Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo, suche Sprint 150 Tank ohne Rost mit Benzinhahn evtl. auch ohne, sowie keine Risse oder Beulen.

Danke Manfred

Nimm doch einen PX alt Tank, der ist baugleich (wenn vor `83, dann sogar ohne die Ausnehmungen für Seitenhaubenverschlußgestänge) und wird sicher häufiger angeboten.

Gruß

Tec

Geschrieben

Hab hier nen Px Tank von ´81. Sollte wohl exakt einem Sprint Tank entsprechen. Ist Innen absolut rostfrei. Einzige Mängel: Den Benzinhahn hab ich anderweitig gebraucht, also ohne. Ein kleiner Riss beim Scharnier vom Deckel. Hat der Vorbesitzer geklebt, kann man aber auch schweissen. Für 17?, Versand inkl., ist er deiner.

Geschrieben

Kann leider keine Fotos machen. Hab den Riß erst gesehen, als ich den Hahn ausgebaut hatte, da von oben nicht sichtbar. Wenn du ohne Fotos nicht kaufst, frag ich vielleicht jemand mit ner Kamera. Aber was hast du bei nem Zehner plus Versand schon zu verlieren?