Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

langes Warten

Zwerg

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Mitmenschen!

Ich hoffe, hier Menschen zu finden denen ich mein Leid über die Ersatzteillieferungen von Piaggio mitteilen kann.

Bisher war ich damit immer zufrieden, bis auf dieses Jahr, denn ich warte schon seit zwei Monaten auf eine Riemenscheibe für meinen 125er Hexagon.

Bei Piaggio riet man mir, daß ich mich an meinen Händler wenden solle, welcher mir die Telefonnummer seines Großhändlers mitteilte.

Der Großhändler plauderte aus dem Nähkästchen, daß er keinen Einfluß auf

die "Artikelpolitik" von Piaggio hätte

und daß ich bei früheren Lieferungen immer nur Glück gehabt hätte, daß Ersatzteile nach spätestens einer Woche

da waren.

Wie sind diese Aussagen zu bewerten?

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Wer könnte Mist gebaut haben?

Über Antworten freue ich mich.

Richard

... ich bin sauer aufs SCK, die lassen nichts mehr von sich hören, Lieferung hat eine Woche gedauert, haben mir ein "falsches" Verbindungsgummi geschickt, auf jeden Fall hab ich noch nie so eins gesehen, und von der versprochenen kostenlosen Nachlieferung keine Spur  :-D  Jedenfalls rutscht mein Vergasergummi (Bestellnummer extra für Mikuni, auf der Packung steht dick DellOrto 28/30, BestNr stimmt aber überein!Es hat eine Doppelrille auf der einen und eine normale auf der anderen Seite) alle 5 km oder so runter, letztens hab ich es mal ganz toll hingeschraubt dass ich dachte der Gaser bleibt da jetzt für lange Zeit drauf! Aber nein, ich gerade unterwegs zum Abiball (10km), im Anzug, man muss ja nicht wie der letzte Penner aussehen bloss weil man mit dem Roller kommt und flutsch, unten war er! Der Karoo (danke nochmal!) hat mir denn nen Schraubenzieher gebracht, weil der den ich seit diesem Gummi immer bei mir zu tragen pflege natürlich in der Weste war...