Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

SERVUS LEUTE.

ich möchte meinen V50 rahmen loswerden.ist von ner special, wurde sandgestrahlt und mit EP-rostschutz grundiert und in BMW-ESTORIELBLAU-MET. LACKIERT.

besonderheiten sind die lufthutzen in der linken seitenhaube, ein dickes rohr zwischen den eiern, ca.60mm durchmesser. und ein GETUNNELTES CAT-EYE RÜCKLICHT IN WEISS UND LED vom louis. sieht echt hammer geil aus und hat nen haufen geld gekostet.....

also leute. bevor ihr euren rahmen lackieren,.... lasst, lieber den kaufen.

bilder folgen evtl. morgen oder auf wunsch.

preis incl. schlüssel und papiere sag ich jetzt mal 180? VB ( !!!!!!!!!!!! ) ist doch okay, wenn man überlegt was ne lackierung kostet...

Kaufen MARSCH MARSCH

MFG MIKE

Geschrieben (bearbeitet)

wo stehtn das ding?

edit sacht regensburg

edith will auch noch bilder

Bearbeitet von pfupfu
Geschrieben

ich hätt dann auch gern bilder...

SERVUS LEUTE.

ich möchte meinen V50 rahmen loswerden.ist von ner special, wurde sandgestrahlt und mit EP-rostschutz grundiert und in BMW-ESTORIELBLAU-MET. LACKIERT.

besonderheiten sind die lufthutzen in der linken seitenhaube, ein dickes rohr zwischen den eiern, ca.60mm durchmesser. und ein GETUNNELTES CAT-EYE RÜCKLICHT IN WEISS UND LED vom louis. sieht echt hammer geil aus und hat nen haufen geld gekostet.....

also leute. bevor ihr euren rahmen lackieren,.... lasst, lieber den kaufen.

bilder folgen evtl. morgen oder auf wunsch.

preis incl. schlüssel und papiere sag ich jetzt mal 180? VB ( !!!!!!!!!!!! ) ist doch okay, wenn man überlegt was ne lackierung kostet...

Kaufen MARSCH MARSCH

MFG MIKE

Geschrieben

also mädels. hier mal ein paar bilderchen. standort wie pfupfu schon erraten hat ist regensburg 93049

auf dem bild ist der lack recht dunkel, :-D digicam. das ist das helle blau von bmw/mini

:love:

4YM5TUKH.jpg

9zFT84m2.jpg

eVec237t.jpg

Htel5jfr.jpg

7kWQdnJM.jpg

m5Eb556J.jpg

qAAhN3T6.jpg

RAJEzD5f.jpg

hier ein zigarettenschachtel grosses loch, war mal für nen eigenansaugstutzen für gedrehte zylinder gedacht... kann aber auf wunsch verschlossen werden

23zFyEdG.jpg

FGNLG3zj.jpg

KAUFEN MARSCH MARSCH !!!!!!!!!!! gabel, tank, lenker usw auch noch vorhanden...

MFG MIKE

Geschrieben
Versand möglich? Mit GLS bis 40kg?

also stehen tut das ding wie gesagt in REGENSBURG 93049

versand muss ich mich erst noch informieren. wer vorbeikommen kann ist mir sympatischer

:-D

PAPIERE SIND DEUTSCH !!!! V50N 45km/h. schlüssel liegt auch noch rum......

GREEEEEEEZ UND PROST :-D

Geschrieben

man kann nen vesparahmen nicht einfach so versenden - das bogenmaß ist zu groß (das gilt meines wissens für ALLE dienste). da kommt nur ne spedition in frage wo man jeweils schauen muss ob ne palette oder n kfz-transport günstiger ist.

also stehen tut das ding wie gesagt in REGENSBURG 93049

versand muss ich mich erst noch informieren. wer vorbeikommen kann ist mir sympatischer

:-D

PAPIERE SIND DEUTSCH !!!! V50N 45km/h. schlüssel liegt auch noch rum......

GREEEEEEEZ UND PROST :-D

Geschrieben (bearbeitet)
hab für meinen pks rahmen 30? gezahlt via GLS

Als die noch GPS vor fünf Jahren hiessen, hab ich ´nen Special-Rahmen mit Lenker für 23,- DM verschickt. Sollte heute per GLS (neuer Name) auch möglich sein. Gurtmaß passt, Preis naja... Nach der Teuro-Einführung ist halt alles teuer geworden. Kannst aber auf der GLS-Seite nachgucken.

Edith meint, bis 40 kg und das passt, innerhalb D 13,8?. Also nicht wesentlich toirer geworden. :-D

Bearbeitet von kaloi
Geschrieben
Als die noch GPS vor fünf Jahren hiessen, hab ich ´nen Special-Rahmen mit Lenker für 23,- DM verschickt. Sollte heute per GLS (neuer Name) auch möglich sein. Gurtmaß passt, Preis naja... Nach der Teuro-Einführung ist halt alles teuer geworden. Kannst aber auf der GLS-Seite nachgucken.

Edith meint, bis 40 kg und das passt, innerhalb D 13,8?. Also nicht wesentlich toirer geworden. :-D

thx für den tipp. mus morgen gleich mal info´s bzgl. den "packmaßen" holen.......

MFG MIKE

Geschrieben
thx für den tipp. mus morgen gleich mal info´s bzgl. den "packmaßen" holen.......

MFG MIKE

Kannst auf der GLS-Seite gucken! Passt aber mit Karton drum glaube nicht, musst das Teil mit Folie einwickeln (die, womit Paletten auch immer verschlossen werden). Mehrmals stramm drumgezogen ist es auch so sehr robust und dem Lack sollte nix passieren.