Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

kennt zufällig jemand ein kleines Umsonst-Tool, mit dem eine Audio-Datei in das folgende Format konvertiert werden kann?

Wave Microsoft ACM

16 kHz

Mono

Wär super, wenn da jemand was wüsste. Danke schonmal.

Grüße, Heppi.

Geschrieben
...dann geht das mim Nero (was ja eigentlich jeder drauf hat) auch ganz gut. :-D

Hallo,

hab das Problem jetzt gelöst. Was ich wollte ist ein mp3 so umzuwandeln, daß es als wav-File auf dem Handy abspielbar ist. Hab dann eine Software gefunden, die sich Ringtone Maker nennt. Mit der hat's funktioniert.

Danke trotzdem.

Grüße, Heppi.

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich hab hier ne kleine wav-Datei die ich in mp3 umwandeln möchte. hab schon 3 verschiedene Converter probiert, aber das funzt nich...Mit Nero (6) hab ich auch keine Otion gefunden. Wenn ich auf MP3-CD erstellen gehe, dann sagt er mir wenn ich die wav-Datei auswähle: Keine Kompatible Datei oder so...

Ich lad jetz grad ma den erwähnten Ringtonemaker runter. Ma Gucken obs mit dem geht...

,..pennah!

Geschrieben

Die Möglichkeit habe ich bei meinem Nero nich. Bei mir steht nur: -Systeminfos holen; Laufwerk testen; Disk löschen; Cover und Label erstellen; Laufwerksgeschwindigkeit ermitteln und Disk-Info

Das wars. Habs auch versucht, Nero nich über Startsmart zu starten sondern direkt Nero Burning ROM. Aber auch da gibt es die Option nich...

,..pennah!