Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

DANKE Deutschland!

SeuteDeern

Empfohlene Beiträge

Zeit

independent

Also, ich weiss das "politische"meinungen nicht ins GSF kommen sollten aber ich glaub wir können uns alle darauf einigen das die Amerikaner ein riesen debacle angehäuft haben.

Dieses wochenende kamm wichtige informationen aus Deutschland raus das, obwohl die BND mehrmals ihre skepsis über 'curveball' geäussert hat und auch noch die psychologische stabiliatät des wichtigsten informanten für die amerikanische argumentation militärische massnahmen gegen 'sadam' (sprich die population von Irak) zu nehmen, die CIA und sämmtliche hochrangige politische machtträger haben diese warnungen einfach schlicht und ergreifent ignoriert um beweisse vorzuweisen (ob überprüfbar oder komplett ausgedacht) damit sie kongress und die Amerikanische gesellschaft belügen konnten und in ein krieg zu ziehen die kein treffigen grund hat.

Ich als (HALB) Amerikanerin schäme mich für diese riegierung (obwohl ich alles getan hab das diese leute NICHT regieren) und schick ein dank an Deutschland das diese lügen jetzt langsam rauskommen.

*Koch, brödel*

~A

Edit schreibt;

Wenn die Seute demnächst nicht mehr postet hat sie ein besuch von die netten jungs von Homeland Security bekommen

cast.jpg

Bearbeitet von SeuteDeern

die news über "curveball" sind schon seeehr alt. komisch, daß sie in den usa erst jetzt bekannt werden... anscheinend hat ein "investigativer us-journalist" eine europäische tageszeitung in die finger bekommen??? :-D

die us-regierungen hatten noch nie ein problem damit, ihre bevölkerung mithilfe von lügen in einen krieg zu führen. siehe pearl harbour, siehe tonking, siehe...

r

die news über "curveball" sind schon seeehr alt. komisch, daß sie in den usa erst jetzt bekannt werden... anscheinend hat ein "investigativer us-journalist" eine europäische tageszeitung in die finger bekommen??? :-D

die us-regierungen hatten noch nie ein problem damit, ihre bevölkerung mithilfe von lügen in einen krieg zu führen. siehe pearl harbour, siehe tonking, siehe...

r

echt? Huch! Tja, studium lässt wenig zeit um deutsche zeitungen zu lesen......

Aber hast du das mit Bob Woodward (von Deepthroat ruhm) gehört? wusste über die CIA leaks und hat weder sein redaktör noch die invistigatoren weil er selbst nicht zeuge sein wollte. :puke: Auch die guten machen plötzlich das falsche.

Bob Woodward = Gut? Ich dachte, daß sei nun über 30 Jahre her mit "gut" ... seitdem ist er doch der Kuschelfreund von allen Republikanischen Präsidenten / Präsidentschaftskandidaten.

Bislang hat sein Watergate Ruhm ihm ja ein schönes weiches Kissen zum darauf ausruhen unter den Arsch gelegt, oder irre ich?

Edith hat endlich Feierabend...Juhu!

Bearbeitet von Crisk

Naja, was soll man von einem Staat halten, der u.a. einen seiner Präsidenten ermorden und Flugzeuge in Häuser krachen liess?

Da find ich diese Meldung eigentlich harmlos und ganz klar von vorne herein absehbar. Aber die dürfen das doch, oder? Auchmal :puke: jetzt...