Zum Inhalt springen

Zündungsprobleme


vespasteffl

Empfohlene Beiträge

Hi!Ich hab nachdem ich einen 208er Polini geschrottet habe nun einen anderen draufgebaut!Die vergasereinstellung passt also noch!Nun wenn ich ihn anmache und gas geben will dreht er erst mal ein paar Sekunden nicht hoch bevor er dann endlich auf Drehzahl kommt!Der Roller stottert richtig!Könnte es daran liegen das ich das weiße Kabel von der Zündplatte zur E Zentrale aufgrund einer abgescheuerten Isolierung auseinandergeschnitten habe und mit einer Nüsterklemme wieder verbunden habe?Kann ich da dann einfach ein neues dran löten?Die Zündkerze passt auch!Danke schon mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lüsterklemme kann es an sich nicht sein, obwohl verlöten geiler gewesen wäre. Ich würde auf ne falsche Vergasereinstellung tippen (vielleicht durch Nebenluft?), weil das verzögerte Hochdrehen eigentlich ein Symptom für zu mageres Gemisch ist. Vielleicht hats dir auch deswegen den alten Zylinder zerschossen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vorgänger war von einem Freund und ich wußte nicht wieviel Kilomter er drauf hatt!Und als ich dann mal bei 80kmh vorsichtig Gas gegeben habe hat er sofort geklemmt!Tja that´s life!Die Zündeinstellung hab ich schon von 23 bis 19 Grad probiert!Werd am Wocheneende noch mal probieren!Ach ja die Zunkerzenfarbe beim alten war ok!Kann es sein das der neue ne andere braucht?Wohl kaum oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information