Zum Inhalt springen

TORTURED MANIACS S.C. ? Scooter Run 2006


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 352
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Frösche waren doch erst Samstag Nacht da, oder ?

Sonst war alles klasse, Wetter Leute und Fahrt ..

@ Yachtbesitzer

Was hat die Yacht auf 100 Meilen genommen ??

@ Stuggi / BS

War echt nett !

Steak wo sind die Donuts hin ??

Gruß

Marklus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer alles tacko vom oberfeinsten, ist wie ein kleiner Urlaub bei euch - kann mich den Vorschreibern nur anschließen!

Eine echte Spitzenveranstaltung!!! Danke an den TMSC für das tolle Treffen und bis nächstes Jahr :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Yachtbesitzer

Was hat die Yacht auf 100 Meilen genommen ??

Als der PM-Dämpfer abgerödelt war, rannte das Boot wie entfesselt :-D:-D:-D Hab mir dann ab Giessen (infolge dessen?!) ein paar neue Klingeltöne runtergeladen und das Boot immer hart am Riff gefahren. Und keiner erzähle zukünftig bitte, ein 210 mit 24er könne nichts *tztztz* Laut Tacho ist die Yacht über lange Stecken mit 120 stabil! Das muss das Boot abkönnen, Herr Kaloi!

Allerdings taucht man dann aber auch alle 110km auf, um weitere 6 Liter frisches Nass nachzukippen. Die U-P93 liegt nun hier mit Zündungsproblemen und abgefressenem Torpedorohr vor Anker. Wird dann Ende der Woche mal beigegangen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen Kinder

hier ist der Lukas :-D

war grad beim doc und bin für die woche krank gewschrieben :grins:

sowas muss man ausnutzen (dakann man noch was am bock machen))

ja meine rechte hand ist voll im eimer ( der Schlag hat gut gessen bei hau den Lukas)

hab aber auch alles mit bildern dokumentiert

die Heim reise auf´m bock ging so (120km) aber gestern abend war ich dan am ende

war ein super we

danke nochmal an die leute die mir bei meinem Unfall geholfen haben ( Verena aus´mn Bierwagen)

und dem fahrer von den Golf 2 der mich ins krankenhaus gáyfahren hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöderweise habe ich meine Jacke Sonntag früh im Niterraum liegen lassen. Falls jemand von den Veranstaltern eine schwarze Stoffjacke mit weißem Futter gefunden hat, bitte melden!

Ne schwarze Jacke mit Buttons wurde gefunden. Frag mal auf der Maniacs Homepage die Veranstalter.

Großes Lob nochmal an diese. Treffen war oberallererstesahne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Ihr Liebe,

der Tortured Maniacs Scooter Club sagt:

Danke

Danke an alle Gäste, Freunde und Helfer. Ohne Euch wäre so ein Treffen garnicht möglich.

Wir hoffen Euch alle 2007 wieder begrüßen zu dürfen.

Ach ja, unser Liveact, die Band Dirtfarm, hat sich am Donnerstag aufgelöst und am Freitag per Email abgesagt.

Hat natürlich keiner gelesen, da wir alle schon ab Donnerstag aufm Platz waren. Schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steak du lügst doch zweiten abend haste die Frösche wohl gehört...tststst :-D

und an den Yachtbesitzer.....besten dank für die Infos....dank meiner unwissenheit wusst ich net das man deinen roller auch Yacht nennt und ich dachte die Pfeildesignkuffie war mit yacht gemeint, klar weiss ich das dein baby fahren kann......aber bei dem Pfeildesign glaub ich das immer noch nicht....

BERLIN BERLIN OleOle :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steak du lügst doch zweiten abend haste die Frösche wohl gehört...tststst :-D

und an den Yachtbesitzer.....besten dank für die Infos....dank meiner unwissenheit wusst ich net das man deinen roller auch Yacht nennt und ich dachte die Pfeildesignkuffie war mit yacht gemeint, klar weiss ich das dein baby fahren kann......aber bei dem Pfeildesign glaub ich das immer noch nicht....

BERLIN BERLIN OleOle :-D

Doch, auch das "Pfeildesign" ist gefahren.

Hin- und wieder zurück.

Warum sollte man denn am Samstag mit einem Roller fahren???

Aber insgesamt, mal wieder ein Supertreffen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ karl du lump, hab gedacht du warst das nebenan mit markus im zelt

waren dann ja doch frösche und keine stöhnlaute :-D

ja die donuts sind bis auf 2 alle weggegangen, ich hab 2 gegessen glaub ich, einen schoko und einen mit füllung erbeere glaub ich

war n super treffen aber ich möchte eine klitzekleine kritik anfügen und natürlich auch lob

super sache das mit den grünen engeln

kollege is gegen nen baum mit der fuffi und die sitzbank is abgebrochen

hast super festgeschweißt besser als vorher, top sache das

super mucke aufn nighter, hab gehört das ich sogar tanzend gesehen wurde

super leinwand richtig geil trapez is mir nich aufgefallen

kaffe mag ja nicht unbedingt jeder gerade ich als friese trinke da eher nen tee weil mir kaffe nich schmeckt, is halt so und wird sich auch nich ändern mit der braunenbrühe

aber meinen kumpel der freundlich nach heiß wasser fürn teebeutel fragte morgens mit den worten: kannst meinen mittelstrahl haben der is auch warm, unfreundlich abzuspeisen fand ich kacke

auch ich wurde angemeckert als ich nach heißem wasser fragte

in der hinsicht besteht meiner meinung nach noch nachholbedarf aber das is ja auch nur meine bescheidenen meinung ganz persöhnlich

mfg frank

@ basti les ma deine e mail von mir

@ schnefi: na spionierst du wieder? :-D

@ stuhlmann: hat der frosch das we überlebt?

Bearbeitet von steak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KLar hat er, sitz in meinem Audowagn!

Hatte als ich Sunny am Sonntag Abend nach Verden gafhren habe, seltsame Schweißausbrüche bekommen, mitm Bier bei Ihr zu hause gings dann wieder. Sollte mir das was sagen?

Spielt mehr Spiele Leude! Alois und Sven fanden das ja scheinbar auch ganz lustig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alder,nee...arm in arm?

ich weiß da nix von hehe

ach ja noch n nachtrag

als ich gestern abend zuhause angekommen bin hat erstma die elektrik der lammi die grätsche gemacht

#zack duster shit

morgen ma sehen wat da los is der lince scheini muß ja sowieso wech

Bearbeitet von steak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch nochmal von mir ein fettes danke an die maniacs für diesen genialen run.

gibt es was besseres,als bei so einem wetter mit guten kollegen mit nem roller über land zu so einem guten treffen zu fahren?

dann noch gutes program,das wohl keine langeweile aufkommen ließ.

einfach perfekt.

dem einzigen dem ich ne furunkel an den arsch wünsche,ist der typ der den becher mit kotze am samstag geworfen hat.

alder,deine kinder werden mal hasenscharte und pseudokrupp bekommen.

@loom:

danke nochmal für die dvd's.werd ich mir im laufe der woche mal schön mitm tütchen chips und ner pilsette reintun.

@don:

danke für die gute versorgung.hoffentlich könn wir mal so wieder einen zusammen nehmen.

also,der norden rockt!

mfg,schniedel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein digges "DANKE"! Kann mich dem Lob der anderen nur anschließen! :-D

@KnuD& Corrie: Danke für die nette Nachbarschaft mit Full-Service! :-D

Ich hoffe, ihr habt Jans Roller noch gefunden? :-D

Bearbeitet von Nibella
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee-die beiden waren unauffindbar-ich habe dann nen Zettel mit Tel.Nr.hinterlassen-haben sich aber nicht gemeldet-ich hoffe alles ist gut gegangen.

Wußte ja nicht,wo der Roller nun steht... :-D

Es grüßt:

KnuD

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgeliefert und seitdem nichts mehr von gehört.

Könnte allerdings ein schlechtes Zeichen sein....

na, wenn's nächste woche unangenehm aus seiner bude riecht (bei den temperaturen vermutlich schon übermorgen), würde ich mal nach dem "prospect" gucken... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herrlich!

wie samstag abend schon vortrefflich formuliert wurde: die rollerwelt zu gast bei freunden

:-D

@ daniel: schönen dank für die prompte hilfe, meld mich die tage wegen abholung - hoffe die karre ist noch kein aquarium nach letzter nacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information