Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SuperSprint² vom 21.07. -23.07.2006

andieier

Empfohlene Beiträge

• Antworten 937
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

auf der linken bahn bin ich mehrmals abgehoben und auf der rechten hats mit den lenker verrissen. beide seiten unzumutbar. das es mit anderen mühlen evtl. nicht so schlimm war, kann ich mir vorstellen. mit meiner wars extrem.

vielleicht liegts an der lammy gabel. die ist so oldschool-federig, die kommt mit so strecken gut klar. (wie früher die landstraßen)

! es sind einige wie von der "wilden vespa gestochen" gefahren, wenn du das meinst. !

ich hab hier keinen beitrag gelesen, der die veranstaltung / das treffen verrissen hätte oder nur rumgenörgelt hätte. konstruktive kritik wird noch erlaubt sein.

aus meiner sicht war der run und das treffen selber 1 A.

schon allein der generelle hinweis (vielleicht sogar schon vorher online) in welcher reihenfolge die klassen starten hätte mehrere stunden auf der landebahn in der knallen sonne / ledermontur erspart.

trotzdem respekt vor dem aufand und der arbeit die ihr hattet.

Bearbeitet von marc74

moin moin

einen schönen gruß an die leute die sich ihren qm-motor kaufen !

chris

"ihre motoren", plural bitte, mir geht's finanziell gut, und da bin ich stolz drauf. gewonnen habe ich aber auch schon ab und an mal was bevor ich die beiden kisten erworben habe. keine ahnung wie das bei den anderen herrschaften (rocket, smallframejunk?) die du da anwichst war.

deine unsouveräne heulerei mit den notorisch schlecht abgestimmten motoren und deine unfähigkeit den schieber mal oben zu halten wird im übrigen durch deine das thema nur knapp verfehlende sachliche antwort nicht besser.

So, auch von meiner Seite aus

Danke an die Veranstalter!

OK - das mit der QM - naja, Schwamm drüber.

Für mich war die QM aber nur ein Teil eines genialen Wochenendes.

Viele nette alte Bekannte wiedergetroffen - viel breit gewesen - viel gegessen - viel Spaß gehabt.

Wird schon!

Sven (dieses WE Autolude......)

..mein senf: ich war nicht! da,

und nachdem ich das hier alles gelesen hatte, denke ich es war auch gut so.

(nur als beispiel "fliessendes wasser", da fragt man mal nen paar bauern und lässt sich nen wassertankhänger hinstellen, von der freiwilligen feuerwehr/thw mal ganz zu schweigen. wer sowas nicht auffe kette bekommt, seinen gästen bei der affenhitze wasser anbieten zu können.. :plemplem: )

demzufolge werde ich wohl auch 2007 nicht hinfahren.

allerliebster cal,

vielen dank für ihren überaus konstruktiven und sinnvollen beitrag. frei nach dem moto: ich war zwar nicht da, habe aber hier gelesen, dass es scheisse war und heule jetzt mal mit den wölfen, auch wenn ich mir gar kein eigenes bild gemacht habe. arme performance. aber in einem, lieber cal haben sie durchaus recht. ihre anmerkung ist senf und zwar breitgetretener. und der wird auch nur breit und nicht stark. kleiner tip für die zukunft: wenn keine ahnung, maul halten. und wenn sie so gut fliessendes wasser organisieren können, dann bieten sie den jungens doch einfach mal ihre hilfe an, lieber cal. kann ja kein grosses problem sein.

als beispiel fliessendes wasser: finde es persönlich eher ungewöhnlich, bei einem run fliessendes wasser vorzufinden. in der regel gehe ich davon aus, dass man halt ins schwimmbad (war gerade 500 m die strasse runter btw) oder in den nächsten see springt. seit wann ist denn das hier so nen prinzesschen-forum?

ich fands echt klasse. die stimmung war super und den eintritt fand ich mit 20 ? auch nicht zu teuer. ich mein, für 2 tagen und wenn das bier 1.50 ? kostet, ist das schon okay. und auf treffen fahren kostet nun mal geld, wer sich das nicht leisten kann, brauchtr halt nicht zu kommen. auf der rückfahrt waren wir drei uns einig, dass es eine richtig schöne veranstaltung war. trotz der etwas chaotischen organisation. aber wer selber veranstaltungen macht bzw. gemacht hat, der weiss, dass man noch so gut planen kann und dann kommt das unvorhergesehene und es geht schief. ich habe keine veranstaltung erlebt, bei der von vorne bis hinten alles glatt gelaufen wäre. weder als gast noch als (mit-) veranstalter. der logistische und personelle aufwand ist einfach aboslut extrem. deswegen respekt an alle, die was auf die beine stellen. die rummuffler können ja nächstes jahr ihr eigenes ding machen. das wird dann von vorne bis hinten perfekt. auf jeden fall.

