Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin grad mit meiner fuffi mit 80 durch den marktplatz geheizt, aber es hat keinen interessiert, und warum??!! Weil keine sau auf der straße war. Es ist kein einziges auto auf der straße,... und jetzt gehts mit dem audi A8 auf die autobahn, mal sehn was die kiste hergibt, wollte immer schonmal 250KMH fahren.

So, wärend ihr ganzen fußball verrückten vor dem ferneher sitzt, heize ich ohne rücksicht auf deutschen straßen,...

Gruß RAiner

Geschrieben

Juhu !!!!

Ich bin nicht der Einzige der jetzt nicht vor dem TV sitzt.

Und im Forum sind auch noch sieben Andere.

Aber meine Frau sieht das Spiel!!!!

Geschrieben

@Finnie: Das läuft die ganze WM so.

Da kommt man(n) nach Hause und muß sich Dinge anhören wie:

"So einen Schiri hab ich noch nie gesehen!", "Abseitsfalle...", "Blah Blah..."

Aber das ist ja jetzt erstmal vorbei!!!

Geschrieben

auf der autobahn wars lustig, ich hab insgesmat vieleicht 10 autos gesehn, aber nur kurz denn ich war ja mit 240KMH unterwegs  :-D

Solche fußball spiele könnten öfters sein,...

Gruß Rainer

Geschrieben

Ach, dann warst du der Verrückte, der mich beinahe über den Haufen gefahren hätte...  :-D

Ja, die nächste WM/EM kommt bestimmt und dann stell ich nen neuen Geschwindigkeitsrekord in unserer Spielstrasse auf: mind. 80 km/h... In der 50er Zone bei mir in der Nähe bin ich kurz vor dem Halbfinale gegen Südkorea schon 120 gefahren... neuer Heizer-Rekord!!!

Ciao.........

Harry Schrotter

Geschrieben

habs auch nicht gesehen, hab gemütlich im Bett gelegen und gepennt... wegen sowas steh ich doch nicht auf!!!

Bin 2 min. vor abpfiff ins Wohnzimmer gelatscht und hab meinem Dad erklärt, das ich es eh schon geahnt hatte, dass sie verlieren... naja, immerhin war ruhig... keine Autocorsos... *g*

Geschrieben

Also des eine Spiel musst ich dann doch anschauen, auch wenns das einzige wahr, welches ich gesehen hab.... War eh zum Essen bei Freunden eingeladen, wär ich allein gewesen, hätt ich´s glaub ich auch verpennt! Aber verdient für Brasilien!!

Geschrieben

@ mitsch, keine autocorsos??!! wo wohnst denn du?? Bin gard mein meinem dad beim essen gewesen, die ganze stadt war voll mit lauter assis die zu zehnt auf dem dach eines VW golfs gesessen sind und rumgeschrien haben. Alles war blockiert, ich hab dann erstmal den ska im radio etwas lauter gedreht ein bisschen böse geschaut und dann haben mich eh die meisten vorbei gelassen. Ich hab dann auch mal mit meinem bruder in bochum telefoniert, bei dem muss ja auch dir hölle los sein, ich hab halt kein wort am telefon verstanden weils so laut war. Aber jetzt ist ja erstmal wieder ruhe.

Gruß Rainer

Geschrieben

4000 Einwohner Kaff aufm Berg... *g*

richtig ruhig hier... und bis Achern (nächster Run im August) sinds gradmal 6 km... perfekte Lage zwischen Ruhe und Party...  :-D

Geschrieben

Hier war auch recht viel los. Mehrere Dutzend Autos mit Dächern voller gröllender Asis. Fahnenschwenken in der Innenstadt und die Hauptverkehrsstraße wurde von ein paar Plastiknähmaschinen gesperrt, die dort quer auf der Straße standen.

Es waren zig. Gileras, Aprilias, Peugots und was weiß ich auf der Straße ... aber leider nur Michis Rally und meine PX :-/

Andreas

Geschrieben

mann, wenn mir so ein paar tupperschüsseln die straße versperren würden dann würde ich aber ganz schnell mein roller hinstellen und den jungs ein paar aufs maul haun.

Geschrieben

Die haben nicht nur mir die Straße versperrt, sondern den ganzen Dosen vor mir auch. Da ich nicht ganz so militant bin und meine Frau auch noch hinten drauf saß, habe ich mich mit am Stau vorbeifahren zufrieden gegeben.

Geschrieben

Hey Rainer, meinst wir sind wirklich Geschwister?

Das Spiel war doch ziemlich geil, selber schuld wers nicht gesehen hat! Habs mit Rebecca auf dem Balkon gesehen und danach sind wir in Minga auf die Leopoldstraße! Da ists vielleicht abgegangen, schon ziemlich cool  :-D   :-( Die Stimmung ist doch unglaublich gewesen in den letzten Tagen!