Zum Inhalt springen

Golf 2 GT


Lucki

Empfohlene Beiträge

HUHU!

Hätte da einen schönen Schweinewürfel am Start,,,,,,

GT special, blau, 2 Türer, Baujahr 88 oder 89, weiss ich nicht.

90 PS

200000 km

tüv au bis märz 06

35 mm tiefer (typisiert)

bastuck endpott (gutachten dabei, nicht typisiert)

leichter heckschaden (minimal unter der stoßstange)

und der rechte kotflügel is nicht mehr so dolle, hab ich kaputtgefahren. grill is auch kaputt an der rechten seite.

sonst is der noch super frisch, wenig rost, wird täglich von mir gefahren. synchronring 2. gang sagt schön langsam habediehre, was wohl bei den gefahrenen km normal ist.

sonderausstattung: höhenverstellbarer sitz, sommerreifen auf 14 zoll bananenalus, aber reifen sind noch gut. winterreifen sind leider keine dabei.

Preislich liegt das Gerät bei 300 Euro VB. Neuer Tüv sollte normalerweise kein Problem darstellen.

mfg Lucki

Bearbeitet von Lucki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20051124143935.jpg

20051124143951.jpg

20051124144000.jpg

ist halt ein wenig dreckig,,,, :-D

die räder auf den bildern sind nicht dabei. fahrersitz is auch ein bisschen aufgescheuert auf der seite, schiebedach hat er auch aber das hab ich zugeklebt weils undicht is. wer drauf steht das ihms wasser aufn kopf läuft kann ja das klebeband wieder wegmachen.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hinten war ich nicht, und vorne bin ich in der selben kurve in die leitplanke gefahren wo ich schon den bmw geschrottet hab :-D:-D sollte echt mal ein bisschen auf die karren aufpassen... :-D;-)

is ja eigentlich das auto von meinem bruder...... meiner steht ganz unauffällig und unangemeldet im hintergrund.....

ich lass doch nix typisieren, das war alles schon....

ratte: der preis is ja wohl in ordnung, kotflügel kostet ja garnix fürn 2er, obwohl ich das garnicht schlimm finde. is ja nur ein auto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da is der belag wenns nass is aber auch wirklich fies. die leitplanke wird dort ständig erneuert.... :-D

schwarzen himmel hat er natürlich auch, MFA auch, und das Fahrwerk issen Koni und nicht so nen billig scheiss. lege auch noch nen offenen luftfilter anbei, damit röhrt er wie ein angeschossener hirsch..... :-D sportlenkrad is auch eines eingetragen, aber keins drin.

kaufen marsch marsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information