Zum Inhalt springen

Scytheman Classic Soul Night am 21.01.06 in Hamburg


hhscooter

Empfohlene Beiträge

Der Scytheman Scooter Club präsentiert: Scytheman Classic Soul Night als nachträgliche Geburtstagsfeier zum 20jährigem Club-Bestehen und als Einstimmung auf die 20. Scytheman Oster Scooter Rally. Die Scytheman Classic Soul Night findet am 21.01.2006 ab 21:00h in der Honigfabrik am Hamburger Hafen, Industriestraße 125-131 statt. Big Fun. Ride free.

Viele tolle Informationen unter www.scytheman-sc.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im schönen wilhelmsburch, für ortsunkundige: wenn ihr kurze haare und bomberjacke tragt, fragt lieber nicht jemandem nach dem weg :-D

mark foggo hatte da früher mal sehr schöne konzerte gegeben und mit uns fussvolk lässig am tresen das ein oder andere astra gezischt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

matschi, brauchste noch cosaspiegel? :-D:-D

Bring ma´Spiegel und 1000? mit, dann kannst Du Dir die Spiegel gleich an Deine Cosa ranschrauben. :-D

Ja gerne, fehlen ja an der EBC-Edel Bremsen Cosa.

Ich will wahrscheinlich auch zu den Scytheman auf die Party um meine Ex-Clubkameraden mal wieder zu sehen.

MFG Matschi Scooterman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hier nochmal eine Wegbeschreibung, damit keiner sagen kann ich habs nicht gefunden.

Anfahrt mit Roller (oder auch mit dem Auto): Autobahn A1 Hamburg-Hannover Abfahrt Stillhorn, rechts auf den Stillhorner Weg, der wird zur Kornweide, rechts in die Georg-Wilhelmstr., dann links in die Neuhöferstr., dann 4. Straße rechts in die Industriestr. Nach ca. 350m liegt rechts die HONIGFABRIK.

Anfahrt mit Bus und Bahn: S-Bahn Wilhelmsburg in den Bus 165, oder Metrobus 13 bis Haltstelle Stübensplatz. Oder Nachtbus 640 vom Rathausmarkt bis Haltestelle Vogelhüttendeich.

Also bis Samstag.

Ride Free

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage: Ich als Neu-Hamburger kenne Wilhelmsburg nur aus dem TV, dort kam in den Reportagen immer ein krasses Bild rüber. Kann man da mit kurzen Haaren auch Sa. Abends über die Strasse laufen oder empfiehlt es sich besser nicht? :-D

Wäre nett für ne kleine Aufklärung. Ansonsten bis Sa. Abend :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo steckst denn jetzt? Mitten drin oder watt? Mal schauen wann wir bei den Enten aufschlagen, dann fährt man halt "gesammelt" hin!? :-D

Stecke mitten in Eimsbüttel. Stellinger Weg um genau zu sein. :-D

Werde auch wohl 2 Damen im Schlepptau haben, aber wenn ihr euch vorher irgendwo trefft, würden wir uns evtl. annschließen. Wir wollen da mit öffentl. Verkehrsmitteln anreisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stecke mitten in Eimsbüttel. Stellinger Weg um genau zu sein. :-D

Werde auch wohl 2 Damen im Schlepptau haben, aber wenn ihr euch vorher irgendwo trefft, würden wir uns evtl. annschließen. Wir wollen da mit öffentl. Verkehrsmitteln anreisen.

Kann ich wohl genau erst Samstag NAchmittag sagen! Also schau ab und zu mal rein, oder PM mir ne Möglichkeit Dich zu erreichen, dann halt ich Dich gern auf dem Laufenden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da zeigt sich wieder, dass ich etwas länger gebraucht habe, um Abirurent zu werden... dazu kommt noch die Wehr/Ersatzdienstzeit und schon sind die Ischen inner berufsschule so drei, vier, fünf Jahre jünger... Aber ich freu mich mehr auf alte Bekannte aus Verden, die wohnt da irgendwo! Und auf Morgen, hoffe Deine Kette hält diesmal, nicht dass Du wieder so spät kommst!? :-D

Oder sehen wir uns schon vorher?

Bearbeitet von Stuhlmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information