Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hoi,

Habe den Motor meiner 125er PX Baujahr 84 komplett überholt, alle Lager und Siris neu. Hab, da der Zyliner überholt werden mußte, gleich nen 177er DR-Kit montiert. Läuft gut 100 kmh. Bischen zäh im Anzug aber geht. Nun will ich einen 24/24er SI montieren damit sich das ändert. Ich hab bei Ebay nen 24er ersteigert. Wie kann ich erkennen ob dieser für Getrenntschmierung ist oder nicht? (habe nicht daran gedacht zu fragen, nu ist es zu spät :uargh:) Brauche natürlich eine ohne. Kann ich trotzdem nen Vergaser für Getrenntschmierung montieren? Was muß modifiziert werden?

Tja, danke für Tips.

Geschrieben

Getrenntschmierer erkennst Du an einem ca 3 mm kleinen Loch in der Dichtfläche wo das Öl aus der Rinne in der Getrennt-Schmierer-Gaserwanne noch oben gedrückt wird.

DAs kleine Loch kann´st mit ner Madenschraube verschließen, wenn Du da ein M4-Gewinde reinschneidet.

Muß aber nicht sein. Wenn Du die Nicht-Getrennt-Schmierer-Dichtung verwendest isses dicht.

Somit Fehlkauf ausgeschlossen :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information