Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sone :-D

ich bin hier ständig am urlaub hin-und-her-switchen....

also doch IOW ?? .... echt schade, war schon voll heiss auf das event..!

ich glaub ich plan jetz ersma gaa nix mehr, ausserdem bekomme ich den scheiss urlaub jetz auch nich mehr gedreht :-D

mal sehen was noch so kommt...

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ob die so schnell nen Ersatz Event auf die Beine bekommen? Ich glaubs nicht, vor allem weil Kerkemeijer als Platz wohl auch für die Zukunft flach fällt...

Was machen wir nun Ende Juli?? Termin is ja jetzt frei.

Geschrieben

schiebe hier gerade fette Winterdepression und dachte, ich plane mal die High Lights für die kommende Saison und was muss ich nun lesen.... SHIT!!!! Gott sei Dank läuft garade bei SoulfulClassics ganz nette Musik und ich kann vom nächsten Run bei min. 30°C träumen.

Auf den Schreck erst ml ein Bier. Prost!!

Philipp

Geschrieben

als alternative stuende ja noch das muenchner treffen eine woche spaeter an!!

cheers

Geschrieben
Hab grad mal geschaut... von Norddeutschland sollte man die Fähre in Esbjerg nehmen...

entspannte 2 Std Fahrt von Kiel und nochmal 2:40 in England (per auto...als nochmal hochrechnen)...dazwischen nen halben Tag auf der Fähre feiern...klingt nach nem feinen altherrentrip

Krass,

ich wusste garnicht das Du 120km/h im Schnitt fahren kannst :grins: . Das schafft weder Deine Vespa noch der Bus. Rechne mal mit gut 4 Stunden bis Esbjerg.

Gruß aus Kiel

matze

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hier noch eine nicht veröffentlichte Kurve von einem Kundenmotor   Kommende Soche baue ich 4x egig220 mit Einteiler für Kunden, jeweils mit verschiedene goofi Anlagen, dann poste ich euch die jeweiligen Ergebnisse übereinandergelegt wenn ich die Prüfstandstest an einem Tag schaffe.     Wer es noch nicht weis die goofi anlagen ersetzen die VRA absofort.   Nur mal zur Info 90% der Zylinder die ich aktuell verkaufte ist der songle, kauft gerne den triple sonst sind die single zu schnell ausverkauft 
    • Ich will die nicht die Lewiten lesen aber eine zu magere Bedüsung macht eigentlich kein Vorresoloch rein, eine zu fette sehr wohl.  Aber eine passende Straßenbedüsung ist auf der Rolle ohne Wirbelstrombremse immer zu fett, wobei die Spitzenleistung nicht dafür spricht, denn da sind dann schnell mal 3ps mehr und sofern du ab 4000 vollgas gibst betrifft es nur die HD wenn der Vergaser grundsätzlich gut abgestimmt ist
    • Das mit der Abstimmbarkeit sieht man ja jetzt scheinbar sehr gut an meinen Kurven:   Die Quasi perfekte Kurve vom Oktober hat jetzt ne fette Delle. Das einzige was sich geändert hat ist das Wetter/Temperatur. Da zeigt sich wohl schön wie feinfühlig der dreiteilige Auslass sein kann. Da ich aber sowieso in solchen Temparaturlagen keinen Roller mehr bewege (aus dem Alter bin ich raus 😉) ist es für meine Anwendung irrelevant.   Ich finde es aber geil das der 3Teiler beides kann: Suuuupersmooth mit LaSua und der Hass mit einer richtigen Reso-Tröte! Flüster-Goofy würde mich noch interessieren… Lautstärke, Optik, Kurve   Nächstes Jahr fahren wir in einer größeren Konstellation in die Alpen. Da werden nur 170/180er, M200, KW244 und Egig220 1T/3T dabei sein: Da werde ich mal diverse Motoren unter härteren Bedingungen fahren können.   Ich schätze spätestens danach MUSS ich dann noch einen 1-Teiler bauen 😁   (ACHTUNG—> Sehr gut laufender BFA288-Motor zu verkaufen! )
    • Eine triple Kurve sieht aufgrund der Zahlen immer besser aus, aber was der single ganz klar besser kann. Einfachere abstimmbarkeit und unempfindllicher auf Temperatur verränderungen, sowie auch der luftdruck, je nach auspuff kann mann aber auch geschmeiderigen Resoeinstieg haben, das aber eher als "lahmer" wahrhenommen wird da ein Vorresoloch aufs kleinste minimiert wird.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information