Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

lenkerendenspiegel

gobabygo

Empfohlene Beiträge

ich bin verlieeeebt! :-D

und zwar in lenkerendenspiegel! ;-) da wollt ich mal laut drauf losplärren und mal fragen wer vielleicht schon sowas montiert hat und das vielleicht auch noch mit bildmaterial??? :-D

würd gern mal sehen wie sowas auf ner schönen vespe kommt. sollten eigentlich verdammt gut aussehen solche dinger! :sabber:

also: wenn wer was hat bzw was dazu sagen kann???!!! -> BITTE!

danke schon mal vorab!

greetz :-D

Also, ich hab mir so einen gekauft, und mal versucht ihn vibrationsfrei zu montieren. Habe dazu ein Rohr genommen, wie es auch bei den Lenkerendblinkern verwendet wird, und das Teil darin eingespannt. Da sich das Ganze ja noch drehen, und bewegen muss, hat es unglaublich vibriert, und man konnte nichts erkennen.

:-D(

danke mal für die vorabinfos! :-D

bist du der einzige der solche dinger montiert hat?

hast vielleicht noch ein pic aus der zeit? das gewackel würd mich weniger stören! ... solang es nicht zuuuu schlimm ist! momentan seh ich auch nix in meinem lenkerspiegel - der flattert nämlich auch wie verrückt. ist der mY-ed -spiegel.

greetz

Ich habe damals diesen hier montier:

fd_1_b.JPG

Fotos habe ich selber leider nicht gemacht. War ja auch nur ne Stunde dran. Die Chromqualität, und die Stabilität dieses Spiegels haben mich aber trotzdem überzeugt.

Im Auktionshaus zu finden unter dem Suchbegriff : Spiegel f. Oldtimer Simson AWO MZ BK RT chrom

Kostet im Sofortkauf 16 Euro...

soda.... spiegel sind mein! *freu* *spring* *hüpf*

noch zum einbau: wie läuft denn das ab? da kommt ja son rohr rein :-D , welches istn das bzw wie wird das montiert bei der px - oder kann ich das selber machen.... müsste gehen oder???

kann da wer ein paar tipps geben???

danggeschöööööönnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!

:-D

Bearbeitet von gobabygo

DAS sollte helfen... Da geht es zwar um nicht mitdrehende Blinker, aber ein nicht mitdrehender Spiegel wär auch nicht schlecht.... Muß für BähIx natürlich angepaßt werden, aber als Einstieg für Überlegungen... :wasntme: Bearbeitet von T5Rainer

• 3 Wochen später...
sag mal was über die tatsächliche montage , probleme änderungen...

mfg

folgt prompt wenn montiert! hab erst gestern den spiegel bekommen und werd ihn kommende woche dann montieren! - hab vorher schlecht zeit -> der glühwein ruft!!!

und ausserdem muss ich mir noch ein passendes rohr suchen!

aber wenns soweit ist wird bescheid gegeben!

:-D

alex