Zum Inhalt springen

SuperSprint² vom 21.07. -23.07.2006


andieier

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 937
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Uns ist leider der Rollertransporter irgendwo zwischen Wetzlar und Herborn mit Getriebeschaden relativ spektakulär abgeraucht - falls sich jemand gewundert hat wo die schnellen Smallframes abgeblieben sind :-D :uargh:

Aber wenn ich lese wie sich hier mit Ausdauer gegenseitig angezickt wird, dann sieht man mal wieder wer die wahren Weiber sind :-D

Meine Glückwünsche trotzdem wer auch immer die Nase vorn hatte :-D

hab euch schon vermisst, haette gerne gegen dich verloren ;-) wir haben auch um unseren klapper transporter gebibbert aber unser t2 hat gehalten...glueck gehabt....

wo war denn der herr schreier eigentlich, war der bei euch dabei???

beste gruesse momo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hast Du denn n Problem damit gegen Männer zu fahren?

Damit habe ich überhaupt gar kein Problem ...

dat würde mich ach mal interessieren. immer dieses quotenfrauen-getunte.

Das hat mit Quotenfrauen-getunte nichts zu tun. Es ist eben aufgefallen. Ich gehöre sicher nicht zu der Fraktion die auf Teufel-komm-raus meint die Mega-Emanze raushängen lassen zu müssen. Naja, ist im Prinzip auch kein Streitgespräch wert.

Recht habt ihr allerdings, dass nicht notwendigerweise eine Extra-Frauenklasse ins Leben gerufen werden muss, wobei ... wenn ich mir mal andere Sportarten anschaue, ist da doch auch das meiste unterteilt, oder etwas nicht? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab hier keinen beitrag gelesen, der die veranstaltung / das treffen verrissen hätte oder nur rumgenörgelt hätte. konstruktive kritik wird noch erlaubt sein.

aus meiner sicht war der run und das treffen selber 1 A.

schon allein der generelle hinweis (vielleicht sogar schon vorher online) in welcher reihenfolge die klassen starten hätte mehrere stunden auf der landebahn in der knallen sonne / ledermontur erspart.

trotzdem respekt vor dem aufand und der arbeit die ihr hattet.

:-D Das sehe ich genauso. Wir werden sowieso alle wieder da sein.

aber eins noch: "Zwiebacksägen zum Schluß"!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wenn ich mir mal andere Sportarten anschaue, ist da doch auch das meiste unterteilt, oder etwas nicht? :-D

Ja, wenn "der Sport" bzw. die körperliche Anstrengung durch eine Frau erbracht wird. Hier will man den Damen

(zu Recht) körperlich ebenbürtige Gegner gegenüberstellen. Bei einer Quartermile werden ja im Prinzip nur

die Handgelenke beansprucht, die eigentliche Anstrengung macht der Motor, da kann man das vernachlässigen.

In der DTM fährt die Tochter von Jacky Ickx auch bei den Jungs mit, also genießt euren Gewichtsvorteil und siegt!

:-D

Bearbeitet von Rude Man
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit habe ich überhaupt gar kein Problem ...

Das hat mit Quotenfrauen-getunte nichts zu tun. Es ist eben aufgefallen. Ich gehöre sicher nicht zu der Fraktion die auf Teufel-komm-raus meint die Mega-Emanze raushängen lassen zu müssen. Naja, ist im Prinzip auch kein Streitgespräch wert.

Recht habt ihr allerdings, dass nicht notwendigerweise eine Extra-Frauenklasse ins Leben gerufen werden muss, wobei ... wenn ich mir mal andere Sportarten anschaue, ist da doch auch das meiste unterteilt, oder etwas nicht? :-D

klar piachen- beim boxen oder beim im stehen pinkeln, aber wo siehst du den nachteil einer frau auf einem motor getriebenen fahrzeug?! ich freu mich auf eine wettfahrt gegen deinen rosa blitz! hat er auch einen namen? butterblume oder schnuckibucki?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Motorspocht nich... Ellen Lohr hatte auch keine Extra DTM Klasse, oder?

Ellen Lohr hatte die meiste Zeit gar keine Klasse. Und den Mädels, die da jetzt fahren sowie noch den Laudabengel, geht das wohl genauso.

Also machen wir eine gemeinsame Klasse für Frauen und für Kinder von früheren Heroen des QM-Sports! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ pia

och piachen. jetzt sei doch nicht so... ich versteh nur nicht den sinn einer extra klasse für frauen. schalten und gas geben können, ist wie amazombi schon sagt, kein hexenwerk und nicht nur männersache ( von leuten die kein vollgas geben mal abgesehen )...

des weiteren, könntest du gerade mal im süden irgendwo auf eine gegnerin treffen...

aaaahhhh- oder ist das deine absicht? der sieg wäre dir in einem extra frauenstarter(innen)feld mit nur einer starterin natürlich sicher!

ihr hinterlistigen biester.....

dein pimmelman

:-D

gut, das soll jetzt ja nicht zu einer Grundsatzdiskussion führen!

