Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

P200 Rahmen+drop....usw..

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Schlachte eine P200E und hab folgende Teile für euch.

Rahmen: neu gestrahlt und grundiert, Blinker sind vorne zu, links und rechts ist ein kleines Loch in der Trittleiste (siehe Foto), bei den Backen sind die Blinker noch offen (hat zu dem Zeitpunkt als die gekauft wurden keine Backen ohne Blinker gegeben)

Rahmen7k.jpg

Rahmen5k.jpg

2 Stk Kaskaden

kaskaden2k.jpg

ET4 Rücklicht + Kennzeichenbeleuchtung !!NEU!!

et42k.jpg

Drop - (meines wissens vom Stoffi) !!NEU!! + Klarglasscheinwerfer !!NEU!! + Abdeckung + Schalt und Gasrohr + Tacho - VERKAUFT

drop1k.jpg

Alutriffblech (schlechtes foto......ist kein Rost sondern nur Schmutz) - VERKAUFT

blech1k.jpg

.....falls jemand was haben will, schreibt mir eine pm was es euch wert ist.

cu

abu

Bearbeitet von abu
Geschrieben (bearbeitet)

so........Drop ist weg!

ET4 Rücklicht + Kennzeichenbeleuchtung !!NEU!!: 20€ + Versand (denk das wird nicht die welt kosten....geht glaub ich noch als Brief durch - muß man sehen)

kleiner Nachtrag:

hab noch einen neuen T5 Kotflügel.....war noch nie montiert! sollte 20€ bringen.

Bearbeitet von abu
Geschrieben (bearbeitet)

kommt drauf an für welchen teil?!?........für den rahmen -keine ahnung- der rest wird finanzierbar sein.

morgen kommen genaue versandpreise!

Bearbeitet von abu
Geschrieben

also verdand nach drutschland: brief bis 1 kg: 7,5? (leichter - je billiger)

packet bis 2 kg: 12,5?

hab jetzt keine ahnung wie schwer der kotflügel teil ist (werd´s morgen in die garage fahren und alles abwiegen).......denk aber der wird uner einen kilo haben.

@streetone

hast pm!

Geschrieben (bearbeitet)

ET4 neu + kennzeichenbereuchtung (kennzeichenbereuchtung ist nicht neu) ....hälfte vom neupreis.....20€+5€ versand nach deutschland.

ob´s auf die v50 passt - keine ahnung.

Bearbeitet von abu
Geschrieben

stimmt! hab ich aber vor 6....7 jahren, wo ich mich bei unzähligen foren und anderen internetseiten registriert habe (noch) nicht gewußt. und jetzt alles zu ändern bin ich zu faul..........also bleibts so und so kennt mich jeder. :wasntme: