Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SuperSprint² vom 21.07. -23.07.2006

andieier

Empfohlene Beiträge

Danke an alle, die sich nach meiner scheiß Aktion um mich gekümmert haben, danke vorallem an SuperSprint90 für die Fahrt mit mir ins Krankenhaus und an XXXX der mich und meinen Bus am Samstag noch nach Hause gefahren hat, danke weiter an die Vernanstalter des Treffens, für das ein oder andere Bier, dass ich, nachdem ich aus dem KRankenhaus wieder da war, bekommen hab, danke vorallem auch für die aufbauenden Wort von jedem einzelnen!

Danke!

• Antworten 937
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ruhm&Ehre nochmal an Knut, den wohl "BangBoomBangtext-sichersten" Hanse-Exoten im Land von Krupp&Kohle! :-D

Freitag Nacht, rotzvoll, ich hab kein Wort verstanden.... "Wer weiß mit welchem Alkoholiker deine Mudda wieder rumgehurt hat!" :-D

Man seh ich sexy aus inder Knallbuntenkombi :-D

Hat noch jemand Bilders etc ?

Ohne den wärste auch nich dritter geworden, windschnittige Position und so ;-)

Leute was sooll ich sagen???

Voll war ich... toll war war es!!! :-D :love:

Mein erstes Treffen in diesem Jahr und ich hatte echt meinen Spass!! :-D

Es war super geil so viele alte und neue Leute zu treffen und sich gepflegt mit diesen einen zu trinken!!! :-D

Sehen uns hoffentlich alle bald wieder!!!

Ganz ehrlich-die QM war völlig chaotisch-ohne Wert würde ich mal sagen.

Dennoch hat die Smallframeklasse 100% Chris"de Bock" :-D gewonnen-und dritter ist auch definitiv Dennis "PK-Junk" geworden.

Freibier wünsche ich marl alles Gute-wir schnacken und feilen das irgendwie hin... :-D

Und ich habe übrigens nicht nur die Zirri-Kupplung gekillt-auch die Bus-Kupplung ist völlig abgeraucht... :-D

Danke nochmal für den Fun-Run zu guter Letzt.

Beste Grüße,

Knud.

(ja-mit "D")

Jo-Dennis noie Geheimwaffe... :-D

Sehr gelungene 18,5 PS völlig ohne Abstimmung-beim Rennen dürfte evtl.schon eine 2 vorgestanden haben.

;-)

Nee-nix V6 Turbo-weiß nicht wie das jetzt wieder aufkam... :-D

3,0 Liter V6 Volvo-Penta.

Jetzt ohne Kupplung... :-D

Danke an alle, die sich nach meiner scheiß Aktion um mich gekümmert haben, danke vorallem an SuperSprint90 für die Fahrt mit mir ins Krankenhaus und an XXXX der mich und meinen Bus am Samstag noch nach Hause gefahren hat, danke weiter an die Vernanstalter des Treffens, für das ein oder andere Bier, dass ich, nachdem ich aus dem KRankenhaus wieder da war, bekommen hab, danke vorallem auch für die aufbauenden Wort von jedem einzelnen!

Danke!

Dann mal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag heute. :-D

Bearbeitet von oli-san

mit diesen bodenwellen auf der strecke (ich musste bei jedem lauf vom gas gehen) und dieser schlechten organisation des rennens ist marl für mich gestorben.

es hieße übrigens, dass die bodenwellen weg wären! sehr unsportlicher zug.

die mile wird für mich unvergessen bleiben. nachts ohne nur eine ahnung zu haben wo man hinfährt und über was ist absolut der Hammer! die bodenwellen waren abartig!!

nachdem mancher schon 3 läufe gfahrn hatte, hatte ich noch nichma meinen erstn :-D

mein fazit:

aufregend aber saugefährlich. so hab ichs mir nicht vorgestellt! un ohne zeitmessung,...sehr suboptimal.

mit diesen Bodenwellen leider kein zweites Marl mehr :-D

Gruss Ben

geht eigentlich nicht nach meiner denke, denn bendfeldt hat den worbel besiegt !

komischerweise war das finale dann worbel gegen 2stroker (david) ?!? :plemplem:

die reiner-geschichte sollte er lieber selber erzählen, der hatte ein wenig frust nach der qm.

Bearbeitet von oli-san