Zum Inhalt springen

Morlocks Scooterists Fun Chaos


morlock

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich plädiere schwer, den neumodischen MCdreck-stop am fotzdamer platz ad akta zu legen.

... auch's Bra-Bu-Tor sollte vielleicht nicht zu lange belagert werden. Und vielleicht sollten dann 'n paar "Streckenposten" schauen, daß sich nicht wieder alle am Großen Stern verlieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war doch schon bekannt.

Ich bin übrigens schon im Januar angerollert. :-D

Es ist aus so vielen Gründen sinnvoll, dieses Jahr den 30.4. wahrzunehmen, wer das nicht verstehen will, tut mir echt nur leid. :uargh:

Aber trotzdem gut, daß wir darüber gesprochen haben.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war doch schon bekannt.

Ich bin übrigens schon im Januar angerollert. :-D

Es ist aus so vielen Gründen sinnvoll, dieses Jahr den 30.4. wahrzunehmen, wer das nicht verstehen will, tut mir echt nur leid. :uargh:

Aber trotzdem gut, daß wir darüber gesprochen haben.

:-D

Wieso, wegen Zeckenrandale in X-Berg samt Belagerung durch Wessibullen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach was, das war doch nie ein Problem, sondern wahrscheinlich eher gut für uns.

Es geht um die reine Terminfrage, daß auch Auswärtige besser teilnehmen können, daß man abends richtig feiern kann, weil am nächsten Tag nämlich Feiertag ist und und und.

Hat sich dieses Jahr einfach angeboten, wie wir das nächstes Jahr handhaben werden wir sehen.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und icke dito als Westberliner :-D im Ostteil + :-D-Anhang....

Route steht, nah an Version A (Wunsch ist Befehl).

Denke spätestens Samstag Nacht hier im Net (im Moment abgelenkt und dicke müde. Das Alter mach träge :-D ), Ihr Auswärtigen! :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens:

am 1.Mai findet doch auch das "Ausschreitungsrollern" statt, ich weiß allerdings nicht, ob das auch eine offizielle Veranstaltung ist.

Treffpunkt ist der Oranienplatz in Kreuzberg, 16 Uhr. Bitte möglichst angetrunken mit kurzen Haaren, Bomberjacke und Boots erscheinen.

Wir treffen uns dort, ganz bestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nan nana,

hier will wohl jemand durchfeiern ;-) .

Dem ursprünglich beworbenen Termin, ...Resultat vom "Gejammer" von Verschiedenen warum man von der "1. Mai Tradition" abweicht. Einigen die meinten sie könnten am 30. April nicht (gibt´s auch umgekehrt), den Nix-Inetblickern die einen mit überraschter Miene angucken und fragen "Achso, nicht am 1. Mai :-D ?" und der Idee einiger, es doch den Leuten zu überlassen, ob sie mit ggf. dicker Birne ("ich trink ja nichts") ein zweites Mal fahren wollen.

Vielleicht ergibt sich ja der Rest durchs Wetter :-D und alles kann, nichts muß ist ja auch nicht so schlecht. Und Rollern (im kleinen Trupp) kann man ja nicht genug, oder?

Ggf. kann man dann am 01. Mai ja schon die Pic-CDs vom Vortag austauschen (und die Schlüpper wieder zurückgeben :-D )

SchlagzeileBZ.jpg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens:

am 1.Mai findet doch auch das "Ausschreitungsrollern" statt, ich weiß allerdings nicht, ob das auch eine offizielle Veranstaltung ist.

offizielles kallocks randalerollern ("trademark") ? :-D

zumal massiv flyer unterwegs sind, auf denen der 30. als termin steht- bewerbung im radio hier und da, das passt schon.

ganz nett ist, mal ein paar leute zu sehen die man sonst nur ein/zwei mal im jahr sieht, mehr dann aber auch bitte nicht. reine "anlass-rollerfahrer" :-D werden bei schlechter wetterprognose auch am montag nicht aufkreuzen- zudem diese dann eh keine kontakte zu anderen rollerfahrern pflegen, ergo kein teil der berliner rollergemeinschaft sind, sondern genauso zufällig wie vielleicht die plastetypen und mofa-tanten :-D

am winterfeldplatz vorbeigurken, entweder um da nen latte machiato zu schlürfen oder mit leergut vonner paadie nebenan mal wieder sich die h4kasse aufzubessern ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sonst? :-D:-D;-)

Bin ja auch mal vor 15 Jahren Auswärtiger gewesen, dafür weniger extrem. ;-)

:-D

Wo bin ick denn extrem? :haeh: :grr: Muß ick jetze nich verstehen, oder? Vielleicht ´n bisken durch midde Welt, aber extrem? Aber ejal, will Rollerfaahn, der Regenkombi is schon jebügelt, die Krachtröte montiert, der Bock ist nur etwas asthmatisch, aber dit krich ick schon hin bis morjen... ;-)

Außerdem, wenn, dann bidde Rucksackbaliner... :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich mehrere Wetterdienste angeguckt habe, empfehle ich http://www.wetteronline.de/ , da ist die Prognose am besten. Ansonsten sollte die Strasse nicht allzu schlüprig sein, weil das ständige Anschieben sonst echt nervt. Wer "eben mal schnell" meine Zündung/ Vergasereinstellungen überarbeiten will, ist herzlich zum Vorrollern - Vorangrillen eingeladen. Grill steht im Sicherheitsabstand zum Zweitakter...

Ich kann auch fabelhaft Rechner neu aufsetzen...

Ansonsten freu ick mir janz mächtich uff morgen. Und bitte, heiliger Christopherus, laß' die Karre nicht allzu oft ausgehen, vor allem nicht schon wieder auf der Spinnerbrücke. Ach ja: danke an Eastspeed für Telefonhotline und Teile, viel Spaß bei der anstehenden Nachtschicht!

Yours twostrokefully,

Mr. Travolta

P.S. Das Bild hat Heiner von den Tarmac Spirits gemacht, allerdings durfte ich mir das Elend selber ansehen... Scooter Center San Francisco 2004

Bearbeitet von joe*travolta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöner, in geschmackvollem grün mitlackierter Koffer auf der PX in SF. Da geht der Preis dann schon in Ordnung. :-D

Da drüben muß Rollerfahren ja ein völlig schwuler Luxus sein, wenn man an die dort üblichen Autopreise denkt...

Wetter ist doch prima hier, ich fahre gleich mal rüber in die Kulturfabrik, mal schauen, ob da für morgen schon alles bereit ist.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sreamin' jay: Tolles Wetter? Nihct hier. Ich kann mich gerade nicht zum Grillen durchringen, so viel Spiritus habe ich gar nicht, dass er die nasse Grillkohle ersetzen könnte.

Aber schlechtes Wetter hat den Vorteil, dass ich mich mal wieder zu einem Update auf www.supermusique durchringen konnte. Den Krümmer kann man ja auch noch morgen verbauen.

Erstmal warte ich auf die Leipziger. Wenn die aufgetaut sind, geht es weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information