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Will einen VW Käfer kaufen


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

das kann sein. er sollte ja auch in einen Karman rein !!!! :-D:-D:-D

aber das liebe GELD :wasntme: :wasntme: :wasntme: :wasntme:

ich hätte jetzt gern ne STUFE oder eine T1 DOKA :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

nur in den karman, fürn käfer ist er zu lange.

mein ex nachbar hatte einen 914 mit umbau auf 916er. :love: :love: :love:

in italien auf einem käfertreffen habe ich mal einen 411/12 mit 6 zylinder- porschemotor bewundert und der sah so aus, als wäre der vom werk so gekommen.

Bearbeitet von HARTZER
Geschrieben (bearbeitet)

in der nächsten SPEED soll doch eine T1 DOKA drin sein :love: :love: :love:

@oldschool62 - wie viel soll den so eine kosten ???????????

Bearbeitet von HARTZER
Geschrieben (bearbeitet)

Hier eine nette Seite vom ehemaligen Arbeitskollegen (Danke Andi!). Absolut genialer Käfer...

***edit hat link entfernt***

cheers,

Sebastian

edith findet besonders die zeitgenössische "Kimaanlage" geil...

Bearbeitet von pxwasti200
Geschrieben

Geschmäcker sind halt verschieden :-D

Doka`s sind der Hammer,aber langsam seltener als ein Samba ;-)( .

Da bleib ich doch erstmal bei meinem T1 Fensterbus und meinen Käfern ;-) .

Grüße an die Luftgekühlten Freunde :-D

P.s.

Ja,der Andi baut geile Käfer auf :sabber:

Gruß Oldschool62 :-D

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    • Werd ich sehen. Wenn es draußen wieder wärmer wird, werde ich den klassisch auf der Straße abstimmen und nochmal auf der Rolle gehen.  Hitzestau schließ ich aus. Da wird auspuff oder motor / zylinder nicht auffällig heißer als gewöhnlich.  Spritmenge / durchfluss passt ja auch. Beim oko pwk.    Hier braucht es einfach noch liebe beim bedüsen. 
    • Habe noch irgendwo eine Standard Vape liegen; vielleicht habe ich mal Lust und Laune da einen Testaufbau zu machen wo man mal wirklich eine ordentliche Drehzahlregelung hat und dann auch mal werte abnehmen kann. Wäre schade, wenn die VAPE da so daneben ist. Ist doch immerhin ein "Markenprodukt". Da hätte ich mir schon mehr versprochen.   DC Motoren, Drehzahlsteller und Impulsgeber hätte ich sogar in der Firma um zumindest mal wirklich eine konstante Drehzahl vorgeben zu können. Wie ich dann die VZ ablesen/ermitteln soll ist mir nicht auf die schnelle eingefallen.
    • Ja, da triffst du einen wunden Punkt    Ich war nach Monaten mal wieder in der Zelle von Kaskadenkupplung. Gegenüber ist Morlikäfer eingesperrt und den Gang weiter runter die ganzen anderen Spochtsfreunde.   Wie ich mich gerade so an Kaskadenkupplung abarbeite (er beschimpfte mich im üblichen Ton und Duktus, was mich zu Höchstleistungen trieb), fiel mir siedendheiß ein, dass ich die Tür der Zelle vom "Ich ändere den Topictitel tausendmal-Typen" nur angelehnt gelassen hatte, weil ich noch mal mit dem Gummimonster-Cock reinschauen wollte. Und da muss er wohl entkommen sein............Fuck!
    • Versuch doch mal... Die zündung iss definitiv weit vor 4k schon auf max vz.   Heisst ja nicht dass die nicht geht.. Wichtig iss im end effekt dass die hinten ja auch da stimmt, wo es kritisch wird
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