Zum Inhalt springen

Morlocks Scooterists Fun Chaos


morlock

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

;-) Morjens Leut,

also ich sach hier nochmal im Namen aller,

thanks an alle BeteiligtInnen !

Schweineglück mit dem Wetter, Menge an netter Menschen, endlisch mal wieder Quadrophenia, ...

und keine Stimme mehr am Morgen.

Freu mich aufs nächste ...rollern,

und wer jetze mal ein Blick aus dem Fenster geworfen hat, wird festellen : ;-) .

Also, es bleibt dabei, heute ultimatives "SFC-Nachrollern" zum traditionellen 1. Mai 2006 für den oder die die Bock (und klaren Kopf haben :-D :grins:),

Offizielle Treffzeit auf Winterfeldtplatz 13 Uhr (siehe Flyer oder Morlockzette),

Start ca. 13:30 Uhr.

Wer will kann natürlich schon vorher dort eintrudeln,

aber macht Euch mal über´s evtl Ziel :-D Gedanken.

See you, when you see me (in the sun).

der Kalle :-D (0179/16 88 352)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin!

sind heute um halb zwei wieder in hh eingelaufen, hatten einen super tag bei euch, auch wenn ich knapp zwei jahre in berlin gewohnt habe, das war das beste ´sight-seeing´ ever... :-D:-D

die heimfahrt gestaltete sich mangels tankstellen im ludwigsluster umland fast noch ein bisschen schwierig,

mit ausgefeilter tankstrategie jedoch noch alles im lack und heimische bettdecke erreicht!

danke für das anrollern, hat sich sehr gelohnt, werden wohl wieder dabei sein, wenn auch das nächste mal für zwei tage, 750 km an einem tag haben spuren auf meinem hintern hinterlassen ... :-D

cheers und gruß nach berlin!

p.s.: würde mich sehr freuen, wenn hier ein paar bilder gepostet werden, evtl ja sogar ein kleines video von den vielen, die mit kameras am start waren, hatte selbst leider keine dabei. danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... erste kleine Auswahl an Pics hier !.

7 Stunden Ritt ist natürlich nur was für Harte (Eier)!

Ihr seit natürlich immer wieder willkommen in Berlin :-D .

Ok,

Wetter ist heute noch besser ;-) ;-) ;-);-):-P:-D ,

machen uns jetzt erneut auf zum Winterfeldtplatz,

mal sehen welche (kleine Meute) heute evtl. für (kleinere) Ausfahrt bei Sonnenschein bereit ist :-):-D .

Bis gleich :-D ,

Kalle ;-)

SchlagzeileBZ.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

auch von mir nochmals ein ordentliches danke für die veranstaltung!

warn super event und nächstes jahr wenn dann wie mein treuer begleiter gesagt hat.....für 2 tage!

auch an mir sind die 750 km nich spurlos vorbei gegangen....!

an dieser stelle nochmal DANKE DANKE DANKE david für deine geduld beim ständigen fummeln an meiner kulu sowie dem sprit besorgen in lauenburg! ich hatte zwischenzeitlich schon gedanklich mit meiner übernachtung im "KULTI" abgeschlossen :heul:

NIE WIEDER BOIZENBURG

ANROLLERN SFC 30.04.2006

prost und noch nen feisten 1. mai

viel spass bei der heutigen ausfahrt

cheerz aus hamburch

tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab die Inderin heute in Grunewald anner Straße schnell repariert und dann mein eigenes Anrollern nach hause gemacht... Der Kupplungskorb ist legger aufgeplatzt, war wohl zu viel Leistung für die indische Standard-Altmetallverschwendung... :-D Aber nu löppt se wieder... War aber sonst nett :-D , thx. noch mal an Fettkimme, hast was gut bei mir... :-D Warn aber ´ne Menge Ausfälle, hatte ich das Gefühl...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War mal wieder ein grosser Spass, danke an alle Organisatoren. :-D Videokopierfabrik läuft gerade an, erste Vorführung eventuell beim nächsten Stammtisch. Leider hat die Kamerafrau ab und an 'Kamera aus' mit 'Kamera an' verwechselt (ich habe noch nie so viele Grossaufnahmen meines Rückens gesehen :grins: ). Trotzdem sind auf jeden Fall ein paar nette Sequenzen dabei, zum Beispiel der Massenstart am Winterfeldplatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja mal wieder richtich nett!!!! Immer wieder schön mit netten Menschen die Umwelt zu quälen!!! Rollerfahrer sind halt die besseren Menschen!

Und die Party hat doch deftig-derbe gerockt. Wenn auch leider nur wenige den Weg dahin gefunden haben.

@ king olli: Gibt's irgendwo Deine jetzt schon legendäre Playlist zum "Nachauflegen"???

@ apo: Bin jespannt!

Bearbeitet von Jack Pott
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War mal wieder ein grosser Spass, danke an alle Organisatoren. :-D Videokopierfabrik läuft gerade an, erste Vorführung eventuell beim nächsten Stammtisch. Leider hat die Kamerafrau ab und an 'Kamera aus' mit 'Kamera an' verwechselt (ich habe noch nie so viele Grossaufnahmen meines Rückens gesehen :grins: ). Trotzdem sind auf jeden Fall ein paar nette Sequenzen dabei, zum Beispiel der Massenstart am Winterfeldplatz.

holla, ich hoffe, die ´kopierfabrik´ lässt auch am stammtisch vorbei einen digitalen schnipsel hier im gsf fallen,

das wäre echt großartig!

würde sehr freuen!

gruß aus hh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt.

Ich schlauer Mensch kann heute gar nicht, muß ja heute meinen Vaterpflichten nachkommen...

Als Hausaufgabe für die denn anwesenden Rolleristen:

Wie wäre es denn mal mit 'nem "NACHTROLLERN". Nicht "Nackt", obwohl das auch ', Gag wäre. So als "Nack-Burn-Qut-Team-Revival"... Mal 'ne nette Tour durch's nächtigende Berlin. Und das nicht als "Morlocks-" oder "D C S-" oder "ScheißdieWandan-" Veranstaltung!

Außerdem ist da ja noch der "Cannonball-Gedanke". Chic durch Berlin mit Speed und Straßenkenntniss.

Ausführung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem ist da ja noch der "Cannonball-Gedanke". Chic durch Berlin mit Speed und Straßenkenntniss.

Jepp, bin sofort dabei, heizen inner Stadt zum Schrecken der Bevölkerung, lass ma Route ausarbeiten... :-D:-D

Einmal im Pulk auffer Frankfurter Haaaahn machen... :love: :-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information