Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Man soll ja nie nie sagen. :-D

Aber ich warte erst mal auf das korrekte Bild von der realen Royspeed.

Wenn se im gleichguten Zustand wie die auf dem Sparrow-Bild ist, könnte ich evtl. doch noch schwach werden. :wasntme:

Geschrieben
Wenn se im gleichguten Zustand wie die auf dem Sparrow-Bild ist,

Ouh, das könnte eng werden :-D:-D:-D Meines Erachtens war sie komlett, als ich drauf saß letztens. Halte das Dings für eine gute Substanz mit möglichen Ausbaustufen :grins: Hau rein, dann gibbet von mir zu Weihnachten ein paar Serviettenringe für Dich!

Grüße vom Serviettenring of Fire

222367.jpg

Geschrieben
nehme die Lammy, je nach Zustand, eventuell komplett, leider ist dein Postfach voll...

Kannst Dich vertrauenvoll an mein Postfach wenden. Ich leite Deinen SPAM dann weiter :-D

Geschrieben
was willst denn schon wieder schlachten, bzw. was brauchst du? evtl. hab ich das ja auch nochmal da...

Klick mal auf "Suche" in meiner Signatur... :-D

Geschrieben

Kannst du da schnell ein Bild von machen oder musst du da suchen? Was heisst schrottig? Rost, Beulen und Löcher etc. sind mir egal, sollte noch montierbar sein und ungefähr noch so aussehen wie ein Cross Koti... :-D

Können ja den Preis in Bier beim Merry Crossmas verhandeln...

Geschrieben

Kannst du den Koti noch diese Woche verschicken? Wenn du keinen Bock drauf hast kannst ihn auch nach Esslingen dann mitbringen.

Anderst wärs mir aber lieber, dann könnt ich den gleich an den Crosser hinmachen... :-D :grins:

• 3 Wochen später...
Geschrieben
an den PX'en wär ich interessiert...

Bitte Fotos (möglichst viele und groß :sabber: ) an [email protected]

ohne dass ich jetzt jemandem das geschäft verderben will: willst du die in österreich zulassen? viel vergnügen... :-D

Geschrieben
ohne dass ich jetzt jemandem das geschäft verderben will: willst du die in österreich zulassen? viel vergnügen... :-D

da könnt ich gleich auch fragen ob er die 200er mit 16 jahren fahren will.... :-D

aber ich glaub er weiß scho was er tut!