Was haltet ihr davon, wenn wir das noch mal wieder aufnehmen, wenn die Sache nächstes Jahr organisiert wird. Werd mich dann bestimmt noch mal einmischen in eure Männergespräche.

Zugegeben :-D von der Technik an sich habe ich ganz sicher nicht die Ahnung wie ihr sie vorweisen könnt, aber dafür nen Freund der die Ahnung hat sowie nen starkern Ehrgeiz und ich werde auf jeden Fall versuchen nächstes Jahr irgendwie dabei zu sein. Zur Not auf meiner kleiner Fuffi, so ist zumindest für Unterhaltung gesorgt ;-)

... und dann mal schauen, wie das mit meiner Hinterlist ist und wie das alles aufgeht, gell Schmidt :-D Und nur so ganz nebenbei, es sind nicht alle Frauen hinterlistig .... möglicherweise etwas berechnend??? ;-)

Deine Pia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wenn "der Sport" bzw. die körperliche Anstrengung durch eine Frau erbracht wird. Hier will man den Damen

(zu Recht) körperlich ebenbürtige Gegner gegenüberstellen. Bei einer Quartermile werden ja im Prinzip nur

die Handgelenke beansprucht, die eigentliche Anstrengung macht der Motor, da kann man das vernachlässigen.

In der DTM fährt die Tochter von Jacky Ickx auch bei den Jungs mit, also genießt euren Gewichtsvorteil und siegt!

:-D

Werde versuchen meinen Gewichtvorteil, sofern vorhanden, nächstes Jahr möglicherweise, auszunutzen. Dagegen steht dann wohl die Erfahrung und die Übung die ihr alle habt. Wie gesagt, ich hätte Lust dazu nur bin eben noch absoluter Beginner!

Abgesehen davon, bin ich echt DIE einzige, der das aufgefallen ist??? Oder bin ich DIE einzige, die den Mund aufmacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand's als Zuschauer auch ok. Rennen waren gut, interessant und als es dunkel wurde noch interessanter. Pommes mit Currywurst waren goil, Bier und Cola Preise zivil. Eintritt, naja ok, muß wohl sein, da die Veranstalter ja auch was verdienen wollen und den Maurer fand ich eigentlich recht witzig. Ein paar Ohohohohoh's weniger hätten's auch getan, aber er hat wenigstens was gesagt. Der andere hat ja nicht wirklich viel erzählt. Aber Nummern aufrufen konnte er.

An alle die hier über die QM meckern: selber machen! Besser machen!! Das war bestimmt ein Haufen Arbeit, vorher, mittendrin und nachher!

Von daher: Jungs, freu mich auf nächstes Jahr. Mit funktionierender Zeitnahme, "besserem" Sprecher, mehr Infos zu den Rollern und Fahrern, Wasser aufm Platz und wieder goiler Musik!

Ach ja, die Wespen (die possierlichen Tierchen mit Stachel) bitte nächstes Jahr abschaffen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die luft knistert- bahnt sich da was an zwischen uns- pia? :love: :-D

Sorry, vergeben :-D

Die knisternde Luft find ich aber nicht schlimm, können diesen Dialog gerne weiterführen, allerdings sollte das dann nicht das komplette Forum verfolgen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab euch schon vermisst, haette gerne gegen dich verloren ;-) wir haben auch um unseren klapper transporter gebibbert aber unser t2 hat gehalten...glueck gehabt....

wo war denn der herr schreier eigentlich, war der bei euch dabei???

beste gruesse momo

Das wäre zu schön gewesen ;-)( :-D Der Herr S. war natürlich auch dabei. Am Ende waren wir froh dass der ADAC uns noch einen adäquaten Ersatztransporter für die 3 Möhren organisieren konnte und letztendlich hab ich auch noch gewonnen, allerdings im Frustsaufen :-D

@Pia

Bei der ESC gibts ne extra Frauenklasse mit ein paar Damen die durchaus flott unterwegs sind, fahr doch einfach dort mit ;-):-D

Fürs Geradeausfahren tuns auch die Männer als Gegner, find ich zumindest :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre zu schön gewesen ;-)( :-D Der Herr S. war natürlich auch dabei. Am Ende waren wir froh dass der ADAC uns noch einen adäquaten Ersatztransporter für die 3 Möhren organisieren konnte und letztendlich hab ich auch noch gewonnen, allerdings im Frustsaufen :-D

@Pia

Bei der ESC gibts ne extra Frauenklasse mit ein paar Damen die durchaus flott unterwegs sind, fahr doch einfach dort mit ;-):-D

Fürs Geradeausfahren tuns auch die Männer als Gegner, find ich zumindest :wasntme:

voll richtig. beim geradeaus fahren haben die damen nun wirklich keine nachteile, eher im gegenteil. beim im kreis fahren hat salih ja auch schon gezeigt dass sie nicht notwendig langsamer als die herren ist. das einzige problem was damen beim motorradrennsport haben könnten (ich für meinen teil habe das aber auch) ist die eventuell anfänglich fehlende armkraft beim anbremsen vor kurven. das lässt sich aber ja durch training in den griff kriegen, und außerdem spielt das bei rollerbremsen in aller regel weniger eine rolle, das wird erst bei schnellen karren mit dicken bremsen relevant, was man so hört.

abgesehen davon steht mein angebot. pia scheint ja lieber mit der mitpresswurst schmidt turteln zu wollen, deshalb dann noch mal an die runde: wenn eine dame, idealerweise eine eher um 50kg als deutlich drüber, interesse am geradeausfahren auf zeit hat: wenn ich eh' da bin kann ich auch noch eine karre mehr einladen, es gäbe zumindest zwei karren die ich für den einstieg für durchaus geeignet halte, bei entsprechend niedrigem fahrerinnengewicht sogar für aussichtsreich. sexuelle gegenleistungen werden nicht verlangt, dafür ist herr schmidt mit seiner arschfreien kombi zuständig. wenn das allerdings von damenseite aus eine notwendige bedingung sein sollte wäre ich eventuell auch bereit besagten herrn schmidt zur anderweitigen nutzung mit einem geschickt angebrachten porträtfoto meiner wenigkeit zu tunen (oder zu drosseln, je nach sichtweise halt). ich nehme an das geht schon klar mit ihm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich darf nominier ich gleich noch einen für euren leder-presswurst e.V.:

man beachte die strammsitzenden oberschenkel - und die interessante promi-unter-stützung (-schiebung) durch Enrique Iglesias Ricky Martin :grins:

Bearbeitet von oli-san
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde versuchen meinen Gewichtvorteil, sofern vorhanden, nächstes Jahr möglicherweise, auszunutzen. Dagegen steht dann wohl die Erfahrung und die Übung die ihr alle habt. Wie gesagt, ich hätte Lust dazu nur bin eben noch absoluter Beginner!

Abgesehen davon, bin ich echt DIE einzige, der das aufgefallen ist??? Oder bin ich DIE einzige, die den Mund aufmacht?

Ich habe weder irgendwelche Erfahrungen noch Übung was Viertelmeilenrennen betrifft. Wenn überhaupt dann interessiert

mich die ästhetische Seite daran, deswegen freu ich mich auch, wenn Kasi bei den Veranstaltungen vorne mitfährt oder

Leute auf Fullframe Rollern gewinnen. Frauen, die Quartermile fahren, erhöhen den optischen Reiz, also...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cyber sex? du und ich- ich flipp aus! :grins: :grins:

Vergiss es!! Ich sach doch ... VERGEBEN

Ich habe weder irgendwelche Erfahrungen noch Übung was Viertelmeilenrennen betrifft. Wenn überhaupt dann interessiert

mich die ästhetische Seite daran, deswegen freu ich mich auch, wenn Kasi bei den Veranstaltungen vorne mitfährt oder

Leute auf Fullframe Rollern gewinnen. Frauen, die Quartermile fahren, erhöhen den optischen Reiz, also...

Das ist doch mal ne Aussage, obwohl ich denke, dass man echt genau hingucken müßte um zu erkenn, ob dat nu ne Frau oder nen Mann is in sonner Lederkombi mit helm auf m Kopp!? :-D

Das wird aber langsam wirklich bald FSK18 hier.

Das passiert in eurer schmutzigen Fantasie. Mann, mann, mann, :plemplem: hier is war los!

Bearbeitet von **Pia**
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schmutziger alter mann....

ich hab auch noch ein neues mitglied gewinnen können für presswurst e.v.....

20060726133714.jpg

klasse plan, meister schmidt! lässt dich neben einem altgedienten großstrategen ablichten, stellst das ganze mal locker hier ein und bringst so deine hackfresse mal schön zentral in's spiel um mit monchichi-blick der bereits vergebenen damenwelt doch noch das angebot zum unverbindlichen tete a tete schmackhaft zu machen. sogar das hemd iss sauber und gebügelt, leck mich am arsch, da hast du wirklich alle register gezogen. nur: warum nimmst du für's paarfoto ausgerechnet diese lichtgestalt? klar hat der ein paar jahre runter, aber mal ehrlich: gegen den kannst du einfach nicht anstinken. und so wird dass auch nichts, wie soll dir eine der wenigen holden hier verfallen wenn du auf deinem werbebild direkt mit abbildest was die männerwelt besseres zu bieten hat.

trotzdem: plinte stramm halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich darf nominier ich gleich noch einen für euren leder-presswurst e.V.:

man beachte die strammsitzenden oberschenkel - und die interessante promi-unter-stützung (-schiebung) durch Enrique Iglesias Ricky Martin :grins:

:-D Trottel!

Der Spanier schiebt so gut an, fast so gut wie er "stößt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information