Zum Inhalt springen

Morlocks Scooterists Fun Chaos


morlock

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 3 Monate später...

@Grumble:

Foto´s vom Abrollern :wasntme: :-D .

Versuche ein paar im März hochzuschiessen. Hab gerade Kopf voll wegen "Fanclub Eigenheim" etc. pp.

So sorry. (Kursieren aber CD´s mit ca 500 pics!)

Und jetzt zum Anrollern :-( :

Ende Januar, Anfang Februar érhielt ich die Info,

das die Kulturfabrik Berlin, Lehrter Str. 35, 10557 Berlin-Moabit in diesem Jahr auf Grund des günstig gelegenen Wochenendes des 01.Mai. :-D:-D ,

gerne am späten Nachmittag, Abend, Nacht des 30. April (Sonntag) ein "rollerfahrermäßiges Rahmenprogramm" anbieten woll(t)e :-D

Da dies gut klang, entschloß sich die kleine Runde anschließend herbeigerufener Rollerfahrer (kommerzielle und nichtkommerzielle :-( [Kufa, SSS, Vespaling, King O, Mr. P.,.., Morlock]), das Anrollern auf den Sonntag, den 30.04. zu verlegen, da man dann Abends dicke Party in der Kulturfabrik Moabit (NICHT Kulturbrauerei!) machen könnte und nächste Tag Feiertag/frei ist !;-) und rülps !

Also,

nach letzter Planung ist der Stand:

Sonntag 30. April:

-ca. 12 Uhr Treffpunkt Winterfeldtplatz, Berlin Schöneberg zum Scooterists Fun Chaos Anrollern :-):-(

-ca. 13 Uhr Start des Korsos durch die Berliner City -etwa 2-3 Stunden später Zieleinlauf Kulturfabrik, Lehrter Str. 35, 10557 Berlin-Moabit .

dort gibt´s Gegrilltes und zu Trinken ;-)

- neben den diversen im Forum schon angekündigten Showeinlagen :-(

-findet eine Rollerausstellung statt

- ab ca. 19 Uhr Aufführung Quadrophenia im dortigen (kleinen) Kinosaal ;-)

- Abends dann Konzert und danach

-u.a. Soulnighter (u.a. mit Champ, Screamin Jay Füg und Kid Paul [kleiner Scherz] :-(

Montag, 01. Mai:

- Möglichkeit die Roller nüchtern wieder in und vor Kulturfabrik abzuholen und dort soll erneut Möglichkeit

zum Erwerb von Gegrillten und Chillin gegeben werden

- auf Grund des vielfach an mich herangetragenen/gemailten Wunsches

Treffpunkt auch 1.Mai ca. 12 Uhr Schönberg-Winterfeldtplatz zum "traditionellen "Kater"- bzw Nachrollern für die die noch nicht genug haben, es so geil fanden , oder von Terminänderung nichts mitbekommen haben, oder auf 1. Mai beharren, oder einfach weil das Wetter blendend geil und WARM :-( !

Das klingt doch erstmal gut und ich hoffe mit diesen Infos ersteinmal allen gedient zu haben :-(

Für die Nachmittags-und Abendveranstaltung in der Kulturfabrik wurde von den o.g. eigens eine

Internetseite eingerichtet.

Diese Abendveranstaltung unterstütze ich gerne, entzieht sich aber meines Verantwortungsbereichs.

Also köpft mich nicht für evtl. Ergebnisse.

Weitere Infos da und auf Morlocks Servicesite (Update in Arbeit)

Das wird ein geiles WE !! ;-);-)

Bis die Tage,

der Kalle :-P

Und hier nochmal speziell für "ist mir latte" und alle anderen Infos: [email protected] 0179/16 88 352 (Tag und Nacht für Dich da !)

Bearbeitet von morlock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Morjens :-D ,

die Sonne scheint, und Olaf und Alex haben es geschafft:

Anrollern Berlin. .

Und wem langweilig ist oder wer vom Rollerfahren schon ganz schwul ist der macht noch nen topic auf.

Sehn uns,

Kalle :-D

PS:.

Um mal die Diskussion zu starten:

Keine Havelchaussee ?

Morlockservicesite bzgl. Anrollern etc. pp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morjens :-D ,

die Sonne scheint, und Olaf und Alex haben es geschafft:

Anrollern Berlin. .

Und wem langweilig ist oder wer vom Rollerfahren schon ganz schwul ist der macht noch nen topic auf.

Sehn uns,

Kalle :-D

PS:.

Um mal die Diskussion zu starten:

Keine Havelchaussee ?

Morlockservicesite bzgl. Anrollern etc. pp.

...hoppla, dieses Topic hat meine Suche nach 'Anrollern' komischerweise nicht ausgespuckt. War schon spät. ;-)

Das andere Topic kann ja dann wohl geschlossen werden, denke ich mal.

Die Route können wir ja gerne heute Abend besprechen. Was ich auf die 'Seite' gestellt habe ist nur eine Kopie von einem Vorschlag 2005.

Hier also auch noch mal von mir:

www.anrollern-berlin.de

ist online und wir freuen uns Alle auf einen superschönen Tag bei strahlendem Sonnenschein. :-D

Bis später, Olaf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ein paar Programmvorschläge für den kommenden Sonnabend, 29.04., den Abend vorm Anrollern.

Im Roten Salon findet ein Ska-Nighter mit Konzert von El Bosso & die Ping Pongs statt. Näheres unter roter-salon.de.

Im Bassy gibts professionelle Hula-Tänzerinnen, Filme und anschließend 6T´s Musik von Captain Twist und Screaming Jay. Näheres auf der Homepage vom Bassy.

Vielleicht sieht man sich ja. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

professionelle Hula-Tänzerinnen

heissen die vielleicht babsi und waltraut? dann trink ich mal lieber n schnaps mehr..

im bassy habe ich übrigens nen spind, wer also um seine edle abendrobe fürchtet.. (berlin extrem gefährlich :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inderinnen sind doch in ;-)

Tröte muß unbedingt ran, hier gab´s mehrere Wünsche von wegen durchn Tiergartentunnel fahren :-D !

Dürfen da die Fuffies überhaupt durch ?

K :-D

Au ja, Tiergartentunnel is geil middem Leonini... ;-) , da wird dann aber nur im dritten jenseits der 7.000 durchgesägt... :-D

Klar dürfen Fuffies da durch, ist ja keene Kraftverkehrsstraße...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fuffies sollten bloss den tunnel ohne panne schaffen, fahrern von batteriegezündeten kugelmopeten lege ich auch eine ausweichroute nahe.. wo wir beim thema wären: ich plädiere schwer, den neumodischen MCdreck-stop am fotzdamer platz ad akta zu legen, zum einsammeln der schwachmotorisierteren kann vielleicht der parkplatz der philharmonie herhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pillharmonie klingt ok (mal anderer Background :-D ).

---. Liegt ja Tunnel nahe, aber wie kommen die evtl. Touris zu ihrem Brandenburg Gate oder Reichstag Pic.. Auslassen ?

A) Startroute über Ku-damm, Tanke, Königsalle, Spinnerbrücke, Havel Ch/Grunewaldturm und dann Heerstraße Richtung Pill :-D harmonie, Brbgate , Kufa oder

oder

B) Startroute Ku-damm, Theodor-Heuss, Olympia-Stadion, Havel Ch, Spinnerbrücke und dann über Potsdamer Ch, Steglitzer D zur Pill :-D harmonie /BrbGate , Kufa ?

A oder B, wo in welchem Abschnitt in Tunnel ;-) .

... Du muß Dich entscheiden, drei (?) Felder sind frei, ... :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information