Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nord oder Süd? Berge oder Meer

adouchet

Empfohlene Beiträge

Naja, eigentlich meinte ich eher die Landschaft an sich, aber auch schöne Antworten.

Ich bin der Meinung, dass die Landschaft in den Bergen abwechlungsvoller ist - Schnee oder keinen, Skifahren oder Mountainbiken, etc.

Ich liebe das Meer auch, vor allem zum Tauchen, jedoch bekomme ich nach einigen Tagen einen Meerkolla - muss aber auch zugeben, dass ich nicht lange in der Sonne liegen kann, da ich das einerseits langweilig finde auf Dauer und zweitens ich die Hitze nicht gut ertrage.

Gruß

LXD

wat is mit m sauerland? schön im norden (man spricht deutsch), steigungen/gefälle ausreichend. wenn man schnell richtung süden will, kann man drumrumfahren, ohne von wegelagerern wie z.b. in den pyrenäen abgezockt zu werden.

zum anschauen finde ich berge ja ganz schön, ist nur doof wenn man da hochmuss...

Im Ruhrpott hat's weder Berge, noch ein Meer.

Ich mag aber das Meer lieber, als Berge. Schwimmen und Tauchen ist weniger anstrengend, als Bergsteigen. Freue mich schon auf den nächsten Urlaub in Slowenien... da gibt's beides! Wenn ich mich breitschlagen lasse, einen Berg zu bewandern, gehts am Tag danach hundert Pro zur "Belohnung" an die Adria :-D Klasse!

Und da ich ja ne Enduro mit dabei habe, kommt man die Berge sehr weit ohne Fußmarsch hoch... die letzten Meter muss ich dann halt zu Fuß nehmen, jeden Tag könnt ich das nicht. Die schöne Aussicht von Oben (z. B. aufs Meer :wasntme: ) ist dann den Anstieg wieder wert.

Wasser !!!!!!!

Es gibt nichts besseres, als im Sommer 3-5 mal am Tag kurz mal ins Wasser zu springen, am Besten noch vor der Arbeit !!!

Und ich meine kein Baggerloch !!!

gaynau so seh ich das auch... obwohl ich scho seit längerem mit dem Gedanken spiel nach Kreta

abzuwandern :grins: