Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das nächste Treffen in WHV wird zu 100% Blech sein!!!

Die Vergangenheit hat uns gezeigt das wir ohne Probleme die 5 Automatikfahrer in einen Funlauf schicken können, denn mehr waren es bis jetzt eh nicht...

Ausserdem war die Resonanz in diesem Jahr sehr gut, so dass wir einen ganzen Tag im Doppel-Ko hätten einplanen können.....

Leider führte eine Verletzung dazu, das ich eine Schadensersatzklage vom Anwalt erhalten habe und mich damit auseinander setzen durfte... Aus diesem Grund wird definitiv die 50 bis 100cc Automatikszene ausgesperrt.

munter und guten Rutsch

  • Antworten 937
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
BOMBE FEST!!!

HURRA!!!

ES GEHT NOCH EINIGES!!!

preise wie letztes jahr?

hoffenlich ein bißchen mehr zeit zum fahren dieses jahr :grins:

YIPEE

Geschrieben

So Homepage funzt noch nicht.... :uargh: :-D

Preise für die grandiose Veranstaltung:

Anreise Donnerstags --> kost nix!! :-D

Anreise Freitags, ohne QM fahren --> ? 20,00

Anreise Freitags, mit QM fahren --> ? 25,00

Anreise Samstags, ohne QM fahren --> ? 10,00

Anreise Samstag, mit QM fahren --> ? 15,00

Zuschauer Pass QM --> ? 5,00

Nur Party Freitags oder Samstags ? 5,00

So dass dazu!!

Klasseneinteilung:

Relevant ist die ccm Leistung nicht der verbaute Motor... Fremdzylinder fahren in der offenen Klasse, Lambretta-Scootermatic-Zwitter auch!!

Fahrer müssen 18 Jahre alt sein, sonst nur mit Einverständnisserklärung und "Haftungsausschluss" der Eltern

FORMULAR wird auf der www.402meter.de bald zum download zur Verfügung stehen....

Klasse 1 --> Scootermatic -->

Klasse 2 --> bis 120ccm

Klasse 3 --> bis 160ccm

Klasse 4 --> bis 197ccm

Klasse 5 --> Originaltuning --> 1 geänderte Komponente

Klasse 6 --> Offene Klasse

Klasse 7 --> Freaks and Fun and Fehdefahrten

beatz Freund beatz!!!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ähh, nur mal so zur Zwischeninfo.

Also die Jungs des Alte Liebe SRK haben schon im vergangenen Jahr (Super Sprint 1) mit uns (filthy & sly) die Geschichte organisiert (oder wir mit Ihnen), nur gab es den Klubnamen eben noch nicht. Nun haben Sie einen Namen, haben wieder Bock das durchzuziehen und wir haben dieses Jahr keinen Bock.

Wir helfen wo wir können und Spaß dran haben (Flyer, Werbung, Orga, Ämter), drum sieht u.a. auch der Flyer so aus wie im letzten Jahr. Es kommt evtl. sogar das gleiche DJ-Set wie in den letzten Marljahren. Der Alte Liebe SRK hat nix geklaut und schmückt sich auch nicht mit fremden Federn - ganz im Gegenteil wir taten das in 2005.

Nun geben die Jungs ein wenig mehr Gas und aufs Ganze. Wir wünschen alles Gute und besonders gutes Wetter, denn das war in 2005 der Hauptstressfaktor. Besonders freuen wir uns darauf endlich mal auf der anderen Seite der Theke zu stehen und mit Euch einen zu heben. Uhh, alder wie freuen wir uns. Zu Hause duschen, ins Freibad fahren, Pizza bestellen, schlafen, zum Golfplatz rüber und Loch 18 suchen, ohne Helm nutzlos rumheizen, Auspuff abschrauben und Sonntags um 7.00 Uhr Freunde wecken - Ihr wißt schon was ich meine.

:grins:

.rene

P.S. Und Champ, mach Dir nicht so viele Sorgen um diese schlechte Welt. Wir brauchen den Nachwuchs - wen sonst können wir denn heutzutage noch dazu übereden sich eine schöne Ontherun-Frisur oder ein Edding-Tattoo machen zu lassen? Wird schon werden.

Bearbeitet von daily driver
Geschrieben

Okay, noch ne gute Nachricht:

Die breitesten Fahrer von 2005 gehen nicht an den Start

(dpa) Marl - Wie aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen verlautet wurde, sehen die beiden Starter der Fehdefahrt 2005 beim SuperSprint 2005 in Marl keine Chance, ihr spektakuläres Rennen wiederaufzunehmen. "Wir wollen dem Nachwuchs eine Chance geben", ließ Evil "K." Nievel, Pilot des schwarzen Dragster-Apes, verlauten. Dieser Grund scheint nur vorgeschoben, denn besonders sein Kontrahent, der umstrittene Asphalt-Cowboy Horsti Sch., fällt wegen eines "Gastspiels in der JVA Sing-Sing aus.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube ich werde mir DEN Freitag frei nehmen und schon am Donnerstag Abend bei euch (also bei mir um die Ecke) aufschlagen! :-D:-D

Ivo

Bearbeitet von Peterle
Geschrieben (bearbeitet)

wird dieses jahr dann auf dem selben stück gefahren wie letztes jahr ? frage nur weil es mir zu gefährlich war nach ca. 300meter weg nette hügel zu finden !

gruß chris

Bearbeitet von zirri135
Geschrieben
wird dieses jahr dann auf dem selben stück gefahren wie letztes jahr ? frage nur weil es mir zu gefährlich war nach ca. 300meter weg nette hügel zu finden !

gruß chris

Na soo schnell seit ihr mit den Smallframes da doch gar nicht gewesen..... :-D

:-D

Geschrieben

naja wenn die strecke nach hinten verlegt wird kann ich dieses jahr auch ein bischen schneller fahren !

muß dann wohl mit meiner px80 kommen das kampfschwein ist echt lahm geworden :-D

gruß chris

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Moin...

Lösung Preisausschreiben... gibbet nächsten Montag, äh NElkendienstag!!!

Wir sitzen am 25. mit den Minusschraubern zusammen, um einheitliche Klassen zu diskutieren...

Mal sehen ob das was geht...

Geschrieben
ISt GEFAHR nicht Dein zweiter Vorname????

NE, wird komplett nach hinten verlegt!!!

Tobi

Und dann auch so, dass man nicht direkt nach dem Start über nen dicken weisen Streifen muss, der bei eventuellen REgen schön rutschig wird?

Gruß, Ralf

Geschrieben

Moinsen

Wenn sich Gespanne melden bin ich dabei :-D

aber diesmal wird verladen nicht wie letztes Jahr das der Motor 80km vor Marl wegklemmt :-D(

Ein Klemmer mit beladenen Gespann ist kein spass .

Vielleicht wir unser smallframe bis dahin fertig :-D

Gruß Wolle

Geschrieben
Und dann auch so, dass man nicht direkt nach dem Start über nen dicken weisen Streifen muss, der bei eventuellen REgen schön rutschig wird?

Gruß, Ralf

Keine Sorge Ralf...

WILL EUCH wieder als erstes "Begrüßen" dürfen!!!

alles wird bedacht... :-D

tobi

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Und noch n kurzes ernsteres Wort:

Der SUPER SPRINT IN MARL im Jahre 2005 war eine Veranstaltung von mir, mit Hilfe des allseits beliebten Filthy&Sly Clubs.

Wer also meint das wir diese Veranstaltung für dieses Jahr "geklaut" haben der irrt schwerstens!!! Und wenn trotzallerdem noch Zweifel sind, warum spricht mich/uns denn keiner an, aber es wird alles hinter "vorgehaltener" Hand besprochen/gesprochen! PFUI!!

tobi

Geschrieben

Eigentlich sollte das jeder mitbekommen haben. Daily Driver hat schließlich mehrfach betont, dass er sich mit seinen Jungs letztes Jahr "nur" eingeklinkt hat.

Aber wie auch immer: Scheiß' doch auf das Gequatsche. Eure Veranstaltung ist auf jeden Fall ein Pflichttermin. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es viele gibt, die das anders sehen.

Gruß aus Hamburg,

Martien

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Seite und Infos sind online:

www.402meter.de

tobi

P.S. Auch die Gewinner des Kronkorken-Schätz-Mess-und-Schüttelwettbewerbes wurden genannt!

Nennung funktioniert ab nächste Woche!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Sicher gibt es auch Kernschrott aus der Schachtel, das kenne ich auch. Aber hier geht es um eine "schwergängige" Welle. Was ist denn "Schwergängig"? Bei mir sind alle Wellen "schwergängig", wenn ich den Motor zusammen baue. Ich hab aber eben auch keinen Vergleich   Das was Du beschreibst sind halt wirkliche Produktionsfehler.... mir kommt es nur so vor, als wenn jeder das Haar in der Suppe suchen würde. Liest man mittlerweile ständig. Da wird nicht gebaut, da wird gesucht. Und zwar noch bevor irgendwas das getan hat, was es soll. Egal ob Gehäuse, Wellen, Zylinder usw.   Aber ich bin da einfach zu blauäugig  und hab auch nicht genügend Mess-Equipment geschweige denn Zeit und Geduld. Ich klopp wie gesagt alles zusammen und toi toi toi.... es fährt halt auch  
    • Die bei Piaggio wissen es einfach nicht so genau. Bei dem Certificate of Origin für schlappe 180 Euronen daß ich damals für meine deutsche SS50 angefordert hatte stand dann Baujahr 1969 drin und Verkaufsdatum 1996 bei Neapel
    • So, springt jetzt mit Schnorchel an Dose super an und läuft sauber im Stand. Dreht auch gut hoch. Ich habe nichts getauscht, nur mal die Sitzbank oben gelassen. Gestern nur ganz kurz gefahren, Wetter ist leider Käse. Ein klein wenig hat er sich verschluckt. Wenn ich von 2er Schieber auf 1er gehe, sollte das dann weg sein?
    • Liebe Karla,   Ich sende Dir mein aufrichtigstes Beileid.   Baum
    • Ich bin geschockt. Mit meinen ACMA Themen und denen aller Anderer hat er immer geholfen und die Diskussionen konstruktiv moderiert. Alles Gute auf Deiner Reise.............................................   R.I.P.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information