Zum Inhalt springen

PX-Auspuff von SIP


VNBlau

Empfohlene Beiträge

Hi, bei SIP ist jetzt der PX-Auspuff verchromt und mit Endschalldämpfer lieferbar (NR. 24108100). Hat schon jemand Erfahrung damit? Das Teil schaut gut aus, Mehrleistung bringt er sicher nicht - aber bringt er wenigstens die "normale" Leistung? Taugt die Verchromung was? Das Teil soll aus Thailand sein. Gruss sigi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon dass der chrom nicht von soooo guter qualität sein wird halte ich auch die optik für dürftig! :-D

klang wird auch nicht sonderlich sein denk ich mal.....

der schaut irgendwie so... naja gequetscht und abgeschnürt aus. wenn der so klingt wie er aussieht na dann prost mahlzeit! :puke:

greetz

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja - ist ne pxn - mein monitor hats nicht so gut angezeigt.... aber in der arbeit müssen wir ja nun diese "tollen" folien draufhaben... :uargh:

schaut aber super aus das ding!

:-D

*daumengeb*

ich hab sowieso schon den SIP und das SCK gequält mit anfragen wann endlich mal neue lf-puffs kommen... ist immer das gleiche.... vom aussehen her mein ich! für die sf gibts den neuen polini EVO - schaut echt geil aus der pott.

so ne design-innovation könnten die largeframes auch mal vertragen..... :grr:

schon klar dass alles immer auf left oder right-hand rausläuft aber trotzdem wär ein OPTIK-UPDATE mal ganz lustig!

:-D

Bearbeitet von gobabygo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da o.g. Teil kommt meines Wissen nach aus Thailand oder Vietnam und wird dort sehr warscheinlich aus geschrotteten TUK TUK Taxis auf dem Bürgersteig zurechgedengelt. In schwarzmatt hab ich das Teil mal in einem Onlineshop in Vietnam für 15 $ gesehen. Das die Qualität sehr warscheinlich für den Arsch ist, dürfte klar sein. Gibts denn wen, der den überhaupt schonmal montiert und gefahren hat ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is ein faco auspuff aus dem 80zigern

und das is meine px 80 (135) ;) nix smallframe hehe

uns der klingt annehmbar... dumpf und am knattern :-D

achja nich mehr zu kaufe :-D

Das Teil ist lange Zeit auch als "Big Bear" vermarktet worden. Spassig war, dass man das Volumen durch Herausziehen des mit einer Schelle befestigten "Endrohres" verändern/anpassen konnte.

Vorgehensweise: Motor auf erhöhte Leerlaufdrehzahl bringen, dann experimentieren, bei welcher Stellung des Endrohres er am höchsten dreht.

Klanglich garnicht verkehrt, nur leider ein ziemlicher Drosselauspuff (auf 200er schlechter als original), der bei sportlicher Fahrweise in Kurven schleift.

Gruß

Tec

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klanglich garnicht verkehrt, nur leider ein ziemlicher Drosselauspuff (auf 200er schlechter als original), der bei sportlicher Fahrweise in Kurven schleift.

... *grpmf*...

also des mitm verändern des volumens ist ja echt geil! :-D

jaja die 80er. da war noch die rede von nem fahrrad... :-D

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mit dem verändern des volumens stimmt und je weiter man das endrohr reinschiebt umso mehr druck kommt von unten und so heller klingt er und je weiter raus desto dumpfer aber auch angenehmer zu fahren.

ich bin damit zufrieden. reicht aufm 135er dr voll und ganz.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information