Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe mir heute ein komplettes Gummiteilekit für die GP besorgt, nachdem ich 3,4 Teile ausgepackt hatte, habe ich den Müll direkt wieder ins Paket gepackt.

Werde das auf alle Fälle umtauschen.

Wer liefert gute Qualität? Darf dann auch dementsprechend teurer sein.

Geschrieben

Der M210 hat so ein komplettes Packet incl. Griffe etc. schwarz. Die sahen ganz nett aus !

Denke er kann da was zu sagen ...

Sind deine aus Indien ??

Gruß

Geschrieben (bearbeitet)

fast..

soll ich die dann dem Führer mitgeben ?

Ontopic:

Uni = Indisch

Casa ist das Set vom M210 wohl auch..

Bearbeitet von GLRacer
Geschrieben

Ja, gib es Sven mit, wenn du ihn siehst. Danke!

Die Beispielbilder von den Casa Lambretta Gummiteilen sind qualitätsmässig auch eher schlecht, sehe da keinen Unterscheid zu meinen Gummis. Auch Müll.

Geschrieben

hab mal einiges an Gummiteilen vom Sylvius gekauft, die waren echt in Ordnung, hatte einige Monate später für einen Bekannten welche beim SCK bestellt und die kann man wirklich vergessen...einfach mal den Sylvius anmailen, vielleicht hast du Glück und er meldet sich...

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab das Jockey Set an meiner DL. Ca. 95% Casa (oder sonstige gute Qualität) und ein paar Teile indisch.., ist sehr zu empfehlen...

indisch war ein Schaltzuggummibalg und diese Zündkabeldurchführungsgummis welche durch die Alubinder gehalten werden... originale einmal mit der farbigen Wäsche mitwaschen und die sind wie neu... indische ist bei mir nur der Kickanschlaggummi, und die Federanschläge.

Den Unterschied sieht unf fühlt man gleich :wasntme:

Trittleisten sind nicht dabei, die bekommst du beim SCK (MEC EUR), Griffgummis sind dabei (Casa) und passen perfekt. Fussleistengummis kurz in fast kochendes Wasser geben, dann werden die schön weich und flutschen fast rein.

Gruss

Martin

Bearbeitet von swissscooter