Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

My girlfriend went to milano...

brickerl76

Empfohlene Beiträge

mann, kann da an der kiste nicht mal einer einen beinschildcut machen ... die sieht so klobig aus ... richtig riesig ... bin mir jetzt endgültig im klaren nie ne px (rahmentechnisch :-D) fahren zu wollen ... durch den ringstau in münchen schlängeln is mit so ner px auch nix ... was eine grobe kiste ...

aber die kleine blonde sieht aus als ob sie ins handschuhfach passen würde ... :-D die passt sicher zu hause durch'n briefschlitz :love:

b

Gabs wohl in mehreren Asiatischen Ländern mit dem Rechteck-Lenker (Vietnam, Malaysia z.T. Thailand etc.) Ist im Prinzip PX alt (Schloss, Tacho und Lämpchen). Waren in Thailand aber nurnoch recht schwer zu kriegen, hab aber 3 hier liegen, sogar einen gedropt :love:

haste da mal bilder von? find ich doch sehr interessant. willste da einen von veräussern?

Okay, an alle die mir PM´t oder hier reingeschrieben haben, wegen der asiatischen Lenker: Von meinen ist keiner zu verkaufen, die sind alle (langfristig) verplant.

Wer so ein Teil allerdings umbedingt will soll sich im Jan. nochmal melden, dann kann ich sehen ob ich in Thailand noch ein Paar so Teile besogen kann, allerdings muss ich gleich sagen, dass da unter ca. 100,- nichts geht, da die auch in Thailand nicht billig sind. Evtl. Sammlebestellung in Indonesien oder Malaysia, da gabs die Dinger mehr und noch bis vor kurzem.

Oder mal bei deutschen Händlern anfragen, da gabs auch bei ein Paaren mal welche.

Bearbeitet von Spike1401

alles schon dagewesen, müsste so 87 gewesen sein:

400_6263383266643234.jpg

400_3530633033616534.jpg

Finde den passenden Tread nicht :-D

Ich glaube bei sowas müsste man den Begriff "Tuning" ganz neu definieren. Stellt euch mal vor, was man da rausholen kann und wie die anderen Motorradfahrer gucken! Damit könnte man locker die 250 km/h Marke knacken. Und für Cross wären Trekker-Reifen optimal :love:

vespa_museo2.jpg

Bearbeitet von martin-manuel