Zum Inhalt springen

Taskleiste XP brauche Doppelpfeil!


Gunnar

Empfohlene Beiträge

rechtsklick - Eigenschaften (auf der Taskleiste)

Schnellstartleiste anzeigen (Haken setzen)

aktiviere auch gleich noch das normale Aussehen von Windows und man kommt auch mit XP sehr gut zurecht :-D

(Reiter auf Startmenü wechseln, dort auf klassisches Menü einstellen, "Anpassen" kann ich auch nur empfehlen )

Bearbeitet von huegenbegger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin, war aktiviert aber bekomm ich nicht hin .

Das einzige was dort steht ist DE für Deutsche Tastatur oder so und dann ist ein Pfeil dort der wie ne Schublade auf geht wenn ich ihn drück ad sind dann ein Paar Programme drin aber das meine ich nicht . Die ich meine geht nach oben hoch auf und man kann dann immer weitere Pfade ansteuern bis man die Zieldatei erreicht hat !

Gruß GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha :-D

Pfade?

Also die Schnellstartleiste ist standardmässig auf der linken Seite der Taskleiste, rechts neben "Start" halt die kleinen Symbole mit denen man die Anwendungen sofort starten kann.

Du solltest wirklich Dein Aussehen von XP auf die klassische Variante einstellen, dann wirst Du einiges wiederfinden.

Unter anderem natürlich auch Programme und Einstellungen mit "erweitern" also Aufklappen der einzelnen Register/Ordner direkt im Startmenü

startmenue-erweitern.jpg

Was Du meinst könnte:

REchtsklick Taskleiste -> Eigenschaften -> ganz oben "Symbolleisten" -> "desktop" sein

symbolleiste-desktop.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information