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Geschrieben

Hi Leute, ich hoffe, dass mir wer helfen kann!

Mein Problem: Wenn ich die Blinker (pk50s, aber wie Xl) betätoge, leuten die hinteren Blinker durchgehend und die vorderen gayn überhaupt nicht.

Ich glaube, dass das seit dem Tag ist, an dem ich den VSP reingeschraubt habe! Beim Spannungsregler war ein Kabel komplett zerfeldert. Ich habe den kaputten Teil das Kabels hinausgeschnitten und durch ein neues ersetzt. Gayt trotzdem noch nicht :-D

Zündplatte ist auch erst seit drei Tagen drin, ob es da was hat?

Ich weiß, dass dieses Thema hier keinen interessiert, aber vielleicht hatte das Problem schon jemand! :-(

Geschrieben

Hi black-hawk-down!

Die PK´s haben eine nette Schwachstelle:

Der Lötpunkt der vorderen Blinker am Schalter (im Lenker) reissen gerne mal ab. Da nach einigen Jahren und vor Allem nach dem Wechseln der Züge der Kabelbaum nicht mehr ZugEntlasstet ist, passiert das recht häufig.

Sobald die vorderen Blinker wieder Saft haben blinkts auch hinten wieder..

(erst letzte Woche gehabt...)  :-D

primavera

Geschrieben

Falls die Platine zu vergammelt sein sollte (weiß ja nicht wie alt die Kiste ist) - ich müßte noch ´nen kompletten Schalter auf Lager haben...

primavera

Geschrieben

Kein Problem, Schalter hätte ich eh auch noch. Ich hoffe nur, dass es wirklich nur am Schalter liegt und dass nichts mit dem Kabelbaum los ist. Es sind leider schon fast alle Kabel unter spannung, weil sie schon zu oft gecuttet worden sind :-(

Ich hasse Elektrik

:-D  Wenn ich schon dabei bin, mache ich mir gleich einen Unterbrecher rein. Nur wo verstecken, aber da wird sich sicher ein schönes Plätzchen finden!

Gruß b-h-d

Geschrieben

Lötpunkte am Stecker sind ok. Ich habe jetzt fast alle Kabel neu abisoliert und angesteckt. Gayt immer noch nicht :-D

Später werd ich halt die Zündplatte wechseln und weiterschauen.

Vielleicht weiß noch wer einen Rat!

Ich will nicht, dass mich die Polizei wegen so einer scheiß kleinen Sache aufhalten und dann anfangen zu labern: Na, wie schnell geht das Ding den? Ist die nicht ein bischen laut?............. :-(

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    • Sieht so bei mir aus.( LTH mit Keihin 28) Den Gummi hab ich innen mit einem Draht verstärkt, lg    
    • Würdest du mich bitte wegen der Sitzbank anschreiben, ich kann dir keine Nachricht schicken. Gruss Christian
    • Ich schließe mein Geschäft und verkaufe das komplette Lager und Teile der Werkstatteinrichtung: - Seitenhauben PX, Cosa, Rally, VBB - Gepäckfacher PK - Kotflügel PK, Rally, GTS - Tanks PX, PK, 50N, Cosa - Kaskaden PX/PK - Seitendeckel SF - Bodenbleche, Streben WF, LF - Zylinder LF/SF - Bremsbeläge SF/LF/WF - Vergaser WF - Tachos PX, PK, LF, 50N - Scheinwerfer, Rücklichter, Blinker LF/SF - Motoren SF (nicht komplett) - Lüfterräder - Kolben neu - Kleinteile  - Deko - Regale / Kisten   Jedes Teil werde ich nicht im Detail hier beschreiben können, dafür ist es zuviel. Hoffe das ist okay. Am besten einen Termin vereinbaren und schauen was ihr gebrauchen könnt. Es geht nicht um maximalen Gewinn, sondern darum Platz zu schaffen. Standort ist Dortmund, da eine Preisangabe Pflicht ist, gebe ich 1000,- an.     
    • Neue und sehr ernstgemeinte Frage. Hat jemand Erfahrungen im verzwickten Projektarbeitsumfeld mit japanischen Kollegen des eigenen Hauses, oder gar mit japanischen Kunden? Das europäische Team beißt sich die Zähne aus an der Eskalationskultur der japanischen Kollegen. Das liegt nicht an den Kollegen bzw. Personen, sondern an der Kultur. Das ist verstanden.   Die (theoretische bzw. konstruierte) Frage geht vielmehr dahin, dass ich uns Europäer in der Diskussion als Technokraten erkenne, die die Dinge beim Namen nennen. Also ZDF benennen und die Situatation gemeinsam klar bearbeiten ohne Wenn und Aber.   Frage: wie funktioniert die Zusammenarbeit zwischen amerikanischen Kollegen, die sich weit persönlicher geben, stark und stolz und nichts auf sich sitzenlassen und argumentativ kämpfen bis auf's Blut (alles schon erlebt mit hart krassen Sprüchen) im Arbeitsumfeld mit Japanern?! Wie kann das funktionieren? Gibt es dann in der Diskussion Schlüssel oder Knöpfe zu drücken, die die Zusammenarbeit effizient gestalten lassen?   Also wie kann das funktionieren? Hat da jemand etwas aus eigener Erfahrung zu berichten? Bin wirklich und in echt gespannt. Ja, ich war in Japan und auch in US, daher ergibt sich für mich diese Frage. Also belegbare Erfahrungen, ohne das Recht oder den Willen auf Verallgemeinerung, klar.
    • @Mike und Moderatoren,   ist es möglich im Profil der von uns gegangenen Mitglieder einen Hinweis auf ihr Ableben einzufügen? Ggfs. auch eine Verlinkung hierher?   PS: Ich finde das Trauerbild für @thisnotes4u sehr ansprechend/angemessen. Kann man das eventuell verallgemeinern und für alle von uns gegangenen verwenden?
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