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Geschrieben

Hi!Ich hab nachdem ich einen 208er Polini geschrottet habe nun einen anderen draufgebaut!Die vergasereinstellung passt also noch!Nun wenn ich ihn anmache und gas geben will dreht er erst mal ein paar Sekunden nicht hoch bevor er dann endlich auf Drehzahl kommt!Der Roller stottert richtig!Könnte es daran liegen das ich das weiße Kabel von der Zündplatte zur E Zentrale aufgrund einer abgescheuerten Isolierung auseinandergeschnitten habe und mit einer Nüsterklemme wieder verbunden habe?Kann ich da dann einfach ein neues dran löten?Die Zündkerze passt auch!Danke schon mal!

Geschrieben

Die Lüsterklemme kann es an sich nicht sein, obwohl verlöten geiler gewesen wäre. Ich würde auf ne falsche Vergasereinstellung tippen (vielleicht durch Nebenluft?), weil das verzögerte Hochdrehen eigentlich ein Symptom für zu mageres Gemisch ist. Vielleicht hats dir auch deswegen den alten Zylinder zerschossen?!

Geschrieben

also ich würde auch mal auf nebenluft tippen, war zumindest bei mir mal die ursache...

das weisse kabel ist eigentlich uninteressant - ist bei keinem meiner rollern mehr vorhanden und es funktioniert trotzdem alles tadellos!

Geschrieben

Hey,

ist der vielleicht viel zu Fett eingestellt?????.

Passiert doch auch wenn mann versucht den warmen Motor (Mit Rennkw) in gang zu bekommen.Erst dreht er langsam hoch aber dann.

An der Zündung liegt es meiner meinung nach nicht.

gruß Bulldog??? ???

Geschrieben

Hi! Entweder zu mager u/o. zuviel Vorzündung, würde ich mal tippen! Warum hast du den Vorgaänger geschrottet? Wenn du weiter so arbeitest, wird deinem jetzigen Hef'n auch kein langes Leben beschieden sein!

Geschrieben

Der Vorgänger war von einem Freund und ich wußte nicht wieviel Kilomter er drauf hatt!Und als ich dann mal bei 80kmh vorsichtig Gas gegeben habe hat er sofort geklemmt!Tja that´s life!Die Zündeinstellung hab ich schon von 23 bis 19 Grad probiert!Werd am Wocheneende noch mal probieren!Ach ja die Zunkerzenfarbe beim alten war ok!Kann es sein das der neue ne andere braucht?Wohl kaum oder?

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    • Beschreibung: Verkaufe meine funktionstüchtige Gabel für die Motovespa 150S im teilfreigelegten O-Lack, die silberne Farbe ging mit Verdünnung ab Die Gabel wurde eine Zeit lang hier gefahren, musste dann aber einer PK Gabel mit Scheibenbremse weichen - alle Geweinde heile - Feder erneuert - Stoßdämpfer ist nur eingehängt, der ist hinüber - Tachoantrieb vorhanden und funktioniert - Nasen in Bremstrommel im sehr guten Zustand, Bremse funktionniert einwandfrei   Preis: 90 €, Versand kommt oben drauf, gern Abholung Standort: Aachen    
    • You're fired Seit ich in der 2010/11er Saison in eine Kinky X-mas Party in Mayrhofen geraten und in einer damaligen Rockkneipe und dem Scotland Yard furchtbar abgestürzt bin, geht sowas nicht mehr. Scheinbar haben die englischen Medizinstudentinnen bei Ihren Experimenten an mir in der Nacht den durch den Enddarm laufenden Schlagernerv verletzt. Seither führt so Musik zu unkontrollierbaren Zuckungen und Sprühwurst bei mir.  
    • Beschreibung: Erstlack Vespa PX80E 135ccm 1994    Preis:  3.500 € Standort: 45481 Mülheim   Liebe Vespafreunde, ich biete eine sehr gepflegte Vespa PX 80 Lusso mit eingetragenem 135ccm DR Krüger Zylinder, aus dem Jahr 1994 zum Verkauf an. Die Vespa wurde vor Kurzem technisch komplett ertüchtigt und ist daher in einem sehr guten und wertigen Zustand. Sie springt auf den zweiten Kick an, fährt super, bremst extrem gut, kuppelt super, schaltet präzise, Elektrik funktioniert, 2. Schlüssel und Papiere vorhanden. Der perfekte Zweitroller in Rosso Corsa (Ferrari Rot). Der Lack ist vollkommen original und in einem außerordentlich guten und leicht patinösen Zustand. Keinerlei Rost oder gar Unfall-/Umfallspuren. Ich habe die Vespa überwiegend gereinigt und noch nicht aufpoliert…da ist noch viel Potential zum perfekten Roller. Die Vespa zeigt aber stolz die Historie der letzten 30 Jahre. Beim Reinigen wurde die Vespa innen mit Hohlraumwachs konserviert. Die Vespa ist noch nicht zugelassen und ist noch nicht zum TÜV vorgeführt. Dies kann bei geeigneter Preisfindung gerne übernommen werden…das Wetter fuxt nicht und es würde mich selbst stören, wenn die Vespa turnusmäßig immer im Januar/Februar zum TÜV müsste. Bei Interesse oder weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Besichtigungen sind nach Absprache möglich. Bitte PN Die Vespa ist mein Eigentum und es gibt keine Anforderungen Dritter. Dies ist ein Privatverkauf, d.h. der Artikel wird ohne Garantie Gewährleistung Sachmängelhaftung, Rückgabe, Umtausch oder irgendwelcher Zusicherungen verkauft! Viele Grüße
    • Auf einem Malle Gehäuse mit Membraneinlass eine Vollwange. Der Einlass geht vor die Wangen und die mehr Masse ist von Vorteil.
    • Lenkerenden Special großes Rüli - 4 fach dann das PV später
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