Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich traue mich schon den Zylinder runter bauen nur hatte gestern um 10 Uhr keine lust mehr zubauen!!

Ich habe auch kein Quitscheentchen in meinem Zylinder!!*G*

Und DANKE für eure super schlauen und hilfreichen Tipps ist echt gut was ihr so alles wisst bestimmt eigene Erfahrungen, ODER??

• Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ich werde jetzt mal den Zylinder runter bauen und gucken was los ist und bitte keine SCHLAUEN, UNNÖTIGEN, DUMMEN und SINNLOSEN Kometarre bitte, ok??

Habe darauf echt kein BOck mir wegen sowas so leppsche Komentarre anhören zu müssen :-D .

:veryangry: :veryangry: :veryangry:

Geschrieben
Ich werde jetzt mal den Zylinder runter bauen und gucken was los ist und bitte keine SCHLAUEN, UNNÖTIGEN, DUMMEN und SINNLOSEN Kometarre bitte, ok??

Habe darauf echt kein BOck mir wegen sowas so leppsche Komentarre anhören zu müssen :-D .

:veryangry: :veryangry: :veryangry:

Ahhhh.....

jemand, der schlecht über sich selber lachen kann, aber bestimmt gegen andere die dicken Sprüchen raus haut... :-D

Wer schlecht einstecken kann, ist hier im GSF aber sicher falsch :-D

Immer schön den Stock ausm Arsch ziehen und auch mal lachen, das hilft weiter...

Die Demontage des Zylis bringt dich aber sicher nach vorne:

am besten mal Bilder machen und dann hier posten, dann kann man Dir auch weiter helfen.

Viel Erfolg!!

Geschrieben
nimm das quietschen doch mal auf und poste es dann hier.

Kann den Sound mit meinem DIVQuietsch-Player nicht öffnen ! Falsche Java-Einstellungen ? Oder braucht man ein spezielles Tool ?

Geschrieben
nimm das quietschen doch mal auf und poste es dann hier.

find ich an sich ne gute idee ... bloß das prob wird werden wenn du es mit digi aufnimmst, das die mikros in den meisten digis nicht gerade qualitativ gut sind ... hoffen wir das es doch gut ist!!! mach mal ... :-D:-D

Geschrieben
Evtl ne zu knappe Quietschspalte.

Wie geil!!!

Daß du den Kopf mal runter nehmen solltest,wurde dir aber doch schon auf der ersten Seite gesagt!

Wenn du die Tipps erst jetzt ernst nimmst, dann mußt du damit rechnen, daß ein paar Sprüche kommen.

/r

..bloß das prob wird werden wenn du es mit digi aufnimmst, das die mikros in den meisten digis nicht gerade qualitativ gut sind ...

meinst du, daß die von Natur aus quietschen :-D:-D:-D

Geschrieben

Doch doch schon nachgesehen wa4r alles ok ist nichts großartig passiert nicht mal riefen oder so nur eine kleine riefe aber das ist ja nicht weiter schlimm!!

Das quitschen ist ein bisschen zurück gegangen aus einem mir nicht bekanntem Grund.

Werde morgen noch mal mit einem Freund nach gucken was nun los ist und dann nochmal bescheid sagen was jetzt ist!! :-D

Geschrieben
Wie geil!!!

Daß du den Kopf mal runter nehmen solltest,wurde dir aber doch schon auf der ersten Seite gesagt!

Wenn du die Tipps erst jetzt ernst nimmst, dann mußt du damit rechnen, daß ein paar Sprüche kommen.

/r

meinst du, daß die von Natur aus quietschen :-D:-D:-D

nein, nimms mal was mit ner 0815 digi auf, also ne tondatei, wenn die markellos ist, ist es ein wunder!

Geschrieben
nein, nimms mal was mit ner 0815 digi auf, also ne tondatei, wenn die markellos ist, ist es ein wunder!

ich glaub gerhards aussage war als scherz zu verstehen, weil das eigentlich keinen sinn hat, aber bitte... :plemplem:

Geschrieben
ich glaub gerhards aussage war als scherz zu verstehen, weil das eigentlich keinen sinn hat, aber bitte... :plemplem:

das war durchaus mein voller ernst.

wäre der werte herr topiceröffner meinem vorschlag gefolgt und hätte mal im lf forum nach quietschen (aber halt mit IE und nur mit einem Kolben) oder pfeifen und so gesucht dann wüsste er schon lange dass es eigentlich gar keinen Grund zur Beunruhigung gibt. Und wenn er noch zur Sicherheit ne Tondatei davon hier posten kann, dann kann man das auch noch absegnen. Aber bei dieser geballten Beraterresistenz hier brech ich mir auch kein Bein ab um jemandem klar zu machen dass er wahrscheinlich überhaupt kein Problem (mit seinem Motor) hat.

Geschrieben
Aber bei dieser geballten Beraterresistenz hier brech ich mir auch kein Bein ab um jemandem klar zu machen dass er wahrscheinlich überhaupt kein Problem (mit seinem Motor) hat.

Und dann noch eingeschnappt sein, wenn man dumme Sprüche erntet

:grr: