Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Samstag oder Sonntag!? :puke:

Viel Spasssssssssss!!!

Ich werde auch hin fahren, aber erst am Dienstag o. Mittwoch mit dem Kombiticket.

Mit einem eigenen Fahrzeug werde ich mir das nicht antun.

Mal schauen ob ich noch was für mein *Winterprojekt* finde.

xr75.jpg

Geschrieben

Also ich werde da denke ich mal auch unter der Woche hinfahren.

Am Wochenend ist da ja der Ganze Pöbel unterwegs.

Aber auch nicht für mein eigenes Auto. Sondern nur um Alte Bekannte wieder zutreffen.

@pxholo: Wie sieht es aus wann treffen wir uns da?

Geschrieben
Oropax
aufgeprolltes Auto... :-D
Samstag oder Sonntag!? :puke:
der Ganze Pöbel unterwegs.

..das sollte doch reichen als statement, was hier über so eine veranstaltung und deren besucher gedacht wird..

meine meinung: :puke: , solange an brandenburger alleen noch bäume stehen, ist für die typen mehr als ausreichend gesorgt.

Geschrieben
... solange an brandenburger alleen noch bäume stehen, ist für die typen mehr als ausreichend gesorgt.

Da liegst Du aber falsch!

Wenn Du das einmal live gesehen hast, wirst Du auch zu der Einsicht gelangen, daß alle Bäume in der ehemligen SBZ noch lange nicht reichen würden...

Geschrieben

Dat schreibt der Champ ja nur , weil es für den Kia nix zu pimpen gibt :-D:-D:-D;-)

Früher gab es da ja auch schickes altes Blech zu sehen , aber inzwischen regiert das Elend....

Geschrieben
Dat schreibt der Champ ja nur , weil es für den Kia nix zu pimpen gibt ....

Hast Du ne Ahnung, bei mir paßt ne Baßröhre rein, da kannst Du drin übernachten und Kuhfänger gibt dat, die sind schwerer als die komplette Zuladung von'nem Smart!

Geschrieben
Hast Du ne Ahnung, bei mir paßt ne Baßröhre rein, da kannst Du drin übernachten und Kuhfänger gibt dat, die sind schwerer als die komplette Zuladung von'nem Smart!

Geil Trommelfellplatzer bei 150 dB wenn ich nach dir erst Aufwache.... :grins: :plemplem:

Geschrieben

@schorsch

An welchem Tag bist du da??? falls es das wochenende sein sollte, dann bring mir doch bitte einen gsf-aufnäher mit!!! :wasntme: :-D

erkennst mich an der kombination von catering-outfit und doc martens, dazu noch längeres haar....

(ich verkaufe dort brezeln...)

cheers conrad

Geschrieben (bearbeitet)

War gestern da! Pressetag ist immer so schön leer :-D ! Außerdem hab ich nur drei Hallen geschafft weil ich zuviel gelabert hab :-D ! Ob es sich lohnt sollte jeder selbst entscheiden...! Hab da zu oft arbeiten müssen um das zu beurteilen! Nur soviel: DaimlerChrysler, BMW und D & W sind gar nicht auf der Messe vertreten!

@Bigspliff: Meld dich einfach! Werde eh noch häufiger hingehen!

:-D

Bearbeitet von pxholo

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Nonaned, alles gut. Ist ja jetzt neuer, nicht fremdbelasteter Content.    
    • Aha- da ist doch die Erklärung für sein Verhalten! Kontakt zu dir geht nicht an jedem spurlos vorbei
    • Nachdem das alte Topic   aufgrund einer sinnlosen Aktion nicht mehr so leicht auffindbar ist, macht es vielleicht Sinn hier ein neues Topic für die aktuell erhältlichen Tuning Box Auspuffanlagen zu erstellen. Dann kann es ab sofort hier mit Neuerungen, Schaubildern, Leistungsdiagrammen usw. weiter gehen.   Die aktuell hauptsächlich erhältliche Neuware von der Stange sollte hinreichend bekannt sein:   Sip Road 2 - immer noch ein guter Auspuff für gestecktes Tourentuning, kommt mit den meisten Zylindern sehr gut zurecht, Leistungsabgabe angenehm linear, Konus aus 6 Einzelelementen. Sip Road 3 - moderne Box mit guter Verarbeitung, leiser als der 2.0, mehr Drehmoment als der 2.0, dreht etwas weiter aus als die Polini Box, Konus aus 2 Halbschalen gefertigt. Scooter Center - BGM Big Box Touring Version 2, Verarbeitung und Konus ähnlich SR3, Endrohr mit herausnehmbarer Reduzierhülse, ebenfalls brauchbare Tuningbox für mildes Tuning/Tourenmotoren Polini Box - der Drehmomentbüffel - tolle Tourenbox, in der 200er Version nochmal drehmomentstärker als der SR3, dreht trotzdem angenehm aus, wenn auch nicht so weit wie der SR3. Von Sip und SC gibt es dann jeweils noch die Sportfraktionen der Boxen, die aber zur besseren Leistungsausbeute auch höhere Steuerzeiten und insgesamt potentere Zylinder und förderfreudigere Vergaser(-abstimmung) benötigen.   Nicht zu vergessen die Klein-/Edel Serien wie Posch, Megadella usw.....da können aber andere mehr dazu sagen als ich mit meinen überwiegend milden Tourenmotoren.   Eine schöne Übersicht gibts auch hier:   https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Box_Auspuffanlagen_-_Technische_Daten_und_Charakteristiken   Für die T5 gibt es leider bei weitem nicht die Auswahl wie für die PX...   Für Touren ist hier die leider nicht mehr verfügbare originale Box immer noch der Fels in der Brandung. Die von Sip und SC erhältlichen T5 Tourenversionen sind jedoch leistungsmäßig auf gleichem Niveau, leider nicht so leise wie das original. In meinen Augen ist der Sip Road XL T5 für getunte T5en aktuell die beste erhältliche Box, tolle Leistungsabgabe, leider auf breiter Front mit sich lösenden Prallblechen im Inneren, die aufwendig nachgeschweißt werden müssen.   Für die T5 Boxen gibts hier das passende Topic:         Meine persönlichen Erfahrungen ganz aktuell mit meinen Rollern:   221er Malossi Sport mit 26er Si, Steuerzeiten niedrig dank Ausgleich am Kopf: Sip Road 3.0 - toller reso artiger Klang - dreht schön aus - lineare Kraftentfaltung, gleicher Motor mit der Polini Box - im Gegensatz zum SR3.0 gaaaanz unten gefühlt plötzlich ein 250er...deutlicher Drehmomentzuwachs ggü. dem SR3.0, dreht vielleicht einen Ticken weniger aus, dafür immer Druck auf Touren selbst an der steilsten Rampe.    210er Polini Alu mit 26er Si, Zylinder original, ÜS und Einlass vergrößert, neuer Sip Road 2.0: Macht immer noch richtig Spaß, eigentlich immer Druck, den Klang hab ich lange nicht mehr gehört, im Gegensatz zum Polini und zum SR3 gibts da "sportlich" was auf die Ohren...   210er Polini Alu mit 24er Si, nur gesteckt, BGM Big Box Touring 1. Serie: Nicht übermäßig lauter aber sehr "ploppender", traktorähnlicher Klang, Leistungsentfaltung ok, mehr aber auch nicht. Verarbeitung aber top...nach 10.000 km fast nicht lauter und kaum Rost.   172er Malossi auf T5 mit langen Öffnungszeiten der KW, 26er Pinasco R : Big Box T5 - Leistungsentfaltung ähnlich wie Original T5. Dreht bissl besser aus. Gleicher Motor mit dem Sip Road XL T5 - bäääähm - was für ein Spaß - unten nahezu kein spürbarer Drehmomentverlust aber oben raus geht die Post ab. Eigentlich mein Lieblingsmotor.        Das war hier mal der Anfang des Topics als grobe, kurze Zusammenfassung. Wäre schön, wenn jemand im den nächsten Posts weitere Infos (auch zu anderen Boxen...Pinasco usw) ergänzt. Und auch in Zukunft alles neue über die tollen Box Anlagen hier rein kann.   Und nun Feuer frei fürs neue Boxentopic     (sollte dieser Versuch eines Neuanfangs der Forengemeinde oder den Mods missfallen, gerne löschen oder woanders einfügen....                  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung