Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Essen Motor-Show

Murdock

Empfohlene Beiträge

Oropax
aufgeprolltes Auto... :-D
Samstag oder Sonntag!? :puke:
der Ganze Pöbel unterwegs.

..das sollte doch reichen als statement, was hier über so eine veranstaltung und deren besucher gedacht wird..

meine meinung: :puke: , solange an brandenburger alleen noch bäume stehen, ist für die typen mehr als ausreichend gesorgt.

... solange an brandenburger alleen noch bäume stehen, ist für die typen mehr als ausreichend gesorgt.

Da liegst Du aber falsch!

Wenn Du das einmal live gesehen hast, wirst Du auch zu der Einsicht gelangen, daß alle Bäume in der ehemligen SBZ noch lange nicht reichen würden...

Dat schreibt der Champ ja nur , weil es für den Kia nix zu pimpen gibt ....

Hast Du ne Ahnung, bei mir paßt ne Baßröhre rein, da kannst Du drin übernachten und Kuhfänger gibt dat, die sind schwerer als die komplette Zuladung von'nem Smart!

Hast Du ne Ahnung, bei mir paßt ne Baßröhre rein, da kannst Du drin übernachten und Kuhfänger gibt dat, die sind schwerer als die komplette Zuladung von'nem Smart!

Geil Trommelfellplatzer bei 150 dB wenn ich nach dir erst Aufwache.... :grins: :plemplem:

@schorsch

An welchem Tag bist du da??? falls es das wochenende sein sollte, dann bring mir doch bitte einen gsf-aufnäher mit!!! :wasntme: :-D

erkennst mich an der kombination von catering-outfit und doc martens, dazu noch längeres haar....

(ich verkaufe dort brezeln...)

cheers conrad

War gestern da! Pressetag ist immer so schön leer :-D ! Außerdem hab ich nur drei Hallen geschafft weil ich zuviel gelabert hab :-D ! Ob es sich lohnt sollte jeder selbst entscheiden...! Hab da zu oft arbeiten müssen um das zu beurteilen! Nur soviel: DaimlerChrysler, BMW und D & W sind gar nicht auf der Messe vertreten!

@Bigspliff: Meld dich einfach! Werde eh noch häufiger hingehen!

:-D

Bearbeitet von pxholo