Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hiho, wer hat denn ne PX200 Bj. nach 89 in der combi:                                              

                        30 Dell Orto

                        JL-Pipe (left)

                        211 Mallossi

ich brauch ne Briefkopie für die ausstattung... wichtig!!!

würde mir echt helfen! irgendjemand wird wohl so rumfahren...

naja postet mal schön.

danke im vorraus!

gruß eze

Geschrieben

kann dir Malossi + Taffspeed schicken, aber das mit dem Vergaser wird glaub ich ne Nummer schwerer, da es dafür kein Gutachten gibt, außerdem sind die Prüfer (jedenfalls in meiner Ecke) seit Anfang 2002 ziemlich schlecht drauf.

MFG

Geschrieben

Hab zwar einen Taffspeed eingetragen, bin aber nie einen gefahren, ich ändere halt nur die BSAU Nummer auf den RAPS, die beim Tüv merken das eh nicht, hab nämlich die Eintragung auch mit dem MK3 gemacht. Den fand ich aber nicht so toll.

Geschrieben

Meine 200er ist Baujahr 1995 und hat allerdings auch nur den Malossi und den MK4 eingetragen. Kann das aber bestätigen, dass die beim Tüv den echten MK4 nicht von einem JL unterscheiden können! Hab mir bloß beim Pokalfritzen die Nummer in den Dämpfer einschlagen lassen. Wenn Du trotzdem noch ne Kopie willst, sag bescheid. Sind vielleicht noch andere interessante Sachen dabei (zB Cut Beinschild und Heck, nur 2 Lenkerendenblinker usw)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Moin. Kann mir jemand sagen, um welche Version des ATOM Auspuffs es sich hiuer handelt?     Danke im Voraus. Detert.
    • ich fahr bei meinem sport 23/65, 24/65 würde er auch locker ziehen, übersetzung passt somit. qualität hätte ich keine bedenken!
    • @Dudenhofenssohn Bisher habe ich nur PolyFlex TPU 95 verwendet und es druckt sich wirklich gut. Somit habe ich auch keinen weiteren Herteller getestet. Weicheres lässt sich mit dem Bond Tech Extruder vom Prusa nicht einziehen, leider.
    • Ich würde mir gerne ein Meinungsbild abholen. Die Lusso hat ihr bisheriges Leben auf einem Bauernhof verbracht und es gibt keinerlei Hinweise zu gemachten Inspektionen Lusso Bj.88 mit folgendem Setup (vor <1000km neu verbaut/Gesamt 18k km): DR 177 SI 24 Sip Road 3 2300er Lüfterrad  Vespa gönnt sich geschmeidige 6L/100km    1. Meine Vergaserwanne ist eine bunte Mischung und es fehlen die Gummistöpsel. Hatte mich schonmal schlau gelesen aber die Notizen verlegt, welche Variante der Vergaserwanne+Deckel gilt als die Beste?   2. Runterschalten vom 3. in den 2. Gang macht im warmen Zustand Probleme. Das Austauschen der Schaltzüge steht noch aus. Laut Inspektionsplan sollte das Schaltkreuz nach 15k km ausgetauscht werden -> Ich brauch mir wohl nichts vormachen und muss den Motor diese Saison spalten? 3. Gibt es eine Übersicht/Auflistung aller Teile die man beim spalten des Motors erneuern sollte oder hilft da nur aufmachen und reinschauen?  4. Plan ist die QK des DRs auf ~1,2mm zu senken + andere Kolbenringe zu verbauen um noch etwas Leistung zu generieren. Sollte ich zudem den Vergaser aufbohren und Block anpassen oder wird das beim DR keine Veränderung zeigen? 5. Macht es "Sinn" den DR mit einem moderneren 177er auszutauschen (PnP) oder stünde bei der nächsten Ausbaustufe eher spalten, neue Welle, Kupplung und sinnvollerweise die Umrüstung auf Scheibenbremse an?  Ich weiß ihr habt keine Glaskugel, mir mangelt es im Freundeskreis an Schraubern und ich hoffe hier den richtigen Thread gefunden zu haben.
    • Sorry bei den ganzen Durchmessern habe ich mich verschrieben. Gemeint war die Zündung selbst. Ich habe es im Beitrag oben geändert..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information