Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin! Wegen Umstieg auf Bus geht jetzt mein Passat weg:

Weißer Passat variant CL, Bj 88, 265000 gelaufen, G-Kat

TÜV und AU NEU!

zu den Mängeln: Einige Roststellen nachlackiert, nur an einer Stelle der Heckklappe durchrostet, das elektrische Schiebedach geht zwar auf aber schließt nicht wieder; ein Knick im Blech des Schwelllers unter der Beifahrertür, stört den TÜV aber nicht und rostet auch nicht. ABS-Leuchte geht manchmal an. Wenn er eine Weile steht und es richtig feucht ist springt er manchmal schlecht an; ein bißchen WD 40 unter die Zündstecker helfen aber sofort. Die Antenne fehlt und beim Schalten in den 5. knarzt es etwas, laut VW die Synchronisationsringe und kein Problem

zu den Vorzügen:Der Passat befindet sich seit Neukauf in Familienbesitz und

ist garantiert unfallfrei. Dieses Jahr wurde erneuert: Bremsen vorne komplett inkl Scheiben und Klötzen, Zahnriemen, Keilriemen, Zündkerzen, Ventildeckeldichtung, Lüfter inkl Motor, Ölfilter, Öl. Bei der Gelegenheit wurde auch die Zündung neu eingestellt. Der Wagen ist ohne Mängel durch den TÜV und AU gekommen, hat nen G-Kat,eine teilbare Rückbank (ebene Fläche bis itner die Vordersitze), ein gutes Soundsystem mit Clarion Radio mit Wechslersteuerung , Pioneer und JVC Boxen. Er ist sehr günstig in Versicherung und Steuern, braucht um die 8 Liter Normalbenzin auf 100 km und hat massig Platz für Sport, Familie oder auch mal für eine Übernachtung zu zweit. Zzusätzlich hat er eine Dachreling. Er steht auf vier 1 Jahr alten Winterreifen der Marke Michelin. Er ist angemeldet und kann natürlich ausgiebig Probe gefahren werden. Bisher ist er ein sehr zuverlässiger Begleiter gewesen und verläßt mich nur weil ich auf VW-Bus umgestiegen bin. Der Wagen steht in Kiel und die Preisidee liegt bei 850 Euronen!

tel:04315929789

Bearbeitet von Scooterfreak
Geschrieben

Das sehe ich ganz anders, ich fahre das gleiche Modell und habe lang über 300000 km runter, die Karosse liegt zwar in ihren lezten Zügen aber der Motor und die Technik sind nicht kaputt zu kriegen.

Sorry für offtopic, will hier nichts zumüllen! :-D

Geschrieben

denke auch das der Preis nicht so hart überzogen ist, die Motoren laufen wirklich häufig über 300000. Die Anlage alleine hat 250 Euros gekostet und es ist ein ehrliches Auto das ich guten Gewissens mit den entsprechenden Mängeln verkaufe. Billig im Unterhalt, riesig im Innenraum und einiges an Neuteilen sowie TÜV und AU niegelnagelneu. Wenn ich sehe daß ich für meinen T3 in schlechterem Zustand ein Vilefaches hinlegen mußte habe ich echt kein schlechtes Gewissen mit meiner PreisIDEE!