Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Habe mir dieses Jahr den unten abgebildeten Roller gekauft...

Meine Zeit lässt es nicht zu mich darum zu kümmern, also wer möchte dieses schmucke Teilchen sein eigen nennen??

Bei Interesse bitte PM an mich!!

rennlambretta5ov.jpg

Tobi

Bearbeitet von andieier
Geschrieben (bearbeitet)

PM geht nicht, deine Box is voll

Mir bitte ebenfalls Daten schicken - würde auch nur den Rahmen nehmen falls einer nur den Motor möchte!

Hätte auch was zum tauschen da...

Meld dich!

- Schmied

@Innahalle: Mensch Marc, das der Rahmen gekürzt ist, das sieht sogar nen Vespist....

Bearbeitet von Schmied
Geschrieben
@Innahalle: Mensch Marc, das der Rahmen gekürzt ist, das sieht sogar nen Vespist....

.....somit leider im Rahmen des ESC Regelwerks für R&R nicht zugelassen , schade .

Geschrieben
....somit leider im Rahmen des ESC Regelwerks für R&R nicht zugelassen , schade

warum? Gut, hinten fehlt ein Stück und vorne is die Gabel gekürzt, im Grunde handelt es sich aber doch um Innocenti-Teile, also keine Fremdgabel, kein Fremdmotor, keine scharfen Kanten und ob der Randstand nicht stimmt, sieht man so nicht. Was fehlt ist wohl ein Tank, aber das ist machbar, denk ich.

- gonzo

Geschrieben

hätte wohl auch interesse an dem ding.

bin liquide,mobil und spontan.

also,wenn du ein schnelles geschäft machen willst,meld dich.

Mfg,schniedel!

Geschrieben

@MillionenspontanmobilSchniedel: Langer, das paßt du gar nicht drauf, selbst auf dem Chopper weißte nicht wohin mit den Beinen..

@Andi: mein Gebot steht, da werden wir uns schon einig!

:-D

Geschrieben
@MillionenspontanmobilSchniedel: Langer, das paßt du gar nicht drauf, selbst auf dem Chopper weißte nicht wohin mit den Beinen..

@Andi: mein Gebot steht, da werden wir uns schon einig!

:-D

'tschuldigung sebi!!!!

wollte dir nicht die mayo vonne fritten klauen.und das du dir sorgen um meine beine machst find ich ganz schön erotisch.

Mfg,schniedel!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.