Zum Inhalt springen

9th Classic Scooter Run 2.-4. June 2006 in Norway !


Stein

Empfohlene Beiträge

Ich hole das mal wieder hoch. Sind ja schließlich nur noch drei Wochen, dafür aber bereits 172 Anmeldungen (abgesehen davon, dass sicher noch viele kommen, die sich nicht angemeldet haben, scheint mir das für norwegische Verhältnisse schon sensationell)

Edit, das fürsorgliche Frauenzimmer, fragt Berlinscooter, ob er mitkommt/sich ihrer Fahrgemeinschaft anschließen will etc.

Bearbeitet von rotten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

stein

very nice loaction !!

we will arrive at your site friday afternoon....

peter,

danke für die kohlen....

bin wieder in HH!

membranplättchen, vorderreifen, kulu-innenhülle ... alles neu !!

kann losgehen ! :-D

lass die tage ma nochma telefonieren wegen genauem treffpunkt und abfahrzeit am donnerstag

cheerz!

tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wetteronline prophezeiht ein regenfreies sonniges Wochenende!

Wir haben evtl. noch ein Fährticket übrig. Jmd. Interesse?

Abfahrt Mi. 19.00 in Kiel, Rückkunft Di. 10 Uhr, Kiel.

@ Timm & Peter:

Bis Freitag Mittag auf'm Gelände! Unterkunft für So. auf Mo. ist wohl organisiert.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Martien

Unterkunft für So. auf Mo. ist wohl organisiert.

Schönes Ding !! :-D

wetter.com verspricht ebenfalls "regenfrei"

bis freitach....

prost!

tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben immer Regen hier in Bergen, an der Westküste.

Aber das Wetter ist immer schön, wenn wir nach Oslo fahren!

Wir schauen vorwärts zu es, wie Hölle!

Beste Wünsche zu allen, die aus Deutschland fährt!!

Ich glaube dass dieser wird die schönste Treffen in Norwegen seit lange.

grüss

Truls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider steh ich mehr als knietief im Dispo... sonst hätte ich "Hier!" geschrien.

looooooos.....gibdichmanruckalda !!

das wirdn highlight!

und den dispo bauste halt ab nächsten monat ab!

mir gehts genauso.....knietief und so weiter.......

:wasntme:

kommamit!

prost

tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D(

Leider steh ich mehr als knietief im Dispo... sonst hätte ich "Hier!" geschrien.

Maybe next year

:-D

Alex, hast Du denn Urlaub zur Zeit bzw. könntest so kurzfristig frei nehmen? Na, dann komm' doch mit! Sooo teuer wird das schon nicht werden. Im Übrigen sollte der kurzfristig Abgesprungene Dir beim Ticket ja schon mal massiv preislich entgegenkommen.

Will da nicht vorgreifen, aber 50% fände ich angemessen (und derjenige vermutlich auch) Ergo: Hättest das Ticket wohl für 90 Euro (hin und retour)! Anders ausgedrückt: Ausnahmsweise Mittwoch Fähre statt wie immer Freitag Puff - und schon bist Du, quasi für lau, in Göteborg. Habe Dir meine Tel.nr. per e-mail geschickt. Falls Du Dich also doch noch anders entscheidest, ruf' an!

(Treffpunkt ist/wäre morgen um 13.30 bei scooter&service.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D(

Leider steh ich mehr als knietief im Dispo... sonst hätte ich "Hier!" geschrien.

Maybe next year

:-D

Sorry, there wont be any run in Oslo next year. This is the one and only in Oslo for at least the next 2-3 years.... :haeh:

Too big to organize often....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, there wont be any run in Oslo next year. This is the one and only in Oslo for at least the next 2-3 years.... :haeh:

Too big to organize often....

whatta damn pitty, can´t be true. i hadda lotta bad luck with my projects last weeks. in that case there is no poss for me to come over ;(

i really hope that you or other northmen organize an event next year !!!

to all the hamburgers who ride thru..

lasst es krachen und zeigt denen wo der aal hängt mädels :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alex, hast Du denn Urlaub zur Zeit bzw. könntest so kurzfristig frei nehmen? Na, dann komm' doch mit! Sooo teuer wird das schon nicht werden. Im Übrigen sollte der kurzfristig Abgesprungene Dir beim Ticket ja schon mal massiv preislich entgegenkommen.

Will da nicht vorgreifen, aber 50% fände ich angemessen (und derjenige vermutlich auch) Ergo: Hättest das Ticket wohl für 90 Euro (hin und retour)! Anders ausgedrückt: Ausnahmsweise Mittwoch Fähre statt wie immer Freitag Puff - und schon bist Du, quasi für lau, in Göteborg. Habe Dir meine Tel.nr. per e-mail geschickt. Falls Du Dich also doch noch anders entscheidest, ruf' an!

(Treffpunkt ist/wäre morgen um 13.30 bei scooter&service.)

Hätte allerdings so kurzfristig kein frei bekommen...

:-D

Wünsche aber allen extrem viel Spaß! Die Bilder vom Gelände sehen ja vielversprechend aus.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade alex ....schade erik......., ...dass es dann doch nicht ganz gereicht hat! hätte sehr gern mit euch gefeiert!

müssen unbedingt ma wieder einen zusammen heben!

....bei mir is mittlerweile jetz alles regenfest verzurrt und ich hoffe doch dass unsere kisten ohne viel aufmucken den schönen weg nach oslo meistern!

bis bald.......

reingehaun

tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...back again!

a very BIG "big up" 2 restless sc and all the other friendly norgays :-D , swedisch, german & all the other people 4 this very very nice meeting @ a real great site! first pictures just P U S H D A B U T T O N

thank U very much again and hope 2 c ya all soon again...maybe @ BÖSEL or/and the rally scandinavia on 18th of august....!

cheerz

tim

PS: peter.........hoffe die 404 hat glück gebracht und die 2. serie hat auf dich gehört und dich direkt bis vor die tür gedreht!

ich stell mir dass ganze grad mal ohne kill-schalter vor.....

...lieber nicht!

hat sehr viel spass gemacht!

Bearbeitet von phatlina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tim,

Super Bilder, habe meine natürlich noch nicht bearbeitet, bin gleich ins Taxi gestiegen und mußte Arbeiten.

Bis zur Tanke auf der 404 bin ich gekommen, dann ging er garnicht mehr an, Zündung war da aber wohl zu

viel Nebenluft :-D( , Helge hat mich dann noch abgeholt.

Bis zum nächsten mal, Peter :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geile Bilder! Ärger mich von grün über blau bis schwarz :-D(

Das war ja mal n Run-Platz!

Gruß Alex

:-D

Gehässig wie ich bin, trete ich auch noch nach: Während in Hamburg das Wetter offensichtlich das ganze Wochenende über so geblieben ist, wie bei unserer Abfahrt (Bild 1), war's in Schweden und Norwegen die ganze Zeit so herrlich, wie auf Bild 2:

post-3090-1149785755_thumb.jpg

post-3090-1149785875_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

More pictures here: http://www.classicscooterrun.no/grafikk/bilder/CSR-www/

Please note: Photos made by photographers by profession, which means COPYRIGHT. Please contact Magnus at [email protected] if you want to use the pics on other sites, in magazines etc. They are his property, so please be nice and ask him.

Thanks and enjoy :grins:

Stein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information