Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe mir heute ein komplettes Gummiteilekit für die GP besorgt, nachdem ich 3,4 Teile ausgepackt hatte, habe ich den Müll direkt wieder ins Paket gepackt.

Werde das auf alle Fälle umtauschen.

Wer liefert gute Qualität? Darf dann auch dementsprechend teurer sein.

Geschrieben

Der M210 hat so ein komplettes Packet incl. Griffe etc. schwarz. Die sahen ganz nett aus !

Denke er kann da was zu sagen ...

Sind deine aus Indien ??

Gruß

Geschrieben (bearbeitet)

fast..

soll ich die dann dem Führer mitgeben ?

Ontopic:

Uni = Indisch

Casa ist das Set vom M210 wohl auch..

Bearbeitet von GLRacer
Geschrieben

Ja, gib es Sven mit, wenn du ihn siehst. Danke!

Die Beispielbilder von den Casa Lambretta Gummiteilen sind qualitätsmässig auch eher schlecht, sehe da keinen Unterscheid zu meinen Gummis. Auch Müll.

Geschrieben

hab mal einiges an Gummiteilen vom Sylvius gekauft, die waren echt in Ordnung, hatte einige Monate später für einen Bekannten welche beim SCK bestellt und die kann man wirklich vergessen...einfach mal den Sylvius anmailen, vielleicht hast du Glück und er meldet sich...

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab das Jockey Set an meiner DL. Ca. 95% Casa (oder sonstige gute Qualität) und ein paar Teile indisch.., ist sehr zu empfehlen...

indisch war ein Schaltzuggummibalg und diese Zündkabeldurchführungsgummis welche durch die Alubinder gehalten werden... originale einmal mit der farbigen Wäsche mitwaschen und die sind wie neu... indische ist bei mir nur der Kickanschlaggummi, und die Federanschläge.

Den Unterschied sieht unf fühlt man gleich :wasntme:

Trittleisten sind nicht dabei, die bekommst du beim SCK (MEC EUR), Griffgummis sind dabei (Casa) und passen perfekt. Fussleistengummis kurz in fast kochendes Wasser geben, dann werden die schön weich und flutschen fast rein.

Gruss

Martin

Bearbeitet von swissscooter

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • So, jetzt haue ich einen raus : Was wurde aus der grünen Custom Vespa, die bei der Deutschen Version von MTV‘s Pimp my Ride verschlimmbessert wurde ? Es müsste um 2005 gewesen sein…
    • Zu den Fragen:   In den Original Kolben gehören seegerring stlyle clipse. Verifizieren kannst du das indem du schaust ob du Nut eher rund oder eher eckig ist.   Ich bin mit dem „ETS“ Kopf bisher immer am besten gefahren, daher meine Wahl links.   Kolbenringe wäre mir nichts bekannt. Ist schon schwer Genug ein neues oder NOS Set originale Ringe zu bekommen. Der L-Ring ist auch nicht sooo geil für nen breiteren Auslass. Mild breiter so bis 60% würde aber sicher gehen. Original haben die glaube ich immer so 50-55% Auslassbreite?   Es gibt/gab mal einen Kolben von Grand Sport in 55mm, der hat bessere Ringe und auch eine andere Kolbenwölbung. Hab sogar noch nen Kopf hier der extra für den Kolben angepasst wurde. Hab ich nie realisiert das Projekt.
    • Die letzten 4 Motoren waren mit Papierdichtungen problemlos dicht und haben Druck/Unterdruck Tests bestanden. 3x PX, meiner, 2 für Kumpel Einen davon (Cosa) hab ich machen müssen, weil er nicht richtig lief, abgeklemmt hatte und Getriebeöl verbrannt hatte. Da war die Dichtung verrutscht. Auf Nachfrage und Nachschauen war die Dichtung auf der großen Hälfte aufgelegt und deutlich zuviel Dichtmasse verwendet, was die Rutscherei noch begünstigt haben könnte.   Die Motoren, die dicht waren, sind allesamt mit Wurfbedüsung mit 2-3x kicken in stabiles Standgas gestartet und laufen alle top. Gut, der Cosa Motor erst, nachdem der Vogel die im Spritschlauch vergessene M6 Gewindestange (damit nix rausläuft) rausgenommen hatte (hat er beim Anschluss an den Vergaser einfach weiter eingedrückt) und der letzte PX Motor, nachdem derselbe Vogel den "100% sauber, der Vergaser, hatte ich im Ultraschall" nochmal zu mir zum reinigen gegeben hat. Was hast Du mich schon Nerven gekostet, lieber Micha   Kein Vid2Come, nonaned.   Aber wichtig: So ne Druckprüfung vorab macht den totalen Sinn. Bei mir kein Motor mehr ohne.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung