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Geschrieben

*klick*

kann das jemand bestätigen oder ist das die gerüchteküche? der link zu parmakit ist übrigens www.parmakit.com, und da ist unter ->lambretta ->zylinderkit nix zu finden...

Geschrieben
Im Ernst? :-D

ja, hans, im ernst. die nasa hatte keine zeit, und deshalb hat sich af vertrauensvoll an einen renommierten italienischen hersteller gehalten, wohlwissend das er mit dieser entscheidung den einen oder anderen vorsprung-durch-technik-teutonen abschrecken könnte. für den anspruchsvollen originalfahrer hilft nur eigenbau, am besten nach sorgfältigem vorwiegen und dehnungserwärmen, sonst ist sicher weder das vibrationsniveau noch die haltbarkeit zumutbar.

Geschrieben
ja, hans, im ernst. die nasa hatte keine zeit, und deshalb hat sich af vertrauensvoll an einen renommierten italienischen hersteller gehalten

Ich vermute ja das die Nasa zur zeit ausschließlich für MB produziert

und die Preise geben einem recht

Aber von wem werden dann die Wellen vom Sacci Produziert die es zur Zeit beim Jockey gibt??

Geschrieben

von einer kleinen, aber hochrenommierten kurbelwellenschmiede (name dem verfasser bekannt) eher im norden italiens. bevor jetzt die spekulationen losgehen und hingefahren werden will: der mann hat keinen bock auf schräge vögel die sich über technische details irgendwelcher kurbelwellen für alten schrott unterhalten wollen die er primär aus, wie ich vermute, materiellem interesse fertigt.

Geschrieben (bearbeitet)

ja habt ihr geglaubt sacchi macht seine wellen, zylinder, kolben und zündungen selber? was sollte das bringen? sacchi wird (genauso wie casalambretta) GAR NICHTS selber machen, sondern alles machen lassen. und das ist sicher besser so. was man in mailand nicht machen lassen kann, gibt es nicht. :-D

Bearbeitet von lummy

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    • Moin in die Runde, hier mal eine Frage zum Thema Eintragungen.   Ich möchte mir einen PX 200 Rahmen aus dem Baujahr 1985 zulegen. Der Rahmen besitzt keinen Motor. Ich habe ein Malossi VR one Gehäuse mit folgenden verbauten Parts:   Mallossi 210ccm Sport auf 221ccm Mazuccheli Glockenwelle 60mm Hub 38er Keihin Airstriker RD350 Membarne BGM Big Box V2 Sport VAPE Zündung   Kann man den Malossi Zylinder, Keihin Vergaser und den BGM Schalldämpfer noch bedenkenlos eintragen lassen? Ich hörte, dass es da wohl  bei den Eintragungen zu Schwierigkeiten kommen könnte, auch bei Baujahren, so wie viele behaupten, vor 1989.   Besten Dank im Voraus!      
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