allerliebste grüße

MODernGirl

Der hintere in bunt :sabber: hab ich extra für dich angezogen aber warst ja nicht da :love:

Lederträger Hardy

wollen wir einen club aufmachen?!

mein namensvorschlag:

Rosettentango im 2-Takt

Bearbeitet von Schmidt

wollen wir einen club aufmachen?!

mein namensvorschlag:

Rosettentango im 2-Takt

Wär auf jedenfall geil aber du müsstest dann noch etwas an der Presspassung deines Anzuges arbeiten zu locker darf er dann nicht sitzen :love:

Edit meint diesen Herrn (den Hinter(n)en) sollten wir evtl. auch noch dazu einladen Johonn Waynee

:sabber:

Hardy

Bearbeitet von ++Hardy++

als beispiel fliessendes wasser: finde es persönlich eher ungewöhnlich, bei einem run fliessendes wasser vorzufinden. in der regel gehe ich davon aus, dass man halt ins schwimmbad (war gerade 500 m die strasse runter btw) oder in den nächsten see springt. seit wann ist denn das hier so nen prinzesschen-forum?

allerliebste grüße

MODernGirl

Ich finde das überhaupt nicht ungewöhnlich. Was ich aber ungewöhnlich fand, war die Anzahl von Stromgeneratoren, Kühlschränken, Gasgrills zum Frühstücksbrötchen aufbacken und halben Wohnzimmereinrichtungen. Sehr eigenartig.

Den Eintrittspreis fand ich auch weit überzogen, das bekommt man auch billiger hin. 20?, wofür?

Egal, ich weiß selbst was hinter so einer Veranstaltung steckt, werde aber für das nächste Marl meine Konsequenzen ziehen.

Mir erschließt sich noch immer nicht ganz, warum nur die Leute konstruktive (!) Kritik üben dürfen, die selbst auch Runveranstalter sind?

Ich habe mit QM-Teilnahme und Patch 28 Euro für das WE gelatzt und mich auf die vollmundige Ankündigung verlassen. Dafür darf ich dann wohl auch im angemessenen Rahmen meine Meinung äußern, zumal die Veranstaltung bzw. die Quartermile keinesfalls an unlösbaren Problemen oder höherer Gewalt gescheitert ist, wenn man mal die Zeitmessanlage aussen vor lässt.

Ich habe im ersten Beitrag vom Sonntag das gute Bier und die Nighter gelobt, weil es mir nicht darum geht hier irgendjemanden schlecht zu machen oder runterzuziehen. Aber eine "Quartermile der Superlative" anzukündigen, sich das richtig gut bezahlen zu lassen und nach Ausfall der Zeitmessung (was jedem passieren kann - kein Ding!) als veranstaltender Club direkt die ganze Veranstaltung auf unterstes Niveau runterzuziehen geht wohl überhaupt nicht.

Ich hoffe es ist jetzt auch bei den Leuten angekommen, die eh immer alles total supertöfte finden und für die alle Kritiker nichtskönnende Arschlöcher sind.

Danke.

Gruß Manuel

Wär auf jedenfall geil aber du müsstest dann noch etwas an der Presspassung deines Anzuges arbeiten zu locker darf er dann nicht sitzen :love:

Edit meint diesen Herrn (den Hinter(n)en) sollten wir evtl. auch noch dazu einladen Johonn Waynee

:sabber:

Hardy

es wäre mir eine ehre beim presswurst e.v. dabei sein zu dürfen. ich freu' mich. kombi forever. habe meinen auch gerade an.

Auf der Flughafentoilette (für jedermann zugänglich und stark frequentiert den ganzen Tag), nur ein paar Meter entfernt vom Bierstand, gab es den ganzen Tag fliessend Wasser aus zwei Waschbecken.

Die Toiletten wurden erst spät abends abgeschlossen. Von daher verstehe ich die ganze Aufregung um Frischwasser überhaupt nicht.

Bearbeitet von misskennedy

Was ich aber ungewöhnlich fand, war die Anzahl von Stromgeneratoren, Kühlschränken, Gasgrills zum Frühstücksbrötchen aufbacken und halben Wohnzimmereinrichtungen. Sehr eigenartig.

Diesen Gedanken hatte ich in einigen Ecke auch. Aber QM-Treffen sind nunmal auch Bulliboy-Veranstaltungen.

Ich finde das überhaupt nicht ungewöhnlich. Was ich aber ungewöhnlich fand, war die Anzahl von Stromgeneratoren, Kühlschränken, Gasgrills zum Frühstücksbrötchen aufbacken und halben Wohnzimmereinrichtungen. Sehr eigenartig.

