Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

S&S Fein bearbeitetes PX Smallblock Gehäuse abzugeben

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe ein wirklich fein gefrästes Gehäuse für Membran und Malossi bearbeitetes Gehäuse zu verkaufen. Nix ausgeschlagen, abgebrochen oder sonstwie kaputt. Kein Kaltmetall und nix aufgeschweißt nur gefräst.

Hab mir einen 200er Block geschossen und jetzt ist es über und verstaubt hier. Eine NH Schaliwelle hab ich auch noch und div. Zylinder. Bei interesse einfach nachfragen..

Bilder gibts bei Bedarf ab So.

Gehäuse ?70.-

NH Schaliwelle ? 40.- Nuten absolut i.O. kaum gelaufen und Neuwertig.

dito Nagelneu aber mit verbogenem Pleuel, also was zum umbauen auf z.B. 200er Pleuel ?30.-

Zylis je nach Zustand?

z.B. Malossi 139 gebohrt und gehont nix gefräst optisch wie Neu (Weiß leider das genaue Übermaß nicht :-D ) ?40.-

Malossi 166 zwei Riefen und gefräst ,lässt sich aber noch bohren und hohnen oder so fahren? ?15.- --Reserviert

Pinasco 175 geklemmt mit Kopf ohne Kolben und gefräst zum Conversion bauen oder beschichten oder so fahren? ?30.- ---Reserviert

evtl. O-Maß Polini 177 geklemmt mit Übermaß Komplettkolben(63,8) zum Honen für ?70.-

Kolben Malle 139/166 Original Maß, kaum gelaufen ?40.-

Kolben Polini 177 bearbeitet wenig gefahren O.Maß ?35.- ---W.E.C.H

Kopf Malossi 139/166 Zentral/Dichtring aber Kerzengewinde am Sack(Lässt sich nachschneiden) ?15.- ---reserviert

Zylinderkopf PX 150 ? 15.-

1 Satz T.S 125 Komplett aber eine Kühlrippe gebrochen (Noch vorhanden) ? 25.-

Je mehr ich drüber nachdenke desto mehr wird das hier...

Ich editiere im Verlauf der Woche wohl noch ein paar mal

Bearbeitet von ric_two
Geschrieben

Aufgrund der aufgetretenen nichtlinearen Verzerrungen bzgl. der Teile! Es geht um PX Smallblock und nicht Smallframe Sachen!

Aber ich änder das auch im Titel noch einmal.....

Geschrieben (bearbeitet)

das ist ein Lusso Block für Malossi 166 und S&S Ansauger gefräst und poliert.... hmmm und mit Normalhub meine ich nicht für 80er sondern 125/150 also 57mm....

Bearbeitet von ric_two
Geschrieben (bearbeitet)

and the winner is....... Lenki :-D

Kolben Polini O-Maß bearbeitet ist wech

Pinasco + Malossi 166 sind reserviert!

Tauschen ist übrigens auch möglich (Suche z.B. einen neuen 211er Kolben)

Bearbeitet von ric_two