Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

*klick*

kann das jemand bestätigen oder ist das die gerüchteküche? der link zu parmakit ist übrigens www.parmakit.com, und da ist unter ->lambretta ->zylinderkit nix zu finden...

Geschrieben
Im Ernst? :-D

ja, hans, im ernst. die nasa hatte keine zeit, und deshalb hat sich af vertrauensvoll an einen renommierten italienischen hersteller gehalten, wohlwissend das er mit dieser entscheidung den einen oder anderen vorsprung-durch-technik-teutonen abschrecken könnte. für den anspruchsvollen originalfahrer hilft nur eigenbau, am besten nach sorgfältigem vorwiegen und dehnungserwärmen, sonst ist sicher weder das vibrationsniveau noch die haltbarkeit zumutbar.

Geschrieben
ja, hans, im ernst. die nasa hatte keine zeit, und deshalb hat sich af vertrauensvoll an einen renommierten italienischen hersteller gehalten

Ich vermute ja das die Nasa zur zeit ausschließlich für MB produziert

und die Preise geben einem recht

Aber von wem werden dann die Wellen vom Sacci Produziert die es zur Zeit beim Jockey gibt??

Geschrieben

von einer kleinen, aber hochrenommierten kurbelwellenschmiede (name dem verfasser bekannt) eher im norden italiens. bevor jetzt die spekulationen losgehen und hingefahren werden will: der mann hat keinen bock auf schräge vögel die sich über technische details irgendwelcher kurbelwellen für alten schrott unterhalten wollen die er primär aus, wie ich vermute, materiellem interesse fertigt.

Geschrieben (bearbeitet)

ja habt ihr geglaubt sacchi macht seine wellen, zylinder, kolben und zündungen selber? was sollte das bringen? sacchi wird (genauso wie casalambretta) GAR NICHTS selber machen, sondern alles machen lassen. und das ist sicher besser so. was man in mailand nicht machen lassen kann, gibt es nicht. :-D

Bearbeitet von lummy

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Gab noch die Super 150 in Hellblau, die hatte kleinere Backen. Aber nur mit dem vorhandenen Bild wirds schwer dir zu helfen, um was es sich da handelt
    • Lachsrot......puh ne kenne keinen. Schaue auch nicht bei ibaä/KA od. sonstigen. Frag mal den @EmporioAG, wenn, dann könnte er was haben. Deinen Argento 103er Deckel suche ich sogar für ihn, da er meine Argento 103 gekauft hat und wir sehr gut befreundet sind.
    • ich such dringend einen Deckel in Lachsrot - kannst du sowas organisieren?
    • Ja es sieht wohl so aus, als wäre es dann doch die WF. Sah im ersten Eindruck irgendwie besser aus als bei meinem Foto (habs mal gespiegelt); ggf. aber auch nur eine optische Täuschung .... Dachte eigentlich seine wäre eine angepasste Largeframe Sitzbank, wie bei Dir und einigen anderen hier (anderer Thread). Dann hatte der Labelsucker aber auch das Problem, dass die Sitzbank, obwohl "auch für GS gemacht", nicht plug and play gepasst hat und wie bei mir der Tankdeckel angestanden ist. Er hat es ausgeschnitten; ich bin nicht bereit das bei einer 330 € Sitzbank einfach so zu akzeptieren, dafür gefällt sie mir nicht gut genug. Ging retour.   Mein aktueller Favorit wäre die SCK Largeframe Ancelotti anzupassen, da sie viel schlanker ist. Leider gibt es nur noch die neue Version V2 mit Hebel an der Seite und Zapfenverschluss. Der SIP hat was ähnliches (Ancelotti MK2 für LF), aber da gefällt mir die Längs-Steppung nicht. Schwieriges Thema ....   @Amouka: hast Du für uns bitte noch eine schöne Seitenansicht Deiner "Ancelotti LF auf einer GS" analog der Bilder oben?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung