Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
und ich wohl der einzige aus vorarlberg und süddeutschland, hab kaum mehr bock drauf :-D

heheheheeee!!!! :grr:

Ich hab den Zwischenstop bzw. die eigentliche Abfahrt aus FK fix eingeplant, so leicht kommt´s mir nicht von der Strasse :-D

Also ich fahre auf jeden Fall und ihr zwei werdet nicht kneifen...hugh ich habe gesprochen.

Werde eh mit dem Mugello fahren, also scheissts euch nicht an :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Bah, sind das Spacken....

Hab aber auch gehört man könnte dieses mal auf der EL zwischen Voll- Diabetiker- und Sondenkost wählen.

Bearbeitet von Schmied
Geschrieben
Hab aber auch gehört man könnte dieses mal auf der EL zwischen Voll- Diabetiker- und Sondenkost wählen.

ja klar, ich bin immer "voll" auf der EL :-D Das ist doch das beste Menü...döö biejer sievupläää...und immer fleissig üben.

Geschrieben

dann bin ich zumindest nicht allein allein.

@po: mit dem 215er? steigst zerst no auf die rolle damit? i fahr ja ah mitn mugello; aber an anderen zylinder hob i sowieso ned!

bei am biere muast nur aufpassen. da kummt dann wennst glück hast a seiterl wenn ned weniger. der arme kellner der da des hinstellt :-D hab da irgendwie no den begriff "dömi" im kopf. des sullt dann zumindest a halbe sein. allerdings koa garantie, da sich meine französischkenntnisse nicht in sprachlichen ergüssen zu bemerken geben. :-D

Muc kneift? was los mit eich; kummts mitn schraubn nimma zamm? schreckt der gedanke an französisches bier? oder seits einfach der meinung EL in A kann nimma getopt werden? :-D

Geschrieben
@po: mit dem 215er? steigst zerst no auf die rolle damit?

bei am biere muast nur aufpassen. da kummt dann wennst glück hast a seiterl

zu 1.: ja, würd ich schon gerne, schon alleine wegen Stoffi´s Bierautomaten :-D

zu 2.: deswegen ja "dööö" Bier bestellen, steht doch alles oben in der Anleitung :-D

Geschrieben

oiso wann treff ma uns dann unter punkt 1 zur automatenbesichtigung? :-D

i fahr am 12. mai nachmittags zum stoffi aussi mit da reibn, weil ma am nextn tag zum nürburgring starten. des warat eventuell jo a gute möglichkeit!? hinfahrn muas i dann a nirgends mehr sondern kann mich mehr dem automaten widmen. :-D

Geschrieben
Muc kneift? was los mit eich; kummts mitn schraubn nimma zamm? schreckt der gedanke an französisches bier? oder seits einfach der meinung EL in A kann nimma getopt werden?

Kisten laufen.

Zu weit. Kein Zeit.

...und letzterer Punkt. Wir sind nämlich keine Schweizer. VCVD kann ich auch um die Ecke haben. :-D

Geschrieben
...und letzterer Punkt. Wir sind nämlich keine Schweizer. VCVD kann ich auch um die Ecke haben. :-D

Alder Lieblingspiefke, ich war noch auf keiner EL, die auch nur annähernd das nicht-Niveau von einem Treffen der Kippelhorter hatte. Gebt´s euch einen Ruck!

oiso wann treff ma uns dann unter punkt 1 zur automatenbesichtigung? :-D

i fahr am 12. mai nachmittags zum stoffi aussi

das klingt schon mal gut...noch genug Zeit zur Schadensbehebung, wenn die Kraxn am Prüfstand explodiert...mit seeehr viel Glück wär ja der Böse auch schon fertig, aber schauen wir mal...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

So ihr Tunten,

der Ösitross fährt Mittwoch morgen von Vorarlberg weg, über die schweizer Alpen nach (P)issoir(e), das is jetzt fix. Dabei die üblichen Rieder, Tiroler, Salzburger und Roseldorfer (Hä?) Verdächtigen, eine gehobene Stimmung ist also garantiert.

Geschrieben

:-D heul hier nicht rum du memme! ;-)( wie po schon gesagt hat; du kommst nicht aus - du fährst mit! basta :-D

oder

:love: aber lummy, wer wird den gleich weinen: wir haben dich doch lieb! du darfst natürlich bei uns mitfahren. bekommst auch ein :-D spendiert! :love:

suchs dir aus. ;-)

Geschrieben
ausserdem bin ich bei ja keinem verein (mehr ;-):-D :-D ) dabei ... keiner will mich ;-)(

15? Schnorrer :-D ach DU bist der, der den Dauerauftrag storniert hat....tstststs

aber da geht schon noch was, mach hinne, funk den Mandi an.

Geschrieben

nana, ich war ja letztes jahr mit den schweizern, war noch nie beim LCA. muss jetzt mal in mich gehen und planen, die lambretterei ist momentan auf einem verwirrungsmaximum angelangt.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ja da ist sicher mehr Potential. Mir war aber tatsächlich wichtiger das der Motor keinen Ärger macht. Im eingebauten Zustand kann man fast nichts reparieren und ausbauen ist auch nicht so einfach. Deswegen lieber weniger Leistung dafür läufts. Wie schon erwähnt ist es ja auch echt nicht so wichtig. Der muß natürlich aussehen als ob er Kinder frisst, aber wenn er sich mit nem kleinen Fitnesssalat zufrieden gibt bin ich auch zufrieden. Ich hab weder Überströmer, kurzen Cosa Einlass, Steuerzeiten noch Quetsche großartig gemessen oder bearbeitet. Dafür finde ich die Leistung top.    Was mich tatsächlich immer noch reizen würde wäre ein Wankel Motor. Da habe ich aber bisher keine "sinnvoll" umzusetzende Möglichkeit gefunden.  Zum einen gibt es einen Rasenmäher von Sachs mit Wankel aus den 70ern. Problem ist zum einen der Anschaffungspreis von ca 500€ mit meist fragwürdigen technischen Zustand. Selbst wenn man es jetzt schafft den Brennraum auf einen Vespa Block zu setzen und das ganze zum laufen zu bringen, hat man hinterher nen 125er mit ca 5ps und keiner Ersatzteilversorgung. Das ist halt selbst bei so einem Projekt einfach unrentabel.  Es gibt aber auch einen Kart Motor mit 300ccm Wankel und zwischen 30 und 50ps der sogar für UL Flieger zugelassen ist und damit wohl ein annehmbares Wartungsintervall hat.  Problem hier ist wieder wie einbauen. Klar Arschbrand hats vorgemacht aber dafür muss soviel am Rahmen geändert werden und das wollte ich nicht  Naja man wird ja noch träumen dürfen.     
    • Jup, 1er mit 60 Hub und ca 181/130, TMX35, 19/46 und Inder-GP-Getriebe. Irgendwann über den Winter komme ich bestimmt mal auf nen Prüfstand. 
    • Und vorher wird gegessen und mit der Hand abgespült
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information