Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nabend andieier,

hab mich am Donnerstag genannt, bin aber noch nicht in der Liste zu sehen. Ist das jetzt schlimm oder wollt Ihr nur drei Smallframer dabei haben?

Grüße

Martin

• Antworten 937
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)

hi

ergebnis der gestrigen probefahrt war neben genuffelten kulu beläge folgende nebenwelle:post-8185-1151783322_thumb.jpg

Bearbeitet von ladel
Geschrieben

wie ist es denn jetzt mit dem platz ausgegangen?

irgendwelche neuigkeiten? oder alles beim geplanten alten.

Geschrieben (bearbeitet)

wer ist denn der ghostrider auf platz 7? :grins:

p.s.: gestern im kino in detroit habe sie den neuen nikolas cage film/comicverfilmung GHOSTRIDER angesampelt. wild. er wird das ja wohl nicht sein, oder?

ghostrider.jpg

Bearbeitet von oli-san
Geschrieben

lfd. nummer gleich startnummer!! selbstverständlich wird diese vom verANSTALTER zur verfügung gestellt!!!

tobi

wer ist denn der ghostrider auf platz 7? :grins:

p.s.: gestern im kino in detroit habe sie den neuen nikolas cage film/comicverfilmung GHOSTRIDER angesampelt. wild. er wird das ja wohl nicht sein, oder?

ghostrider.jpg

nein, er hat sich wieder abgemeldet!!

tobi

Geschrieben

kann man nichts machen.

und sonst? hat sich schon irgendwelche PROMINENZ angemeldet?

die hier vielleicht (im runtauglichen tarnotufit :-D )?

00001v-758268.jpg

Geschrieben
und sonst? hat sich schon irgendwelche PROMINENZ angemeldet?

Die Prominenz findest Du nicht auf der Rennstrecke, sondern wie immer an der Cocktailbar!

Geschrieben
Die Prominenz findest Du nicht auf der Rennstrecke, sondern wie immer an der Cocktailbar!

hehe. champ, werde anlässlich von marl von den toten auferstehen und mich auf den wech machen. ich hoffe, mir wird dort musikalisch & alkoholisch was geboten werden....

Geschrieben
hehe. champ, werde anlässlich von marl von den toten auferstehen und mich auf den wech machen. ich hoffe, mir wird dort musikalisch & alkoholisch was geboten werden....

??? immer dieses Inkognito!

Geschrieben (bearbeitet)
So...schon längst genannt, aber der Motor liegt noch in Einzelteilen auf der Werkbank.... :wasntme:

man wartet aufs erste lebenszeichen :-D:-D

Bearbeitet von Klotzi
Geschrieben
So, ich hab mich auch mal angemeldet, hoffen wir dass bis dahin der Hobel wieder läuft!

Das wollen wir doch alle hoffen, wird Zeit das der Höllenhobel mal zeigt, was in ihm steckt.

Geschrieben
So, ich hab mich auch mal angemeldet, hoffen wir dass bis dahin der Hobel wieder läuft!

aber diesesmal nicht mit oneway-zündung, oder?

Geschrieben
So, erste Welle verdreht!!! MIST

tobi

Habs schon gelesen :-D , naja, mir hats die dritte Zündung zerlegt, dieses mal aber durch eigene Dummheit, naja, läuft schon bis dahin...