Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Garagenräumung

v50_racin`

Empfohlene Beiträge

Hallo. Da ich meine garage räume muss,hier ein paar vespas, welche ich sowieso nicht mehr komplettieren bzw fertig restaurieren werde, da mir einfach die zeit fehlt...

V50 R Bj. 1981 mit orig Italienischer Betriebserlaubnis. Sie wurde von einem Lackierfachbetrieb im O-farbton "Rosso Corallo" lackiert und steht nun seit einem Jahr auseinandergebaut bei mir aufm Dachboden. Anstatt eines Originallenkers ist ein PV Lenker dabei. Es fehlen sämtliche Kleinteile bzw anbauteile bis auf Hupe, Rücklicht, Sitzbank,

Motor ist der originale 3-gangmotor, der laut vorbesitzer neu gelagert wurde, was ich aber nicht garantieren kann.

Preisvorstellung: ist 550.- VB.

Vespa 150 VB1 Bj. 1957 ohne papiere. Vespa ist nicht zerlegt, es fehlen lediglich Zündspule, Tacho,Scheinwerfer, Sitz.

Sie hat keine einzige Durchrostung, nur an einigen stellen leichten Flugrost...Rahmen ist nicht verzogen oder sonstiges. Wurde leider rot uberpinselt, der O-lack kann aber mit hilfe von Grafittienferner wieder freigelegt werden. Hab das an einigen Stellen schon mal probiert und funktioniert wunderbar.. :-D Motor dreht und lässt sich schalten, konnte ihn aber leider nicht testen, da die zündspule fehlt

Preisvorstellung: macht mir ein faires angebot

Vespa 150 VL2 Bj. 1956 ohne papiere. Vespa ist zerlegt, Rahmen ist ca 3-4 cm nach rechts verzogen. Hat nur eine Durchrostung in einer Trittbrettstrebe und in der gepäckfachbacke, die leiste kriegt man jetzt ja zum glück als repro.

Es fehlen einige Teile, Vorhanden sind das motorgehäuse mit getriebe,zylinder+kolben, haupständer, beide Backen, Hupe, Lenker,

Preisvorstellung: 420.- VB

Des weiteren hätte ich noch einen PX 125 motor ohne zylinder, stand schon längere zeit offen, d.h. sollte vor einbau nochmals zerlegt und neu gelagert ecc werden.

Würds im Falle vom kauf aller 3 mit dazu geben.

Dann hätte ich noch eine SS50/90 Sitzbank nagelneu, GFK SS Kotflügel, SS Toolbox nagelneu, SS Radkappen und ein paar repro Edelstahlschlitzrohre für die SS

PX 200 Motor könnte ich auch noch organieseren, da ein kumpel seine PX200E mit 12000km schlachtet.

V50 Kleinteile hätte ich auch noch en mass, einfach mal anfragen

Bilder kommen noch...

mfg

:-D

Servus

Boah, so viele pm's hab ich an einem tag noch nie gekriegt

Also die Preise:

-PV Lenker sind noch 2 vorhanden (also die lenker sind inkl gas und schaltrohr): je 55 Euro

Der 2. ist in o-lack Bianco spino also hagedornweis und der ist echt SUPER in schuss

-V50 Motor soll 95 Euro kosten, zylinder brauch ich leider für meine andere V50R :-D

-Px 125 Motor soll 100 Euro kosten, da auch hier der zyli fehlt und die kuwe Rostig ist. Die E-zündung samt lüra sind aber dran. Motor muss aber auseinandergebaut werden

-der heißbegehrte 200 soll laut meinem kumpel 589 euro VB kosten

-die SS Sitzbank (vom SaigonScootercentre) kostet 195 Euro

-Ein Sprint Bodenreparaturblech in nagelneu soll 55 Euro kosten

-Ein Spezial Lenker kostet 29 euro inkl hebel, griffe aber ohne tacho und scheinwerfer

-Eine Vorder Nabe für PV,V50 samt bremsbacken und bremstrommel 40 euro

-Sprint Erste Serie 2-kanal motorhälften kosten 35 euro

- Eine SS50/90 erste Serie Lenksäule hätt ich auch noch. Geht um das höchstgebot weg, aber bitte keine pm's "biete 10 euro" Wer eine braucht, weis was die wert sind... :-D

jetzt müsste alles sein :-D

hallo

hier der tarifrechner der post.at, da die italienische post viel zu teuer ist,obwohl sie innerhalb 3 werktage das paket bei euch abliefern würde.

hier die preise der poste italiane:

bis 3 kg ->25,05

bis 5kg-> 28,80

bis 15kg->43,80

bis 30kg->59,40

die spinnen, die römer :uargh: :-D

edit sagt, laut post.at kostet ein 30 kg paket nach deutschland 33,82 euro

Bearbeitet von v50_racin`

hallo

hier der tarifrechner der post.at, da die italienische post viel zu teuer ist,obwohl sie innerhalb 3 werktage das paket bei euch abliefern würde.

hier die preise der poste italiane:

bis 3 kg ->25,05

bis 5kg-> 28,80

bis 15kg->43,80

bis 30kg->59,40

die spinnen, die römer :uargh: :-D

edit sagt, laut post.at kostet ein 30 kg paket nach deutschland 33,82 euro

die geldabzocker, da bn ich auch schon drauf gekommen!!! :veryangry:

• 2 Wochen später...