Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PIMP MY ROLLER ! JETZT 13 Uhr auf MTV

Gunnar

Empfohlene Beiträge

endlich hab ichs auch mal gaysehen.bein beinschildschneiden haben die noch übern tüv geredet,aber wie haben die die vordern blinker eingetragen?die redeten was von "egal ob du rechts oder links blinkst,es blinkt immer gleich".welcher tüvheini gibt da sein ok drauf?

das geht ja nichtmal bei uns in österreich,da gibts blinker oder es gibt keine blinker,aber für blinker die irgendwie und in grün und blau blinken gibts kein§57a pickerl.

bei uns ist auch ein mindestabstand von 100mm zwischen blinker und scheinwerfer vorgeschrieben.ich glaub nicht das in deutschland bunte blinker übereinander und das ganze unterm scheinwerfer erlaubt sind.

ich find den roller jedenfalls kacke!

endlich hab ichs auch mal gaysehen.bein beinschildschneiden haben die noch übern tüv geredet,aber wie haben die die vordern blinker eingetragen?die redeten was von "egal ob du rechts oder links blinkst,es blinkt immer gleich".welcher tüvheini gibt da sein ok drauf?

das geht ja nichtmal bei uns in österreich,da gibts blinker oder es gibt keine blinker,aber für blinker die irgendwie und in grün und blau blinken gibts kein§57a pickerl.

bei uns ist auch ein mindestabstand von 100mm zwischen blinker und scheinwerfer vorgeschrieben.ich glaub nicht das in deutschland bunte blinker übereinander und das ganze unterm scheinwerfer erlaubt sind.

ich find den roller jedenfalls kacke!

In Deutschland hat man eine Rundumleuchte auf dem Kopf die ausleuchtet wenn man abbiegen will!!! :grins: :grins: :grins: :grins:

Mit den Blinkern habe ich auch nicht gescheckt. Die Backe ist auch nicht so schier aber ich werde mir eine Sprintbacke organisieren und sie in die Rally schweißen !

oder es sein lassen und mir ne toolbox bauen ! :-D