Zum Inhalt springen

Scytheman Classic Soul Night am 21.01.06 in Hamburg


hhscooter

Empfohlene Beiträge

Vom Bahnhof ein bischen weit, mußt du wohl noch den Bus nehmen oder mit dem Roller kommen :-D

Kannst aber auch Laufen, mußt nur rechtzeitig los. :wasntme: Schau doch mal in den Stadtplan, ist in

der Industriestraße. :grins:

PS: Solltet aber nicht gerade mit Extrem Kurzharschnitt, Stiefeln vom Doc und Harrington durch die gegend Laufen! :uargh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage: Ich als Neu-Hamburger kenne Wilhelmsburg nur aus dem TV, dort kam in den Reportagen immer ein krasses Bild rüber. Kann man da mit kurzen Haaren auch Sa. Abends über die Strasse laufen oder empfiehlt es sich besser nicht? :-D

Wäre nett für ne kleine Aufklärung. Ansonsten bis Sa. Abend :-D

ich hab ja gehört das es in der ecke derbe WTB´s "Willhelmsburger Türken Boys" gibt die kleinen rollerfahrern die pimmel abschneiden und ins maul stopfen....

p.s: wer als erster besoffen ist wird mit hakenkreuzfahne und benzinkanistern unterm arm am laternenpfahl angekettet ! :love:

Kennt jemand eigentlich noch die champs mit dän geilen jogginanzüg alla ?

Bearbeitet von Rudebwoy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand eigentlich noch champ mit dän geilen jogginanzüg alla ?
Mit den "Champs" haben wir uns Ende der 80er in Mölln ständig gehauen...

:-D

Oder sehen wir uns schon vorher?

Möglich. Wann kommt ihr denn so angedallert?

Werde natürlich ohne Kette anreisen, will ja 20 Bier auf die 20 Jahre Sensenmann verhaften!!!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in welcher stadt gab´s keine champs? hatte einen in meiner klasse, der hatte schon mit 11 einen flaum anner oberlippe, hatte immer die tollsten boxerstiefel(natürlich weiß)! ist leider in der 6. klasse abgegangen weil er seine 10 hauptschuljahre voll hatte :-D

bis nachher!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in welcher stadt gab´s keine champs? hatte einen in meiner klasse, der hatte schon mit 11 einen flaum anner oberlippe, hatte immer die tollsten boxerstiefel(natürlich weiß)! ist leider in der 6. klasse abgegangen weil er seine 10 hauptschuljahre voll hatte :-D

bis nachher!!

in harburg nennen(nannten) sich die boxstiefelmorgenländer w.t.b`s (wilhemsburger türken boy`s)oder falcons.....sind aber alles ganz liebe gesellen :wasntme: ausserdem sind die umdie uhrzeit eh auf´m kiez geld eintreiben :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok-dann mal mein persönliches Fazit:

geile Mucke und so;aber seltsamerweise drei Totalausfälle wg.Kreislaufprobs.;lag es an der stickigen Luft???

Na ja,und zwei Stunden Warterei auf ein Großraumtaxi-da wagt sich wohl auch nicht jedermann nach Wilhelmsburch... :-D

Aber wie immer sehr nette Loite,hat schon sehr gerockt-die besten Grüße gehen an den Club:WOTOX! :-D

Icke freu mir dann mal aufs Ostertreffen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Alex! Grüße zurück! Hab mich auch bestens amüsiert :-D

@Aendy: hab eine Sms von Eva bekommen. Das ist doch deine Freundin die in der Schanze wohnt, oder? Bin mir nicht mehr sicher gewesen, der Alkohol hat meine Erinnerung etwas vernebelt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Aendy: hab eine Sms von Eva bekommen. Das ist doch deine Freundin die in der Schanze wohnt, oder? Bin mir nicht mehr sicher gewesen, der Alkohol hat meine Erinnerung etwas vernebelt :-D

Hi Kicki,

ja das war die Eva, nur ist das nicht meine Freundin, sondern eine Freundin (aber die beste) :-D

Grüße auch alle die ich neu kennengelernt habe, und ich denke beim nächsten Stammtisch bin ich dabei. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das war die Eva, nur ist das nicht meine Freundin, sondern eine Freundin (aber die beste) :-D

schon klar, ich meinte mit deine freundin auch nicht partnerin, lebensabschnittsgefährtin oder sonstiges :-D aber gut, dann werd ich mich mal bei ihr melden :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war ein netter niter, habe allerdings sehr viele norddeutsche gesichter vermisst, aber auch solche, die sonst auf jedem popelniter zu sehen sind? es war immerhin ein zwanzigjähriges jubiläum eines der ältesten rollerclubs, da hätten es eigentlich so manch urgesteine als pflichttermin sehen müssen(meine meinung).

naja, nebenbei habe ich festgestgellt das man auch mit alk-freiem bier seinen spass hat(wenn man denn schon fahren muss!) besser als den ganzen abend coke(natürlich das getränk :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Kochi, das ist wohl der Placebo-Effekt.

Solange Du dabei nicht anfängst zu torkeln und bei der Polzeikontrolle den Polizisten auf die Schuhe kotzt (vom ganzen Alk freien Bier). Wird schwer den Leuten dann zu erklären, daß man clean ist (trotz Alkfahne)

Gruß Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information