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Geschrieben
Uh?

Das ist nicht fair, Herr Papst.

Was hatte filthy&sly denn 2005 mit dem RENNEN zu tun?

Wir machten die PARTY.

Das Netz ist gefährlich, drum haltet es ehrlich.

.rene

Ähm... :-D ....ok, vielleicht hab ich mich da falsch ausgedrückt....aber die Preise/Pokale habt ihr doch verliehen..bzw du mit Tobi?? Oder hab ich das jetzt wieder durcheinandergehauen?

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Geschrieben

würde jemand sein T-Shirt vom Treffen tauschen ???

Habe ein anstelle von Größe L bzw. XL eins in M bekommen. :-D Hätte das früher kaufen sollen :-D(

Ist noch nicht benutzt, aber dafür schon frisch gewaschen :-D

Geschrieben
Dienlich, besonders zum schnellen Nachlesen der Vorschläge, wäre ein neues Topic (beispielsweise unter: Termine / Rennen / Klasseneinteilung deutscher Quartermiles, o.ä.) - um die guten Vorschläge nicht aus den alltäglich Postings filtrieren zu müssen.

hab eins aufgemacht unter "Rennen"

  • 9 Monate später...
Geschrieben

moin erst mal,

wollte mal fragen wie es denn nun aussieht mit dem Sprint We....... es geht nämlich die runde das es ausfallen würde.....?????????

Gruß

Dän

header.png

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Schmoin.

Was da los ist! Der Onkel freut sich! Ist da jetzt noch was oder nicht?

Jägermeister und Wachtmeister vertragen sich nicht!!![/fo :-D :-D nt]

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    • Jup, hat Spaß gemacht!   Und nachdem ich @t4. auf seinen auffallend roten Kopp hingewiesen hatte, musste ich zu Hause feststellen, dass meine Platte nicht minder rot war. An das helle Ding da oben am Himmel muss ich mich erstmal wieder gewöhnen...
    • Ich wünsche allen eine schöne und Panne freie Ausfahrt.  Ich kann aus familiären Gründen nicht teilnehmen.  Gute Fahrt!!!
    • Nein, aus meiner Sicht wahrscheinlich eher nicht.  Sorry, das ist jetzt bestimmt keine sympatische Antwort, aber Du hast durch den gewaltsamen Ausbau ein viel größeres Problem erschaffen. Man kann ja deutlich sehen, dass der Bolzen vorab bis zum Anschlag eingeschraubt war und wenn sich dieser nur sehr schwer rausdrehen ließ, dann hat der schon gut gehalten.   Wenn das Gewinde am oberen Ende OK war, wäre es schlauer gewesen, den dort zu belassen (ja, schon klar, nachher ist man immer schlauer, hoffentlich lässt sich das richten). Ich mache das Gehäuse an diesen Stellen auch immer ordentlich warm/heiß, um die Bolzen besser ausbauen zu können, was bei Dir aber wahrscheinlich nicht geholfen hätte, weil der Bolzen vorab nicht korrekt verbaut wurde, bzw. wahrscheinlich ein kaputtes Gewinde einfach gewaltsam "reingeballert" wurde.   Wenn das mit der Reperatur nicht befriedigend hinhaut, könnte man sich auch hier im Forum ein gutes Ersatzgehäuse besorgen (Cosablöcke sind, anders als die PX-Gehäuse, günstig zu bekommen). Dann könnte auch gleich das volle Revisions-Programm durchgeführt werden, das ist immer gut, Du sammelst Ehrfahrung und hast dann mit Gewissheit auch alles fein. Bei der Bremserei wurde ich zumindest auch die zwei Radbremszylinder erneuern, bevor da wild entlüftet wird, das spart Nerven und Zeit. Den Bremskraftregler hätte ich übring und würde Dir diesen überlassen, falls Interesse besteht.   Darüber hinaus (auch wenn es dazu evtl. Gegenwind geben wird) plane ich Zylinder und Kopf auch immer, wie von Angeldust beschrieben, trage zusätzlich aber auch immer noch eine hauchzarte Schicht DirkoHT-Grau auf und hatte seitdem keine Undichtigkeiten mehr. Das mache ich übrigens bei den Gehäuse- und Vergaserdichtungen auch. Wichtig ist hier aber (aus meiner Sicht), weniger ist mehr, sonst gibt es Siliconwürste, die man nicht an den Bauteilen, bzw. in Motor/Zylinder/Vergaser haben möchte/sollte.   
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