Den Eintrittspreis fand ich auch weit überzogen, das bekommt man auch billiger hin. 20?, wofür?

Egal, ich weiß selbst was hinter so einer Veranstaltung steckt, werde aber für das nächste Marl meine Konsequenzen ziehen.

Hierzu nur folgendes:

Das Frueshstueck haben die "Rollerfreunde Vest Recklinghausen" gemacht und denen gehoert auch privat der "Gasgrill" der keiner ist. Leider scheint Dein Wahrnehmungsvermoegen noch nicht ganz auf der Hoehe gewesen zu sein....mit dem "Gasbraeter" wurde Dein Rueheei gemacht.

Weiter haette ich gerne mal Dein Gesciht gesehen, wenn Du nur warme Ploerre zu trinken bekommen haettest.

Die Stromgeneratoren gehoerten dem technischen Hilfswerk, das fuer die gesamte Stromversorgung zustaendig war.

Wo und wann ist Deine / Eure naechste Veranstaltung ?...... wo Du ja selbst weisst was hinter einer solchen Veranstaltung steht wuerde ich mir das doch gerne mal ansehen....

Sicherlich ist nicht alles rund gelaufen.... aber Du kannst ja wie schon angekuendigt fuer das naechste Marl "Deine" Konsequenzen ziehen.

Uns ist leider der Rollertransporter irgendwo zwischen Wetzlar und Herborn mit Getriebeschaden relativ spektakulär abgeraucht - falls sich jemand gewundert hat wo die schnellen Smallframes abgeblieben sind :-D :uargh:

Aber wenn ich lese wie sich hier mit Ausdauer gegenseitig angezickt wird, dann sieht man mal wieder wer die wahren Weiber sind :-D

Meine Glückwünsche trotzdem wer auch immer die Nase vorn hatte :-D

Hierzu nur folgendes:

Das Frueshstueck haben die "Rollerfreunde Vest Recklinghausen" gemacht und denen gehoert auch privat der "Gasgrill" der keiner ist. Leider scheint Dein Wahrnehmungsvermoegen noch nicht ganz auf der Hoehe gewesen zu sein....mit dem "Gasbraeter" wurde Dein Rueheei gemacht.

Weiter haette ich gerne mal Dein Gesciht gesehen, wenn Du nur warme Ploerre zu trinken bekommen haettest.

Die Stromgeneratoren gehoerten dem technischen Hilfswerk, das fuer die gesamte Stromversorgung zustaendig war.

Wo und wann ist Deine / Eure naechste Veranstaltung ?...... wo Du ja selbst weisst was hinter einer solchen Veranstaltung steht wuerde ich mir das doch gerne mal ansehen....

Sicherlich ist nicht alles rund gelaufen.... aber Du kannst ja wie schon angekuendigt fuer das naechste Marl "Deine" Konsequenzen ziehen.

Hierzu folgendes zurück, du hellwacher Typ:

1. Ich rede nicht von den Gerätschaften, die der Veranstalter zur Versorgung/ Bewirtschaftung/ Kühlung etc. der Gäste/ Lebensmittel oder Infrastruktur benötigt sondern von den Apparaten, die ich mit meinem getrübten Wahrnehmungsvermögen auf dem Platz so über die drei Tage verteilt gesehen habe.

2. Trinke ich zur Not auch warmes Bier

3. Mach die Augen auf und guck in meine Signatur, Du bist herzlichst eingeladen dir das ?anzusehen?. Wenn Du willst, kannst Du sogar das ganze Wochenende dableiben und alle Vorzüge geniessen.

4. Wird es mir jetzt auch zu blöde, mich von irgendwelchen Vögeln im Internet belehren zu lassen. ?Wichtig ist aufm Platz? sag ich da nur.

Gruß

Rosi

Da war ich zu langsam und der Angesprochene konnte schon selbst antworten, aber ich lasse es mal stehen.

Hierzu nur folgendes:

Bin zwar nicht Rosi, helfe aber gerne aus :-D

Die nächste Veranstaltung, an der der "Rosi" aktiv beteiligt ist, findet in 1,5 Wochen statt. Klick mich!Es wird ihm sicher eine Ehre sein, dir höchstpersönlich den Pool/ oder die (Gardena) Dusche zu erläutern. Ebenso der heiße Kaffee oder das warme Rührei am Morgen werden zur Besichtigungstour gehören.

Im Übrigen waren sicherlich (so wie ich den Rosi einschätze) nicht die Aggregate der Veranstalter gemeint, sondern die Dinger, die sich auf dem Zeltplatz verteilten. Neben unserem Zelt stand auch so ein Ding von irgendwelchen Automatic Kiddis. Auf der anderen Seite war ein Gasgrill, um dort morgens die Brötchen aufzuwärmen :-D

Bearbeitet von Roller Aendy