Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa-Service Email-Schild: Rund, original & uralt!

Rockabilly-Boy

Empfohlene Beiträge

:-D Hallo Leude!!! :-D

Unser Vespa- und Fahrrad-Händler (schon älter) im Ort, hat im Schaufenster ein riesengrosses, rundes Vespa-Service Schild aus Email. Es ist aus den 50iger Jahren und hat noch den feinen bzw. dünnen Schriftzug.

Was ist so etwas wert?

Eventuell habe ich irgendwann mal Glück und er verkauft es mir.............................................................................

................................................................................

.

.................... :wasntme: :wasntme: :wasntme: :wasntme: :wasntme: :wasntme: :wasntme: :wasntme: :wasntme: :wasntme: :wasntme: :wasntme: :wasntme: :wasntme: :wasntme: :wasntme: :wasntme: :wasntme: !?!

Bis dann,

:-D

Rockabilly-Boy

HAb mir auch letztends nach unzähligen Zeitaufreibenden Verhandlungen und Überredungsgeschick ein altes rundes phosphorisierendes Vespa Service Email-Schild gekauft.

Da gibt es mehrere Grössen, zudem einmal "Normal" und eben "leuchtend". Suche mal unter Oldies...da hatte ich mal ein Topic vor ca 3 Monaten....auch mit Bild......,

die gibt´s aber auch als Repro aus Email.

Gattinator

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.