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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Serwas Leute,

ich bin auf dem PX Gebiet eher neu und kenn mich hald von den verschiedenen naja
wie soll ich sagen Bauarten überhaupt nicht aus!

Hab mir einen PX gemacht und will jetzt Motor noch herrichten blos:

Warum gibt es Kupplungen wo die Verzahung schräg lauft und welche wo sie gerade ist??
Sinn und nutzen??

Und warum bekommt der Typ von S&S von seinen gebauten Rollern "soviel" Leistung raus ohne zu schweisen und Material aufzutragen und andere können einfach gar ned anders..


in diesem Sinne

noch an schönen Sonntag


mfg

josef

Bearbeitet von joe:V
Geschrieben
Und warum bekommt der typ von S&S von seinen gebauten rollern "soviel" Leistung raus ohne zu schweisen und material aufzutragen und andere können einfach gar ned anders..

Skandal :-D

achso, Hallo auch

Gruß Alex

Geschrieben

Die schrägverzahnten Kupplungsritzel sind von den originalen Übersetzungen. Die gerade verzahnten sind von längeren Primärübersetzungen die von Malossi u. Polini angeboten werden (z.B. 23/64 u. 24/63).

Die extremen Leistungen die die Leuts da aus ihren Motoren kitzeln sind das Ergebnis von jahrelanger Tunerei und Fräserei (sprich Erfahrung) und den hammermäßigen Auspuffen die der Kerl da baut.

Geschrieben (bearbeitet)

Serwas


ja ich hab zwei Motoren an 80er und an 125er...der eine ist schrägverzahnt auf der Kupplung
also der 125er und der andere gerade deshalb die frage.

Bearbeitet von joe:V
  • 3 Jahre später...
Geschrieben

hallo,

du musst ein eigenes topic eröffnen, nicht bei anderen einfach rein schreiben!

wenn du eine px mit batterie hast, dann sollte das standlicht auch ohne laufenden motor gehen,

wenn es eine px ohne batterie ist, wie soll es gehen ohne strom?

mfg

niko

Geschrieben

ICh habe eine mit Batterie. Ich hab eine der letzen Px's die gebaut wurden.. die mit Kat. muss ich den schlüssel denn irgendwo hindrehen oder einfach nur den schalter auf standlich stellen?

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