Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

An meiner PX ist der Squire wahlweise eingetragen. Ob das Sinn macht ... :-D

Edit: hier, wenn's hilft ... LINK

Bearbeitet von t4.
Geschrieben

*offtopic an*

Geiles Signaturbild, Micha - mit Mut zur Hässlichkeit!!!!

Aber da haben wir ja was gemeinsam - womit Du dann nicht mehr so einsam bist!

*offtopic aus*

Geschrieben

Bei meiner Bajaj ist der Beiwagen auch wahlweise Typisiert.

In den Papieren steht:"Bei fahrten ohne Beiwagen müssen die rechten Fahrtrichtungsanzeiger wieder aktiviert werden".

Das Ding ist auch für Drei Personen zugelassen.

Geschrieben (bearbeitet)
An meiner PX ist der Squire wahlweise eingetragen.

zum thema "einsamkeit + geschmack":

micha, ist dieser hackebeil-badewannenaufsatz an der t5 wirklich dir ???? !! ich wusste es! du bist echt pervers!!! :grins:

Bearbeitet von andreasnagy
Geschrieben
zum thema "einsamkeit + geschmack":

micha, ist dieser hackebeil-badewannenaufsatz an der t5 wirklich dir ???? !! ich wusste es! du bist echt pervers!!! :grins:

Da sollte noch richtiges 80er Jahre Pornozubehör drauf,dann ist das Gespann komplett.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

... das war doch da alles drauf :puke: ... bin froh, daß das ab is' ... :-D

dscf0006b8mv.jpg

Bearbeitet von t4.
Geschrieben
du bist trotzdem pervers!!! hackebeil fahren ....tz,tz,tz ! :grins:
Ja. Aber ich steh' dazu! :love: Whip.gif :love:

:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich hatte das neulich auch, bei mir waren es beide Lager, aber tatsächlich auch die untere Lagerschale.   
    • Hallo zusammen, ich bin Olli, wohne in der Pfalz und habe mir neben meiner V50-125 noch ein Projekt zugelegt. Diese V50 soll einen Egig 170 bekommen der schon montiert ist, allerdings hat an dem Rahmen  den ich bekommen habe schon mal der Vorbesitzer ordentlich rum gebastelt, Das Vergaserloch wurde aufgeschnitten und der Innenteil oben unter der Stoßdämpferaufnahme raus geschnitten und mit Blechen zusammen gebrutzelt.   Ich habe jetzt die beiden inneren Bleche raus getrennt und mir die Reparaturbleche bestellt. Handwerklich geht schon ein bisschen was, Geräte sind auch vorhanden, die Frage ist nun nur, wie verbinde ich die Repbleche mit dem restlichen Rahmen? Der Lack hat schon ein bisschen Patina, ich würde ihn auch so lassen und die Bleche innen bohren und dann mit dem MAG punkten ??? Wenn ich bei den ersten anproben das richtig zusammengesteckt habe muss ich die Bleche auch einzeln einsetzen, oder ??   Fragen über Fragen.   Grüße Olli  
    • https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-egig-patches-sticker-et3-quattrini-smallframe/2884752500-305-7707   Ich sehe hier drei Patches zu je 7,90€ und Sticker die umsonst sein dürften. Also maximal 24€ - hier für 55€ zu haben!!11elf! Zugreifen!!   https://www.egig-performance.com/produktseite/patch-aufbügler   @egig du solltest deine Patches limitieren, nachdem die so im Preis steigen!😜
    • meint Ihr , dass mehr als 170 Grad Einlass für den Cylander overkill sind ? ich werde auch bald mit Pbox aufbauen. evtl si20. könnte aber auch n PHB 25 ran gegen das ewige Gesiffe.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung