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PIMP MY ROLLER ! JETZT 13 Uhr auf MTV


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Geschrieben

endlich hab ichs auch mal gaysehen.bein beinschildschneiden haben die noch übern tüv geredet,aber wie haben die die vordern blinker eingetragen?die redeten was von "egal ob du rechts oder links blinkst,es blinkt immer gleich".welcher tüvheini gibt da sein ok drauf?

das geht ja nichtmal bei uns in österreich,da gibts blinker oder es gibt keine blinker,aber für blinker die irgendwie und in grün und blau blinken gibts kein§57a pickerl.

bei uns ist auch ein mindestabstand von 100mm zwischen blinker und scheinwerfer vorgeschrieben.ich glaub nicht das in deutschland bunte blinker übereinander und das ganze unterm scheinwerfer erlaubt sind.

ich find den roller jedenfalls kacke!

Geschrieben
endlich hab ichs auch mal gaysehen.bein beinschildschneiden haben die noch übern tüv geredet,aber wie haben die die vordern blinker eingetragen?die redeten was von "egal ob du rechts oder links blinkst,es blinkt immer gleich".welcher tüvheini gibt da sein ok drauf?

das geht ja nichtmal bei uns in österreich,da gibts blinker oder es gibt keine blinker,aber für blinker die irgendwie und in grün und blau blinken gibts kein§57a pickerl.

bei uns ist auch ein mindestabstand von 100mm zwischen blinker und scheinwerfer vorgeschrieben.ich glaub nicht das in deutschland bunte blinker übereinander und das ganze unterm scheinwerfer erlaubt sind.

ich find den roller jedenfalls kacke!

In Deutschland hat man eine Rundumleuchte auf dem Kopf die ausleuchtet wenn man abbiegen will!!! :grins: :grins: :grins: :grins:

Mit den Blinkern habe ich auch nicht gescheckt. Die Backe ist auch nicht so schier aber ich werde mir eine Sprintbacke organisieren und sie in die Rally schweißen !

oder es sein lassen und mir ne toolbox bauen ! :-D

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    • Klasse Gerät! Sieht meiner zum verwechseln ähnlich :) Hab meine damals nach dem aufarbeiten komplett mit Protewax versiegelt. Finde ich schön das Du den originalen Motor aufarbeiten möchtest. Hier mal was ich bei mir gemacht habe:    
    • Den Auspuffschutz finde ich Hammer, woher hast du den bezogen und der wird über Schellen fixiert?    auch wenn ich kein Fan von cuts bin, so kann man sich vor deiner Arbeit, den Ideen und der Umsetzung nur verneigen, eine Kantenschutz hin oder her…. Danke fürs Teilen deines Projekts und Hut ab!  
    • Benutze auch Bip&Co, wenn das Teil länger inaktiv war, dauert es an der ersten Mautstation etwas (wenige Sekunden), danach rollst du schön mit 20-30 km/h durch jede Mautstation. Würde nicht mehr ohne nach Frankreich fahren wollen.
    • Hier sind ein paar sehr gute Bilder vom 787B und auch ein bisschen was zur Geschichte.   Ja generell finde ich auch ohne Kantenschutz besser. Ich finde der Kantenschutz zerbricht irgendwie den Fluss des Designs an der Front.   Also ich finde den Krümmerschutz immer noch sau gut. Ich wollte damit ein wenig die Edelstahlblende mit Kühlschlitzen die die Abgasanlage beim 787B verdeckt andeuten. Die Verblendung lässt sich halt finde ich technisch nicht stimmig umsetzen. Mir gefällt auch das Gold, weil es meiner Meinung nach ein Gleichgewicht zum Vorderrad herstellt.  Vielleicht bestelle ich einfach nochmal eine in Silber und schau wie das kommt. Aber Hitzeschutzblenden sind bei solchen Anwedungen oft gold.
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