Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sagt mal, gibt´s irgendwo auch ein vernünftiges Forum für Plastik-Roller? N Freund hat mich gefragt, ob ich ihm sein Suzuki-Scheissteile reparieren kann, da wollt ich mich erst mal schlau machen, bevor ich 200 Plastikteile abschraube.

Mein Vorschlag, daß er sich doch nen Blechroller kaufen soll, fand er nich so doll.

Geschrieben
Freund wechseln!

:-D

Das wär´s. Ne mal im Ernst, wenn man in diese Plastikrollerforen reinschaut, trifft man auf die geballte Ahnungslosigkeit

Geschrieben
Sagt mal, gibt´s irgendwo auch ein vernünftiges Forum für Plastik-Roller? N Freund hat mich gefragt, ob ich ihm sein Suzuki-Scheissteile reparieren kann, da wollt ich mich erst mal schlau machen, bevor ich 200 Plastikteile abschraube.

Mein Vorschlag, daß er sich doch nen Blechroller kaufen soll, fand er nich so doll.

Da braucht man kein Forum für, einfach munter drauf los! und falls mal was kaputt geht klebs mit Silikon wieder zusammen :-D

(und am ende wirst du haufenweiße Schrauben übrig haben, das ist aber normal so :-D )

Ne im ernst, ist ganz easy... ein Vespa schrauber bekommts hin :-D

Geschrieben

ich kenn da nen laden, die geben manchmal sogar telefonisch support, wenn der anrufer weiss, was kaputt ist, aber nicht genau weiss, wie mans repariert! :-D