Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

für norddeutsche: es gibt eine fähre von esbjerg/dänemark nach harwich, sind ca. 250-300 km ab hamburg(grob geschätzt mit auge auf karte) die kann man dann ja auch als cuxhaven-ersatz für mersea nehmen, ist wohl immer noch dichter bei als rotterdam?

• Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
sind ca. 250-300 km ab hamburg

Bis nach Hook in Holland sind es sicher 400 km, da kann man doch lieber schön mal durch Dänemark zuckeln. Das wird dann unser neues "Dreiländereck" :-D

Ich hab Bock drauf!!!

:-D

Geschrieben

Seht es doch mal so : das ganze heißt doch "Holiday" in Holland. Warum nicht Holiday in GB?

Ich glaube ich werde dann gleich ein paar Tage länger bleiben und die Kultstätten der Jugend wie Brigthon, Kegra und MSC anfahren und in Erinnerungen an gute Zeiten schwelgen. Bei mir ist es als fester Termin eingeplant! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Schade, dass es HiH nicht mehr gibt. Ich war jedes Jahr gerne auf Kurzurlaub in Holland.

Mir gefiel der Multi-Kulti-Charakter, es gab immer viele gute Roller zu sehen, grösstes überregionales Treffen in (fast) Deutschland , Treffpunkt für Leute aus dem Norden wie Süden....

Mit dem Aus von HiH schrumpft die "Szene", run-technisch wieder weiter in Richtung Tagesevents, bin mal gespannt, was die Zukunft bringt.

Bearbeitet von Kr***en
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Das ist nicht das AUS für HiH! 2007 ist auf dem Plan mit neuem Konzept und neuem Platz!

Schade, dass es HiH nicht mehr gibt. Ich war jedes Jahr gerne auf Kurzurlaub in Holland.

Mir gefiel der Multi-Kulti-Charakter, es gab immer viele gute Roller zu sehen, grösstes überregionales Treffen in (fast) Deutschland , Treffpunkt für Leute aus dem Norden wie Süden....

Mit dem Aus von HiH schrumpft die "Szene", run-technisch wieder weiter in Richtung Tagesevents, bin mal gespannt, was die Zukunft bringt.

Geschrieben

Mist, nie mehr Kerkemeijer?? Ich werds vermissen, das Handwarme lecker gezapfte Bier, dieses riesengroße und sehr günstige Frühstücksbuffet, die sauberen Sanitären Anlagen und der geräumige Campingplatz, dieses äußerst nahrhafte und gesunde Angebot an kleinen Zwischensnacks draußen an Wagen, sehr toll war auch immer die Underground Disse mit ihrer experientellen musikalischen Darbietung und was weiss ich nicht noch alles.... :love:

Was ich nicht vermissen werde is allerdings dieser kleine rote Kackhaufen der ausm Kofferraum flüssiges Exctasy als "Dauiquirrie" getarnt verhökert und wo man zu jeder suchtbedingten Nachfüllung einen dämlichen Spruch von diesem total zugedonnerten Typen gedrückt bekommt - das kann mir echt gestohlen bleiben!

Watch Out - 2007 wird das Jahr der Superlative, es kündigen sich schon mehr als 1 Event der Spitzenklasse an!!

Dieses Jahr braucht die Szene mal als kleine Verschnaufspause - es schrumpft sich quasi gesund und wird fit rüf neue Taten!

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hört sich doch super an, was sie da vorhaben! Wäre auch sehr geil, mit der Kiste durch den Tunnel von Calais nach Dover zu donnern.

Von Hamburg nach Lydd ohne die Fähre :-D

Ich hätte schwerstens Bock!

Geschrieben

O.K. - irgent jemand der nen Sammeltransport organisieren möchte?? Würde gerne meinen Racer hier irgentwo abgeben und dann per Flieger nach London reisen, anders ist das schlecht zu finanzieren alleine...

Geschrieben

Habe jetzt schon ein paar Fährbuchungsportale probiert - alles FUCK - hat da jemand Tips / Ideen / Erfahrungen ?????

Geschrieben (bearbeitet)

OFFTOPIC:

...aber da stellt sich jetzt doch die Frage, was machen wir denn jetzt alle Ende July !!! :-D(

Nach Marl, zun uns kommen!!!

Bearbeitet von andieier
Geschrieben

@ Alex ....... mit gesamten Rennteam im Bus oder nur Renntüten verpackt und Crew auf Rollern ?

Für uns wär das einfach zu Strapaziös . Leider kann ich persönlich nicht ( Probelauf der neuen Fabrik ) , aber Daniel , Winnie und ev. Uli könnten sich wenn alle Zeit zu solch Reise im Rennbus zusammenfinden ...........

greets Gerry

Geschrieben
@ Alex ....... mit gesamten Rennteam im Bus oder nur Renntüten verpackt und Crew auf Rollern ?

Für uns wär das einfach zu Strapaziös . Leider kann ich persönlich nicht ( Probelauf der neuen Fabrik ) , aber Daniel , Winnie und ev. Uli könnten sich wenn alle Zeit zu solch Reise im Rennbus zusammenfinden ...........

greets Gerry

Servus Gerry,

die gemeldeten Rennfahrer dürfen komplett mit Support-Busen anreisen, das ist kein Problem.

@Schmiddi: Wir könnten Deine Maschine bestimmt irgendwie mittransportieren.

Geschrieben
Ich hätte schwerstens Bock!

dann sind wir ja schon zu zweit !!

urlaub is genehmigt !! :-D

20.-24.07. !!

dafür fällt die IOW halt aus....

Geschrieben
Servus Gerry,

die gemeldeten Rennfahrer dürfen komplett mit Support-Busen anreisen, das ist kein Problem.

@Schmiddi: Wir könnten Deine Maschine bestimmt irgendwie mittransportieren.

Also meinen Busen habe ich auch auf Reisen immer dabei, aber der supportet auch nicht jeden...

Geschrieben
urlaub is genehmigt !! biggrin.gif

20.-24.07. !!

dafür fällt die IOW halt aus....

Genau mein Gedanke :-D

Ist mit Rennstrecke sicher das spannendere Weekend!

Gleich mal Urlaub beantragen...

:sabber:

Geschrieben (bearbeitet)

Hab grad mal geschaut... von Norddeutschland sollte man die Fähre in Esbjerg nehmen...

entspannte 2 Std Fahrt von Kiel und nochmal 2:40 in England (per auto...als nochmal hochrechnen)...dazwischen nen halben Tag auf der Fähre feiern...klingt nach nem feinen altherrentrip

Bearbeitet von Hauke
Geschrieben

Habs gelesen. So eine Scheiße. :-D(

Da hätt ich richtig Bock drauf gehabt. Hab Sa in HB schon Pläne mit Reiner und Dave geschmiedet :-D

Vielleicht bekommen sie es ja doch noch hin...